Pinkpop Festival 2009 (NL)

eröffnet am 10.10.2008 14:15 Uhr
1.527 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

1.527 Kommentare
« Seite 4 von 62 »

09.12.2008 13:08

Yep, Jan haté eben im Radio gesagt. Bin auf jeden Fall dabei!

Mein Tipp für die anderen Headliner:

Freitag: The Killers/Pearl Jam
Montag: Coldplay

danus
09.12.2008 13:09

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Yep, Jan haté eben im Radio gesagt. Bin auf jeden Fall dabei!

Mein Tipp für die anderen Headliner:

Freitag: The Killers/Pearl Jam
Montag: Coldplay
HR

DP
Killers
Coldplay

Smiley Smiley

metalbishop
09.12.2008 13:13

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Yep, Jan haté eben im Radio gesagt. Bin auf jeden Fall dabei!

Mein Tipp für die anderen Headliner:

Freitag: The Killers/Pearl Jam
Montag: Coldplay
HR

coldplay trotz soloshow? gerade haben wir coldplay aus diesem grund in díe ex küche für rar geschmissen.

Pento
09.12.2008 15:28

Zitat:
HR


RalphyS schrieb:
The Kooks sind auch offiziell bestätigt.
HR

Depeche Mode und Placebo auch..

Floh1991
09.12.2008 15:35

Zitat:
HR


Pento schrieb:
[quote]
RalphyS schrieb:
The Kooks sind auch offiziell bestätigt.
HR

Depeche Mode und Placebo auch..
[/quote]

Depeche Mode hat mal was, die anderen beiden hab ich sc hon gesehen..


09.12.2008 17:34

richtig guter Auftakt!
Der große Head für den traditionellen letzten Tag beim Pinkpop noch offen...
sehr interessant! Wenn Coldplay das werden, bin ich definitiv am Start. Ansonsten: sehr starker Anfang!

capHowdy
09.12.2008 17:44

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Ansonsten: sehr starker Anfang!
HR

Jenachdem auf welche Art von Musik man steht Smiley

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2008 17:47Admin

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Ansonsten: sehr starker Anfang!
HR

Zitat:
HR

capHowdy schrieb:

Jenachdem auf welche Art von Musik man steht Smiley
HR

Smiley


09.12.2008 18:05

Das sind echt grandiose Neuigkeiten! Depeche Mode, Placebo Smiley

The Kooks, 2 Jahre in folge die Chance gehabt sie zu sehen, beide male nicht genutzt. [addsig]

frusciantefan
09.12.2008 18:20

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Das sind echt grandiose Neuigkeiten! Depeche Mode, Placebo Smiley

The Kooks, 2 Jahre in folge die Chance gehabt sie zu sehen, beide male nicht genutzt.
HR

Da haste echt sowas von nix verpasst. Und 2009 sind sie bestimmt nochmal ne Nummer belangloser und langweiliger.


09.12.2008 18:25

bin SEHR gespannt, wer noch kommt als Head. Da dürften auch dann HuSo/RAR-Heads dabei sein (mind. einer).

JoeStrummer
09.12.2008 18:36

Depeche Mode und Placebo hab ich zwar schon gesehen, würde aber beide jederzeit wieder anschaun Smiley Sehr stark! Smiley

Kooks brauch ich auch nicht mehr, 07 am Ring war schön zum tanzen, 08 aufm Southside bin ich dann nur noch kurz vorbeigelaufen.


09.12.2008 18:44

Zitat:
HR


snatch schrieb:
was zur holle is den der unterschied zwischen dem pinkpopp und pukkelpopp???
HR

2 festivals, pinkpop in Holland, Pukkelpop in Belgien. Dazu eines im Juni (Pinkpop) & das Pukkelpop im August.[addsig]


09.12.2008 18:54

Ich habe die Kooks zu meiner Schande noch nie live sehen können und freu mich schon, wenn nichts besseres spielt.

