Pinkpop Festival 2009 (NL)

eröffnet am 10.10.2008 14:15 Uhr
1.527 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

1.527 Kommentare
« Seite 2 von 62 »

26.11.2008 21:38

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Franz Ferdinand ziemlich sicher dabei.

The Killers vielleicht im Radio als bestätigt gemeldet von einem Moderator, keine Ahnung ob´s stimmt.

HR

wenns so kommt kann man mit denen wohl recht sicher am ring rechnen denk ich!
[/quote]


Nicht unbedingt. Gab letztes Jahr genug Bands, die Pinkpop und dann Hurricane/Southside gespielt haben (Foo Fighters, Editors, QOTSA ...)

Depeche Mode zu 90% auch dabei.

Angel_of_Death
26.11.2008 21:46

QOTSA waren am Ring Smiley

ausserdem haben die killers noch nie am Ring gespielt, wäre dieses Jahr mal dran! Bei FF weiss ich jetzt nur, dass se 06 am Ring waren, waren die 07 beim Hu/So? wenn ja spricht auch das fürn RaR!
nicht, dass ich mich drüber freue, nehm das nur an.[addsig]


26.11.2008 21:51

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
QOTSA waren am Ring Smiley

ausserdem haben die killers noch nie am Ring gespielt, wäre dieses Jahr mal dran! Bei FF weiss ich jetzt nur, dass se 06 am Ring waren, waren die 07 beim Hu/So? wenn ja spricht auch das fürn RaR!
nicht, dass ich mich drüber freue, nehm das nur an.
HR

The Killers waren auch noch nie beim Hu/So. Von daher 50/50. Smiley
Franz Ferdinand waren 07 auf keinem deutschen Festival, also zuletzt am Ring 06. Waren die überhaupt schonmal beim hu/so? Wenn ja liegts definitiv weiter zurück.[addsig]

JoeStrummer
26.11.2008 21:53

Faith No More, Franz Ferdinand, The Killers, Depeche Mode, Amanda Palmer und Elbow

Smiley Das wäre mal ein durchweg grandioser Anfang!


26.11.2008 21:57

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
QOTSA waren am Ring Smiley

ausserdem haben die killers noch nie am Ring gespielt, wäre dieses Jahr mal dran! Bei FF weiss ich jetzt nur, dass se 06 am Ring waren, waren die 07 beim Hu/So? wenn ja spricht auch das fürn RaR!
nicht, dass ich mich drüber freue, nehm das nur an.
HR

Dann waren QOTSA halt am Ring. Ersetze sie durch Kaiser Chiefs oder The Wombats. Smiley
Die Killers haben auch noch nie beim Hu/So gespielt! Bei der Tour im März lassen sie sogar HH weg, was für Hurricane sprechen kann.
Franz Ferdinand waren 04 das letzte Mal beim Hu/So.

Auf jeden Fall hat das sehr wenig zu bedeuten.


26.11.2008 22:03

Zumindest steht die Erkenntnis, dass das Pinkpop ein starkes Line Up nächstes Jahr bekommt.[addsig]


26.11.2008 22:06

Klar, ist ja auch das 40. Jubiläum, da kann man was erwarten. Smiley
Ob Faith No More Headliner wären?
Depeche Mode, The Killers und Faith No More als Heads?

Egal, denke es steht schon fest, dass ich wieder dabei bin. Smiley

Angel_of_Death
26.11.2008 22:08

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Dann waren QOTSA halt am Ring. Ersetze sie durch Kaiser Chiefs oder The Wombats. Smiley
Die Killers haben auch noch nie beim Hu/So gespielt! Bei der Tour im März lassen sie sogar HH weg, was für Hurricane sprechen kann.
Franz Ferdinand waren 04 das letzte Mal beim Hu/So.

Auf jeden Fall hat das sehr wenig zu bedeuten.

HR

kaiser chiefs und the wombats will ja keiner Smiley
zum rest sag ich mal: ok, warten wirs einfach ab Smiley

[addsig]


26.11.2008 22:08

The Killers vielleicht noch Co. Bei Faith No More geh ich jedenfalls davon aus. Gibt es schon nen vagen Termin für die ersten Bestätigungen? Smiley
Zumindest beim Hu/So dauert es noch ein Weil'chen.[addsig]


26.11.2008 22:20

Es gibt sogar nen genauen Termin, an dem das komplette Line-Up bekannt gegeben wird.

