Alexander Marcus

eröffnet von Wurzelpeter am 23.05.2008 12:15 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von defpro

137 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Stebbard
06.11.2011 11:59

Wie schon damals: Das war damals Melt! 08 und in der Folgezeit vielleicht noch witzig - aber mitlerweile so dermaßen ausgelutscht.

Lissy86
06.11.2011 12:37

Du bist auch erst 17.
Aber stimmt schon, dass es zu Beginn witzig war, nun aber nur noch nervt.

taunusrunner
15.05.2012 11:49

wirklich wahr. das WAR lustig oder ähnliches

vorbei!

höchstens für ne WUP....

Kirk
16.05.2012 00:06

Oh Gott wie schrecklich schlecht. Durch Zufall gesehen, aber dass kann doch hier Spass sein. Der hat bei RAR nun wirklich gar nichts zu suchen.

TheSecondChes
16.05.2012 12:58

Was´n das für einer? Oder ist der geistig behindert?? Wenn ja, sollte man keine Witze über ihn machen

MUnkvayne
16.05.2012 13:01

wer diesen kerl ernst nimmt is geistig behindert.

der typ macht einfach nur party und is geil. im suff bestimmt noch geiler als so schon.
unbedingt her damit!

Deekayone
16.05.2012 15:05


TheSecondChes schrieb:
Was´n das für einer? Oder ist der geistig behindert?? Wenn ja, sollte man keine Witze über ihn machen

Zitat anzeigen



Hörst du nicht Linkin Park? Ich seh da keinen Unterschied.






Aliaddams
16.05.2012 15:11

haha...das war gestern so schlecht, dass es schon wieder lustig war....göttlich
Ich warte jetzt nur noch auf ein Duett mit Money Boy

urmel132
16.05.2012 15:48

Es gibt Musiker, bei denen kann man am Pult selbst mit dem Talent-Poti am Mischpult nichts mehr reissen!

FunkyJule
18.05.2012 23:47

Habe Alexander Marcus vor knapp 2 Jahren live gesehen. Habe noch nie sowas schlechtes in meinem Leben erlebt.
Erstmal sollte er um 21.30 Anfangen (Einlass war glaube ich 19.30 mit "vorband" -> 2 Djs die schlechte Musik aufgelegt haben). Die Show sollte bis ca. 23 Uhr gehen. Wann kam der gute Markus? Gegen 22.15 Uhr.
Wenn ich auf ein Konzert von einem "A- Promi" gehe, verstehe ichs ja evtl noch, wenn die Verspätung haben... Naja er hat sich nicht entschuldigt, noch sonst was. die Stimmung war ziemlich im Eimer. Seine Show war dazu auch noch mies. Publikum nicht animiert, einfach seine Songs gesungen. Dazu hat man nur die Melodie gehört, kaum seinen gesagt.. Achja sorry live gesungen hat er nicht, da er ganz oft einfach mal seinen Mund zugelassen hat.. (klar könnte jetzt ein Widerspruch sein..)
Okay, dafür haben wir 30 Euro gezahlt. Danach gab es noch eine Autogramm Stunde. Wir haben uns dann direkt bei Alexander Markus über die Show beschwert. Ich glaube er wollte dazu auch irgendwas sagen, ging aber nicht da wir gleich von seinem Manager/ Bodyguard (Keine Ahnung wer oder was das war) raus geworfen worden sind.
Das lustige an der Geschichte ist, wir haben da jemanden kennengelernt und ihm auf sein Facebook Profil geschrieben. Der Typ, der sich da auch im Gästebuch beschwert hat, wurde von seinem FB Profil gebannt und der Beitrag gelöscht.

Nun um auf den Punkt zu kommen: Bitte nicht Alexander Markus zu RaR schicken. Ich weiß, ich müsste ihn mir dann ja nicht angucken...Aber so ein arrogantes Arschloch hat es in meinen Augen nicht "Verdient"

Sorry..Ist aber meine Meinung. Wir haben auch nie eine Stellungnahme oder ein Entschuldigung gehört....

counterdog
19.05.2012 00:55

Gestern auf dem Geburtstag liefe Alexander Markus. Circa 6 Lieder und das 2 h lang. Hölle pur. Am Anfang war es cool....

Anzeige
Anzeige