Pinkpop Festival 2009 (NL)

eröffnet am 10.10.2008 14:15 Uhr
1.527 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

1.527 Kommentare
« Seite 5 von 62 »
frusciantefan
09.12.2008 19:43

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
@Jupa: Besten Dank für die immer guten Pinkpop-Infos. Hier im Norden kriegt man nix mit. War dieses Jahr erste Mal dort und wirklich ein sehr entspanntes, tolles Festival mit im Vergleich zu RaR oder HuSo deutlich gemischterem Publikum.
Da passen Coldplay und Cure doch noch gut rein Smiley
HR

100% agree! Auch zu der Sache mit dem Publikum usw.

Pearl Jam können gerne zu beidem kommen, dann kenn ich wen der auch zu beidem geht wenns nicht noch haufenweise Soloshows dazu gibt Smiley


09.12.2008 19:46

Zu Pearl Jam sickert aber auch einfach keine Infos/Gerüchte durch.
Festival + Soloshow würde ich mir zu gern geben.
Eddie Vedder alleine, wäre auch mal was.[addsig]

Kaan
Kaan
09.12.2008 19:49AdminSupporter

wenn sich ein Teil der Gerüchte bewahrheiten könnte 2009 das erste mal in 9 Jahren werden, dass ich nicht zum Ring fahre...[addsig]

buether
09.12.2008 19:52

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn sich ein Teil der Gerüchte bewahrheiten könnte 2009 das erste mal in 9 Jahren werden, dass ich nicht zum Ring fahre...
HR

schön geht hier glaub ich um pinkpop ^^
aber hast schon recht, ist noch nicht wirklich vieles interessantes dabei...

Tusum
09.12.2008 19:53

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Reicht um Pearl Jam von mir aus exklusiv nach Europa zu locken. Smiley
HR

Smiley ich will aber nicht zum pinkpop
[/quote]

Fahr mal hin, dann siehst du das sicher etwas anders. Kein Vergleich zu RaR oder Hurricane. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Depeche Mode find ich jetzt nicht so dolle, mal sehn was noch kommt. Evtl. fahr ich 09 wieder hin.

Angel_of_Death
09.12.2008 19:58

Zitat:
HR


Tusum schrieb:

Fahr mal hin, dann siehst du das sicher etwas anders. Kein Vergleich zu RaR oder Hurricane. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Depeche Mode find ich jetzt nicht so dolle, mal sehn was noch kommt. Evtl. fahr ich 09 wieder hin.
HR

kann ich mir aber nicht beides leisten und zum ring geh ich auf jeden fall Smiley


09.12.2008 20:46

@Sunrise: Was willste denn so alles wissen über das Pinkpop? Immer noch an nem Erfahrungsbericht interessiert?

rigobert
09.12.2008 20:53

bin dran interessiert.
war letztes Jahr einen Tag da. kenne also das Gelände.
Hätte daher gerne Infos zum Camping

Squig
09.12.2008 20:59

Je nachdem wi Klausuren aussehen und was der Ring, Hurricane und Werchter so an Land holen, fahr ich wohl zum DM tag... das Camping spar ich mir, kannste doch voll vergessen bei den ganzen s.ß regeln

Kaan
Kaan
09.12.2008 22:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn sich ein Teil der Gerüchte bewahrheiten könnte 2009 das erste mal in 9 Jahren werden, dass ich nicht zum Ring fahre...
HR

Zitat:
HR

buether schrieb:
schön geht hier glaub ich um pinkpop ^^
aber hast schon recht, ist noch nicht wirklich vieles interessantes dabei...
HR

Smiley

mein Beitrag bezieht sich auf die Gerüchte beim Pinkpop und dass ich demnach möglicherweise eher zum Pinkpop tendiere als zum Ring... nu geschaltet? Smiley[addsig]

cobain82
10.12.2008 08:52

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Er erwartet eine Bestätigung von einem seiner Haupt-Agenten. Pearl Jam? Den Springsteen, Bruce, den er schon immer haben wollte?
HR
Smiley boah! DAS wär ja wirklich das ultimativ geilste headliner-trio der geschichte: pearl jam - depeche mode - bruce springsteen

da würd ich auch 500,- für ein ticket zahlen... SmileySmileySmiley[addsig]

RalphyS
10.12.2008 12:07

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Bin gespannt. was noch so kommt. Heute wurden im Radio, hier in Aachen, DM als "Höhepunkt" von Pinkpop angekündigt. Naja, die denken bestimmt, dass das Festival Sonntag vorbei ist. Smiley
Ich bin mir sicher, dass, zumindest am Montag, noch der ultimative Jubi-Head kommt.
Der muss ja nicht unbedingt größer sein, als DM (btw denke ich, dass es keine Band gibt, die größer als DM ist und Festivals spielt. Gehören sicher zu den Top 5 heuzutage auf der Welt.