4.März 2009, am daraufolgenden Samstag startet dann der VVK.

Aber keine Bange...viele Bands, vor allen die Headliner, werden schon vorher bestätigt.
Letztes Jahr, mitte Dezember, standen zum Beispiel schon alle drei Heads fest.

rmpfi
27.11.2008 20:05

Hab ne Frage zum Pinkpop:
Bin am überlegen ob ich auch dahin, alternativ zum ring, gehen soll. nur hab ich gelesen, dass der headliner schon um 22 30 schluss macht, weil die anwohner da stress machen...
Stimmt das?
Wenn ja wär ja übelst kacke, den headliner noch im hellen zu genießen...

cyberwiesel
27.11.2008 20:13

Zitat:
HR


rmpfi schrieb:
Hab ne Frage zum Pinkpop:
Bin am überlegen ob ich auch dahin, alternativ zum ring, gehen soll. nur hab ich gelesen, dass der headliner schon um 22 30 schluss macht, weil die anwohner da stress machen...
Stimmt das?
Wenn ja wär ja übelst kacke, den headliner noch im hellen zu genießen...
HR

Da is was dran, die Holländer müssen früh schlafen gehen Smiley[addsig]

rmpfi
27.11.2008 20:16

schade, schade...
und rock werchter is so teuer...
wird dann wohl doch wieder ring Smiley

Tusum
27.11.2008 20:18

Zitat:
HR


rmpfi schrieb:
Hab ne Frage zum Pinkpop:
Bin am überlegen ob ich auch dahin, alternativ zum ring, gehen soll. nur hab ich gelesen, dass der headliner schon um 22 30 schluss macht, weil die anwohner da stress machen...
Stimmt das?
Wenn ja wär ja übelst kacke, den headliner noch im hellen zu genießen...
HR

Das liegt daran weil das Gelände ziemlich nah an einem Wohngebiet ist.


30.11.2008 18:32

Neuste Gerüchte:

Depeche Mode haben wohl auf die Frage, warum es keine zweite Show in der O2 Arena gibt, geantwortet, dass sie für ein niederländisches Festival gebucht sind.
Sie sollen Headliner am Montag werden, Coldplay am Sonntag.

rigobert
30.11.2008 18:54

schön schön.

hört sich echt vielversprechend an, besonders wenn Metallica wieder beim Ring spielen

NoelGallagher
30.11.2008 19:25Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
schön schön.

hört sich echt vielversprechend an, besonders wenn Metallica wieder beim Ring spielen
HR

Smiley Smiley


30.11.2008 19:53

Tageskarten soll es angeblich nicht mehr geben, wenn ich mich an die Abschluss-Pressekonferenz vom Pinkpop 2008 erinnere. Mal schauen, ob es so kommt.

frusciantefan
30.11.2008 22:53

Das kann ja gar nicht sein, dann können ja nur 40000 Leute kommen weil die Campingplätze nicht größer sind.

Jetzt sollen mal noch Pearl Jam den Samstag headlinen und ich bin sowas von am Start Smiley


30.11.2008 22:59

Pearl Jam, Coldplay, Depeche Mode?

Dann würde ich meine Meinung ändern und doch das Pinkpop ins Auge fassen. Smiley[addsig]

metalbishop
30.11.2008 22:59

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:

Jetzt sollen mal noch Pearl Jam den Samstag headlinen und ich bin sowas von am Start Smiley
HR

das wär ja mal zu geil


30.11.2008 23:05

Pearl Jam glaube ich irgendwie nicht dran. Eher Green Day/The Killers. Und sachte, Leute. Depeche Mode und Coldplay sind (noch) nicht bestätigt! Smiley

Spätestens am 20. Dezember weiß man mehr.

frusciantefan
01.12.2008 00:04

Ich glaube leider im Moment auch nicht wirklich an eine Pearl Jam-Tour 2009. Green Day wäre schon wieder ein Grund gegen das Pinkpop. Mal sehen, mal sehen. Vielleicht kommen ja auch Radiohead wenn sie vielleicht wieder touren in 2009, so eine kleine Europatour.

Anzeige
Anzeige