Bin gespannt. was noch so kommt. Heute wurden im Radio, hier in Aachen, DM als "Höhepunkt" von Pinkpop angekündigt. Naja, die denken bestimmt, dass das Festival Sonntag vorbei ist. Smiley
Ich bin mir sicher, dass, zumindest am Montag, noch der ultimative Jubi-Head kommt.
Der muss ja nicht unbedingt größer sein, als DM (btw denke ich, dass es keine Band gibt, die größer als DM ist und Festivals spielt. Gehören sicher zu den Top 5 heuzutage auf der Welt.

Jetzt könnte man denken: Vielleicht wollten DM unbedingt am Sonntag spielen, warum auch immer. Und sie sind trotzdem der "Höhepunkt".
Sicher, ein Höhepunkt werden sie natürlich und
DM kann man s schnell nicht toppen.

Aber letztes Jahr waren es auchRATM und die Foos die zuerst kamen und für den ansonsten eher schwachen Freitag hat man dann Metallica rausgehauen. Klares Highlight, was die Namen angeht.

btw: Vielleicht gibt es am Ende der Woche mehr. Smeets hat wohl heute nochmal im Radio gesprochen. Er erwartet eine Bestätigung von einem seiner Haupt-Agenten. Pearl Jam? David Bowie? Den Springsteen, Bruce, den er schon immer haben wollte? Oder doch Coldplay?
Und mit den Killers wird verhandelt.

Bin gespannt. Smiley

frusciantefan
09.12.2008 19:00

Pearl Jam als Mega-Montagshead wär gut Smiley

Vielleicht ja auch The Cure, stimmts Jupa? Die hast du schon verhältnismäßig lange nicht erwähnt Smiley


09.12.2008 19:18

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Pearl Jam als Mega-Montagshead wär gut Smiley

Vielleicht ja auch The Cure, stimmts Jupa? Die hast du schon verhältnismäßig lange nicht erwähnt Smiley
HR

The Cure kommen, wenn überhaupt, am Freitag, nach den Killers auf die Bühne, genau wie bei diesem KROQ Almost X-Mas in LA in ein paar Tagen. Smiley Was wäre das geil, manche behaupten sogar, dass Smeets versuchen will sie zu holen...also nicht ich und auch keine Leute, die mich verarschen wollen. Smiley

Cure kommen nächstes Jahr (zum Hurricane/Southside)...wer denn sonst (als Head)?

In Holland dann vielleicht beim Pinkpop Classic, dass laut einer vier Monaten Aussage von Smeets, nächstes Jahr mehr in Richtung 80er gehen soll. Ist am 06. August, oder so. Da The Cure, und es wäre perfekt. Oder eben doch Pinkpop mit Co-Head No Doubt.,..es gibt viele Möglichkeiten. Smiley


09.12.2008 19:30

Zitat:
HR


Het budget van de 40ste editie van Pinkpop is 4 miljoen euro. Dat is 2,5 miljoen meer dan dit jaar is uitgeven. Dat meldt organisator Jan Smeets. Dinsdag werden de eerste namen voor de jubileum-editie bekend. Depeche Mode is als een van de hoofdacts vastgelegd.
Festivalgangers kunnen via de Pinkpop-website weer stemmen voor de Gouden Tip. De organisatie probeert de band die het meeste wordt getipt voor het festival vast te leggen.
HR

Die Kohle für ein geniales Festival scheint vorhanden zu sein .,.. Smiley

2,5 Millionen mehr, als dieses Jahr! Dieses Jahr RATM, Metallica, Foos und, und, und ...

Emperor
09.12.2008 19:37

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Reicht um Pearl Jam von mir aus exklusiv nach Europa zu locken. Smiley
HR

Geht nicht, weil die ja zu RaR kommen


09.12.2008 19:40

@Jupa: Besten Dank für die immer guten Pinkpop-Infos. Hier im Norden kriegt man nix mit. War dieses Jahr erste Mal dort und wirklich ein sehr entspanntes, tolles Festival mit im Vergleich zu RaR oder HuSo deutlich gemischterem Publikum.
Da passen Coldplay und Cure doch noch gut rein Smiley

Angel_of_Death
09.12.2008 19:41

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Reicht um Pearl Jam von mir aus exklusiv nach Europa zu locken. Smiley
HR

Smiley ich will aber nicht zum pinkpop[addsig]

Anzeige
Anzeige