Pinkpop Festival 2009 (NL)

eröffnet am 10.10.2008 14:15 Uhr
1.527 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

1.527 Kommentare
« Seite 59 von 62 »
Phanthomas
01.06.2009 11:18



aliciamoore schrieb:
Stebbard...bekomm ich wenigstens von dir ne ernsthafte Antwort??



Haha jetzt is sie eingeschnapptSmiley

Ne Wall of Death (abgekürzt Wall) kommt eigentlich aus dem Metalbereich, Zwei "Reihen" von Zuschauern gehen zb inner Pause zwischen zwei Songs auseinander, so dass quasi ein viereckiger Pit frei wird und stehen sich dann gegenüber, sobald dann die Band anfängt zu spielen rennen die beiden "Walls" aufeinander zu und wenn sich alles durcheinander gemischt hat gibts wieder n PitSmiley

aliciamoore
01.06.2009 11:20

Gut dass es wiki gibt. So muss ich nicht dumm sterben... Smiley

Edit: Uuuuui...da hat die Vani was entdeckt. Grad am Wall of death youtuben. Krass!! ...wieder was gelernt.

Phanthomas
01.06.2009 11:46



aliciamoore schrieb:
Gut dass es wiki gibt. So muss ich nicht dumm sterben... Smiley

Edit: Uuuuui...da hat die Vani was entdeckt. Grad am Wall of death youtuben. Krass!! ...wieder was gelernt.



Hättest du direkt bei wiki geguckt, hätte ich mir die Wand sparen könnenSmiley

aliciamoore
01.06.2009 11:50

...naja hätte nicht gedacht, dass das so ein offizieller Ausdruck ist, dass das sogar bei wiki ausführlich erläutert wird. Echt krass!! Smiley

Baller
01.06.2009 11:51

So, wir machen uns mal auf den Weg und sehen zu, dass wir noch 2 Tagestickets ergattern.
Müssten dann pünktlich zu Mando Diao drin sein.
Smiley

GraveDog
01.06.2009 12:04



aliciamoore schrieb:
...naja hätte nicht gedacht, dass das so ein offizieller Ausdruck ist, dass das sogar bei wiki ausführlich erläutert wird. Echt krass!! Smiley



das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun Smiley

Stebbard
01.06.2009 12:05



Sunrise schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Ich fands bei Placebo ganz geil, keine unnötigen Pits und Walls. Einfach nur ganz normales rumspringen Smiley



Ich hab das Gefühl am Ring gibts selbst bei Tomte & Kettcar Pits und Walls. Smiley
[/quote]


Schließe ich nicht aus, letztes Jahr hat man doch sogar welche bei Sportfreunden Stiller und Fettes Brot gesehen. Das ist wie eine Seuche. Wenn man sich mal Linkin Park von 04 (?) anschaut ... nicht eine einzige Pit. Ich mein, bei manchen Sachen ists echt lustig (Blackmail hätte ich die cross of death auch nich erwartet, war aber ganz lustig) ... aber man kanns auch übertreiben Smiley

Vll. gibts ja wirklich bei Razorlight eine ... Smiley

@alicia: Danke für das Vertrauen Smiley

Angel_of_Death
01.06.2009 12:08



Stebbard schrieb:
Morgen gehts übrigens um 12 Uhr mit The Gaslight Anthem weiter.



wo? Smiley

JCM
01.06.2009 12:50

Ich liebe The Gaslight Anthem einfach mal.

Süß, wie der All-American-Rejects-Sänger "Motherfucker" sagt Smiley


01.06.2009 17:07

So bin mal auf Franz Ferdinand gespannt. Ich finde das Festival ziemlich interessant. Würde ich bei passendem Line Up schon gerne mal besuchen.

aliciamoore
01.06.2009 17:20

Mmmh hab mir FF irgendwie fetziger vorgestellt. Fehlt irgendwie die Power...

indiestefan
01.06.2009 17:23



aliciamoore schrieb:
Mmmh hab mir FF irgendwie fetziger vorgestellt. Fehlt irgendwie die Power...


kann ich nur zustimmen!

aliciamoore
01.06.2009 17:26

Aber dafür kommen ja Mando Diao zum Ring und nicht FF. Und DIE haben richtig gerockt!!! Smiley

Stebbard
01.06.2009 18:38

So, auch wieder da vom Strand. Was sendet 3voor12 heute eigentlich noch alles?

Anzeige
Anzeige