Jetzt könnte man denken: Vielleicht wollten DM unbedingt am Sonntag spielen, warum auch immer. Und sie sind trotzdem der "Höhepunkt".
Sicher, ein Höhepunkt werden sie natürlich und
DM kann man s schnell nicht toppen.

Aber letztes Jahr waren es auchRATM und die Foos die zuerst kamen und für den ansonsten eher schwachen Freitag hat man dann Metallica rausgehauen. Klares Highlight, was die Namen angeht.

btw: Vielleicht gibt es am Ende der Woche mehr. Smeets hat wohl heute nochmal im Radio gesprochen. Er erwartet eine Bestätigung von einem seiner Haupt-Agenten. Pearl Jam? David Bowie? Den Springsteen, Bruce, den er schon immer haben wollte? Oder doch Coldplay?
Und mit den Killers wird verhandelt.

Bin gespannt.
HR

Ich muss dazu sagen das Depeche Mode in Holland nie so populär waren wie in bzw. Deutschland (oder England), daher erwarte ich noch ein sehr grosser Name als Headliner für Montag, am Samstag werden, denke ich, The Killers das Feld anführen.

Faith No More, Bruce Springsteen, AC/DC und U2 werden wol nicht kommen.

dEUS, Kings of Leon, Franz Ferdinand, Elbow sind ziemlich sicher.[addsig]

rmpfi
10.12.2008 15:17

Was ist denn am camping beim pinkpop so zu bemängeln? hab ihr ein paar negative anmerkugnen aufgegriffen deshalb frag ich...

rigobert
10.12.2008 15:57

da ist, glaub ich, nicht wirklich viel Eigenbier erlaubt.


einen großen Mangel gibts auf jeden Fall auf dem Festivalgelände:
Man darf praktisch nichts an Essen und Trinken mit reinnehmen.
Letztes Jahr wurden uns am Einganz sämtliche Tetras und das verpackte Essen abgenommen. Und die Preise auf dem Gelände waren auch eine Frechheit: Noch teurer als bei RaR!


10.12.2008 20:47

Camping minus:

- Kein Glas (obwohl ich das nicht als negativ ansehe)
- Grillen wird nur "geduldet" wenn ihr euch halt benehmt...
- 12 Dosen Bier maximum

Keine negativen Sachen, in dem Sinne, wie ich finde.

@rigobert: Ihr wart aber nur einen Tag da, oder? Kann ja sein, dass die versuchen Tagesticket-Besitzer versuchen nochmal abzuzocken...kein Bändchen, kein Essen mit auf´s Gelände? Smiley

Wir hatten damit jedenfalls keinerlei Probleme.
Und die Preise für Bier/Essen waren auch nicht teurer als am Ring.

rigobert
10.12.2008 20:56

ich hatte nur ein TagesTicket.
und ohne eigenes Wasser war das bei 30° echt kein Zuckerschlecken.

Ist es nicht so, dass die Zahl des Eigenbiers auf dem Campingplatz ganz stark begrenzt ist?


10.12.2008 21:00

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Ist es nicht so, dass die Zahl des Eigenbiers auf dem Campingplatz ganz stark begrenzt ist?
HR

Ja, 12 Dosen, wie gesagt. Finde ich aber ok, für 3 Tage. Das sind immerhin pro Tag 2 Liter und es ist ja nicht so, dass normale Getränke kontrolliert werden. Muss man hat vorher ein wenig mixen.
Und dauerbesoffen muss ich auf nem Festial auch nicht rumlaufen. Smiley

frusciantefan
10.12.2008 21:19

Ja und wenn mans absolut nötig hat geht man halt in zwei Schüben bei verschiedenen Kontrolleuren rein.

Squig
10.12.2008 22:28

Naja, dazu kommt halt, dass nciht wirklich Platz für was größeres als nen Pavillon da ist, die Campingplätze ziemlich weit von den Parkplätzen weg sind, Parekn extra kostet und Camping erst ab Freitag (oder war es doch schon Donnerstag) erlaubt ist. Kein Vergleich zum Ring.


10.12.2008 22:35

Ja, Camping ist erst ab Samstag, 12 Uhr erlaubt.
Das macht für viele was aus. stimmt.

unbekannt-1985
10.12.2008 23:42

also da kann ich meine planung ja ganz vergessen
anreise mittwoch
5x6m zelt
48 dosen bier
800 watt musik
4 KW stromgenerator
flutlicht
^^^^

kann ich überhaupt etwas davon mitnehmen ?

Valmont
Valmont
10.12.2008 23:47

Zitat:
HR


unbekannt-1985 schrieb:
also da kann ich meine planung ja ganz vergessen
anreise mittwoch
5x6m zelt
48 dosen bier
800 watt musik
4 KW stromgenerator
flutlicht
^^^^

kann ich überhaupt etwas davon mitnehmen ?
HR

irgendwann is immer ein anfang Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige