Alexander Marcus

eröffnet von Wurzelpeter am 23.05.2008 12:15 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von defpro

137 Kommentare
« Seite 6 von 6
Yokoho
28.05.2012 21:13

Hallo zusammen,

ich habe noch drei Karten für das Alexander Marcus Konzert am nächsten Freitag in Bochum über.

Hat da jemand Interesse dran ?

MfG

Sascha

ARock
28.05.2012 21:16


Yokoho schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe noch drei Karten für das Alexander Marcus Konzert am nächsten Freitag in Bochum über.

Hat da jemand Interesse dran ?

MfG

Sascha

Zitat anzeigen



never

Delwohtar
15.07.2019 12:30

Pharao Live 2020

05.05.2020, Hamburg, Sporthalle
05.06.2020, Berlin, Zitadelle (Open Air)
06.06.2020, Köln, Lanxess Arena

MrToast91
15.07.2019 12:41·  Bearbeitet

Köln kollidiert voll mit Rock am Ring Smiley
Also ab nach Hamburg Smiley

mattkru
mattkru
15.07.2019 13:05

Ich finde die Locations ziemlich groß. Gibt es wirklich so viele Leute, die den ernsthaft oder ironisch gut finden???

erdeanmich
erdeanmich
15.07.2019 13:15Supporter

Also die Mitsubishi Electric Halle war letztes Jahr picke packe voll. Obwohl er echt viele Tourtermine hatte.

Denke schon, dass er die Dinger halbwegs voll bekommt Smiley

Paju
15.07.2019 21:31·  Bearbeitet

Und ich bin dafür, dass so jemand bitte nie bei echten Musik-Festivals Auftritt,.. ja, mit 5 Bier im Kopp war er vor gefühlten 10 Jahren mal lustig.

Und na klar verkauft er die Hallen aus, es gibt halt genügend Leute, die sowas abfeiern/absaufen und dann dafür Geld bezahlen. Aber ich will verdammt nochmal nicht dabei sein. Smiley

Scooter ok, das ist 90er Kult, das kann am Ring Spaß machen, aber der?

Wer sowas ernsthaft fordert, wünscht sich auch Bohlen insgeheim zum Ring. Und da sind wir dann gar nicht mehr weit weg von meiner These (siehe The Cure Thread), dass sich selbst die etablierten Festivals in den nächsten 5-10 in ein Saufgelage mit Asi- Publikum entwickeln und die großen Namen ihr eigenes Ding machen.

runnerdo
runnerdo
15.07.2019 22:19Supporter

Mit Alexander Marcus stimme ich dir voll zu. Habe mit dem gar kein Problem aber möchte den nicht am Ring oder ähnlichen Festivals sehen. Würde zumindest RaR aber eh niemals buchen.

Deiner These stimme ich aber 0 zu. Finde die Entwicklung geht schon seit Jahren in einer andere Richtung. Auch das RaR Publikum war früher schlimmer.

Ist aber sowohl hier als auch im The Cure Thread offtopic.

Furby104
16.07.2019 11:00

Für die Lanxess Arena gibt es aber wohl auch "nur" Innenraum & Unterrang. Weiß nicht wie die Kapazität dann ist

defpro
defpro
16.07.2019 13:48


Paju schrieb:
Und ich bin dafür, dass so jemand bitte nie bei echten Musik-Festivals Auftritt,.. ja, mit 5 Bier im Kopp war er vor gefühlten 10 Jahren mal lustig.
Und na klar verkauft er die Hallen aus, es gibt halt genügend Leute, die sowas abfeiern/absaufen und dann dafür Geld bezahlen.
Aber ich will verdammt nochmal nicht dabei sein. Smiley

Scooter ok, das ist 90er Kult, das kann am Ring Spaß machen, aber der?
Wer sowas ernsthaft fordert, wünscht sich auch Bohlen insgeheim zum Ring. Und da sind wir dann gar nicht mehr weit weg von meiner These (siehe The Cure Thread), dass sich selbst die etablierten Festivals in den nächsten 5-10 in ein Saufgelage mit Asi- Publikum entwickeln und die großen Namen ihr eigenes Ding machen.
.

Zitat anzeigen


Ah ja, Scooter am Ring wären natürlich ok und können Spaß machen, weil die sind ja 90er-Kult, aber Alexander Marcus (der halt 00er/10er-Kult ist) geht natürlich überhaupt nicht. Schon ein wenig inkonsequent, findest du nicht? Smiley

Schreib doch einfach, dass du den kacke findest und er deshalb nicht für den Ring gebucht werden soll. Irgendwelche Vergleiche mit anderen Trash-Acts oder Dieter Bohlen (der sich selbst wohl eher nicht als Trash einsortieren würde, weshalb der Vergleich auch hier ins Leere läuft) bringen da doch überhaupt nix.

Btw hat man doch am Ring (im Gegensatz zu Nova Rock, Highfield,...) sowas doch noch nie gebucht. Wieso sollte man plötzlich damit anfangen?

Anzeige
Anzeige