Pinkpop Festival 2009 (NL)

eröffnet am 10.10.2008 14:15 Uhr
1.527 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

1.527 Kommentare
« Seite 58 von 62 »
Tally0815
31.05.2009 22:51

Ich finde zwar auch das noch ein paar zu viele neue Sachen da drin sind und ein paar alte fehlen aber an sich finde ich is 19 Songs schon ne sehr gute Leistung gerade wenn man sich mal andere Setlisten so anguckt...[addsig]

killtheradio
31.05.2009 22:53

Naja. die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibts doch noch post blue für mich und wenn nich, hoffe ich zumindestens auf den einen oder anderen alten Song mehr!

Wie auch immer, es wird n fest mit placebo dies Jahr!

Tally0815
31.05.2009 22:55

Das sowieso! Haben mcih eigentlich immer begeistert bis auf vor 2 Jahren aber da kann ich es im nachhinein ganz gut verstehen...[addsig]

Stebbard
31.05.2009 22:58

War ein klasse Auftritt, die neuen Sachen sind klasse, speziell Live. Da noch ein wenig besser als auf Album, außer ggf. Battle for the Sun selber.

Scheinen wohl ihr tief vom Hurricane 07 überwunden zu haben und ich freu mich wie sau auf den Freitag. Definitiv von den großen Bands mein Highlight. Gegen Dredg und Biffy Clyro kommen sie nicht ganz an Smiley
Wird sich alleine für die 3 lohnen den weiten Weg aus Kiel zu kommen.

MicroCuts
31.05.2009 22:59

war echt gut ne.

setlist war auch gut, die sollten aber "follow the cops back home" raus kicken, finde das is der absolute festival killer. und julien dafür rein haun.

das sie zu viel neues gespielt haben find ich gar nicht


31.05.2009 23:00

Die einzige Band auf der Center auf die ich mich wie Bolle freu. SmileySmiley

Aber gegen den Samstag Abend/Nacht im Zelt ist das eben zu wenig. Smiley

War ein super Auftritt. Die neuen Songs hauen Live ordentlich. Smiley

Edith meint sie sollten versuchen Drag reinzubringen für den Ring am Freitag.

aliciamoore
31.05.2009 23:03

Sooo...ich hab die ganze zeit getippt ..wärehnd dem Gig. (danke liebe Vani dass du die Setlist mitgeschrieben hast Smiley) Daher spar ich mir meine Eindrücke zu schildern und freu mich einfach nur auf FREITAG!!!! Smiley

Denkt ihr eigentlich 12/13 uhr ist zu spät um in die erste reihe zu kommen?

Uuund: wer NED3 empfängt kann sich jetzt noch Bruce Springsteen geben. Ich habs leider nich..

Gute Nacht!!

Tally0815
31.05.2009 23:06

also um die Zeit kommst du bestimmt nach vorne...das Gelände mach ja erst um 12 oder so auf oder auch sogar um1 Smiley

Auf jeden Fall solltest du keine Probleme haben Smiley [addsig]

Stebbard
31.05.2009 23:26



aliciamoore schrieb:
Sooo...ich hab die ganze zeit getippt ..wärehnd dem Gig. (danke liebe Vani dass du die Setlist mitgeschrieben hast Smiley) Daher spar ich mir meine Eindrücke zu schildern und freu mich einfach nur auf FREITAG!!!! Smiley

Denkt ihr eigentlich 12/13 uhr ist zu spät um in die erste reihe zu kommen?

Uuund: wer NED3 empfängt kann sich jetzt noch Bruce Springsteen geben. Ich habs leider nich..

Gute Nacht!!



Danke auch, Soulmates und Bionic hätte ich auf anhieb nicht erkannt Smiley

Denke aber auch, dass du noch vor Razorlight nach vorne kommen könntest.

aliciamoore
31.05.2009 23:33

Naja mit der neuen regelung geh ich lieber auf nummer sicher... Und ich will auch nicht nur vorne reinkommen sondern gern einmal, bei so nem geilen Event, bei meiner Lieblingsband in der ERSTEN Reihe stehen und wenigestens einmal keinen grossen und noch dazu assozialen Deppen vor mir stehen haben wie es schon oft der Fall war... Smiley


Übrigens: Vani - das bin ich Smiley

Stebbard
31.05.2009 23:35

Ja, das Problem kenn ich auch Smiley Daher werd ich mich auch zu Juliette Lewis nach vorne begeben und es bis Placebo nich mehr verlassen.
Abver glaub schon, dass nach Selig einige von vorne gehen werden. Hat man schon beim Hurricane gesehen, dass Razorlight nich gerade kompatibel mit anderen Sachen ist Smiley

Edit.: Huch Smiley .. aber dann dank an dich Smiley

Stebbard
31.05.2009 23:46

Morgen gehts übrigens um 12 Uhr mit The Gaslight Anthem weiter.

Aber nun erstmal ins Bett Smiley

aliciamoore
01.06.2009 09:10

Ich weiß nur, dass sie den Sandman Song gesungen haben! Smiley

Schau doch mal bei youtube, da müsstest du doch mittlerweile die 3voor12-pinkpop Vids finden. Einfach mal sortieren nach "date added".


Edit hat schonmal folgendes gefunden bei youtube:

The gardens Tale
Sad mans tounge
radio girl
another day

geb mal ein " volbeat @ pinkpop part" - da bekommst du alles!!!

slowdeath
01.06.2009 09:13



aliciamoore schrieb:
Ich weiß nur, dass sie den Sandman Song gesungen haben! Smiley

Schau doch mal bei youtube, da müsstest du doch mittlerweile die 3voor12-pinkpop Vids finden. Einfach mal sortieren nach "date added".


tatsächlich die sind schon drinSmiley
dankeSmiley

Stebbard
01.06.2009 10:57

Ich fands bei Placebo ganz geil, keine unnötigen Pits und Walls. Einfach nur ganz normales rumspringen Smiley


01.06.2009 11:03



Stebbard schrieb:
Ich fands bei Placebo ganz geil, keine unnötigen Pits und Walls. Einfach nur ganz normales rumspringen Smiley



Ich hab das Gefühl am Ring gibts selbst bei Tomte & Kettcar Pits und Walls. Smiley

aliciamoore
01.06.2009 11:06

Doofe Frage für euch...aber ich bin ja nen Mädel und kenn mich da net so aus.

Pit=Moshpit - richtig? Und was sind walls??

Phanthomas
01.06.2009 11:08



aliciamoore schrieb:
Doofe Frage für euch...aber ich bin ja nen Mädel und kenn mich da net so aus.

Pit=Moshpit - richtig? Und was sind walls??





Smiley

Anzeige
Anzeige