Pinkpop Festival 2009 (NL)

eröffnet am 10.10.2008 14:15 Uhr
1.527 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

1.527 Kommentare
« Seite 3 von 62 »
cobain82
01.12.2008 08:14

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Ich glaube leider im Moment auch nicht wirklich an eine Pearl Jam-Tour 2009.
HR
ich "leider" schon! die jungs gehen immer dann auf tour, wenn's bei mir finanziell eigentlich nicht vertretbar ist... Smiley[addsig]

tom2tom
01.12.2008 09:30

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Ich glaube leider im Moment auch nicht wirklich an eine Pearl Jam-Tour 2009.
HR
ich "leider" schon! die jungs gehen immer dann auf tour, wenn's bei mir finanziell eigentlich nicht vertretbar ist... Smiley
[/quote]
Smiley
Pearl Jam am Southside waren endscool.
Von daher schade wenn die Finanzen bei Dir net passen, aber PJ auf Tour wäre fett.[addsig]

frusciantefan
01.12.2008 15:48

Naja, für ein Konzert werden die Finanzen schon passen bei cobain82, aber bei ihm (und auch bei mir) geht es da ja um weit mehr als nur eine Show. Naja, cobain82, der gediegene Pearl Jam-Fan hat schon immer irgendwie seine Möglichkeiten gefunden, das kriegst du 2009 sollten sie hoffentlich doch kommen hoffentlich schon hin!


06.12.2008 22:20

Nächste Wochen kommen wohl erste Namen (Headliner).
Gerüchte besagen, dass Depeche Mode nun den Sonntag headlinen, nicht den Montag.
Coldplay ist noch offen.

Weitere Gerüchte: Hercules & Love Affair, Face Tomorrow, Nickelback, The Ting Tings, Kings Of Leon, Franz Ferdindand, Bloc Party

rigobert
06.12.2008 22:57

heißt das, dass nur die drei Center-Heads bestätigt werden, oder dass auch noch die ein oder andere weitere Band genannt wird?

Wann ist denn diese Megapressekonferenz, in der das gesamte Line-up bekannt gegeben wird?


08.12.2008 21:20

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Weitere Gerüchte: Hercules & Love Affair, Face Tomorrow, Nickelback, The Ting Tings, Kings Of Leon, Franz Ferdindand, Bloc Party
HR

Oh die wären zu schön um wahr zu sein. Dazu Coldplay & Depeche Mode und ich bin ernsthaft am überlegen.

Würde mich freuen über ein paar Erfahrungsberichte von jemandem der schon da war.
Gerne auch als pn.[addsig]

Floh1991
08.12.2008 22:30

Zitat:
HR


Weitere Gerüchte: Hercules & Love Affair, Face Tomorrow, Nickelback, The Ting Tings, null Kings Of Leon, Franz Ferdindand, Bloc Party
HR

Wobei ich Bloc Party und Kings of leon schon gesehen habe. Und gegen Depeche Mode hätte ich auch ncihts. Coldplay muss nciht unbedingt.
Bin mal sehr gespannt was da so bestätigt wird, Rinkpo wär echt nochmal ne Alternative. Außerdem ist es von der Entfernung her deutlich näher als RaR.

metalbishop
08.12.2008 22:58

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Sehr bald wohl erste Namen von der holländischen Presse. Morgen kann gut sein.
HR

na da bin ich ja einmal gespannt. hoffentlich pearl jam.

Emperor
08.12.2008 23:21

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Sehr bald wohl erste Namen von der holländischen Presse. Morgen kann gut sein.
HR
na da bin ich ja einmal gespannt. hoffentlich pearl jam.
[/quote]

Smiley Oh ja, da würde mir dann wohl einer abgehen

frusciantefan
08.12.2008 23:32

Ich hab grad Grippe. Wenn da morgen Pearl Jam bestätigt werden bin ich auf einen Schlag wieder gesund. Aber das ist zu schön um wahr zu sein.


08.12.2008 23:38

dEUS haben sich Backstage bei nem Konzert wohl auch bestätigt.

Gute Besserung!

LiamGallagher
09.12.2008 00:18

Ich hab das Gefühl, dass Placebo auf mehr Festivals Headliner werden, als mir lieb ist.
Ich hab sogar den bösen Verdacht, dass Placebo auf einem deutschen Juni Zwillingsfestival Headliner wird.

frusciantefan
09.12.2008 00:20

Moment. Placebo stehen da nicht als Head. Die könnten auch gut wieder mit Depeche Mode zusammenspielen. Wollten die 2006 ja auch.


09.12.2008 00:21

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass Placebo auf mehr Festivals Headliner werden, als mir lieb ist.
Ich hab sogar den bösen Verdacht, dass Placebo auf einem deutschen Juni Zwillingsfestival Headliner wird.
HR

Also beim Pinkpop spielen Depeche Mode und Placebo beide am Sonntag, nicht dem tradtionell am bestbesetzten Pfingstmontag,

Placebo werden bestimmt kein Hed, auch in Deutschland nicht. Smiley

LiamGallagher
09.12.2008 00:23

Ich hab da so meine Zweifel, dass 2009 groß ausgewählt
werden kann. Da muss man nehmen, was man kriegt.

Glaube, dass Placebo jetzt entgültig eine komplette
Headliner-Festivalsaison durchziehen wollen.

/edit: YES!! Gott sei Dank.
Lohnt sich aber eigentlich schon jetzt da hinzufahren.

frusciantefan
09.12.2008 00:32

Eben. Ich denk ich werd diesmal 3 Tage hinfahren. Der Sonntag letztes Jahr war so super, diesmal müssen drei Tage sein.

Aber kann mir trotzdem vorstellen dass Placebo in Deutschland Head werden könnten. Ich glaub irgendwie auch nicht dass 2009 so stark besetzt sein wird wie die Vorjahre.

frasco
09.12.2008 00:48

Das ist objektiv gesehen kein schlechter Auftakt, sogar ein richtig guter, da Placebo ja offensichtlich CoHead sind.

Was im Sommer verfügbar ist, bleibt abzuwarten, viele potenzielle Heads sind bislang jedenfalls nichts durchgesickert.

Timmy84
09.12.2008 02:29

Placebo ist schonmal als Head eingesprungen, DM würde ich für Rar/Rip aber ausschliessen.

buether
09.12.2008 09:08

erinnert mich ein wenig an die Bestätigungen von NOVA Rock: einen Head der für RaR nicht in Frage kommt und placebo ^^ Damit denke ich ma, ist placebo so gut wie bestätigt für RaR ^^

rigobert
09.12.2008 09:31

das hört sich nach einem grandiosen LineUp an. Da wird es der Ring schwer haben gegenzuhalten

FBG
09.12.2008 10:37Supporter

Zitat:
HR


buether schrieb:
Damit denke ich ma, ist placebo so gut wie bestätigt für RaR ^^
HR


word!!!

gibt aber schlimmeres.[addsig]

Anzeige
Anzeige