Campingplätze D1-D7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von fortune81 am 14.04.2008 22:23 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von larilouve

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 5 von 5
rockfloh
04.06.2008 11:21

Wir kommen heute abend gegen 20Uhr an.
Haben 4 Zelte + einen 3x3m Pavillion. Ist auf den Plätzen wohl noch was zu machen?
Wenn nicht krieg ich echt die Krise...

Bitte sagt mir dass das klappt Smiley

Bien
04.06.2008 13:07

Zitat:
HR


rockfloh schrieb:
Wir kommen heute abend gegen 20Uhr an.
Haben 4 Zelte + einen 3x3m Pavillion. Ist auf den Plätzen wohl noch was zu machen?
Wenn nicht krieg ich echt die Krise...

Bitte sagt mir dass das klappt Smiley
HR

Kannst du knicken!
Ich war gestern schon da und musste nochmal heim.
Gestern war D6 fast leer und D7 und D8 ganz leer.
Haben es uns auf D7 gemütlich gemacht und wurden runtergeschmissen. Sind jetzt auf D6.
Aber D7 und D8 werden jetzt, spätestens in 2-3 Std. voll sein. Absolut. Wie letztes Jahr...
Gut. Aber 4 Zelte könnte man ja noch irgendwo hinquetschen...

Baghira7877
04.06.2008 13:24

Und wie sieht das mit D9 und D0 aus? Wir werden morgen gegen 18 Uhr das sein! Wir haben aber auch nur ein 5 Mann Zelt und ein Mini Iglu Zelt für 2 Personen.

rockfloh
04.06.2008 13:33

Zitat:
HR


Bien schrieb:
[quote]
rockfloh schrieb:
Wir kommen heute abend gegen 20Uhr an.
Haben 4 Zelte + einen 3x3m Pavillion. Ist auf den Plätzen wohl noch was zu machen?
Wenn nicht krieg ich echt die Krise...

Bitte sagt mir dass das klappt Smiley
HR

Kannst du knicken!
Ich war gestern schon da und musste nochmal heim.
Gestern war D6 fast leer und D7 und D8 ganz leer.
Haben es uns auf D7 gemütlich gemacht und wurden runtergeschmissen. Sind jetzt auf D6.
Aber D7 und D8 werden jetzt, spätestens in 2-3 Std. voll sein. Absolut. Wie letztes Jahr...
Gut. Aber 4 Zelte könnte man ja noch irgendwo hinquetschen...
[/quote]

Das kanns doch nicht sein das am Mittwochabend schon alles voll ist! Ich mein soll man sich 2 Wochen vorher Urlaub nehmen um noch n 1m² Platz zu finden?
Scheisse man wo geh ich denn jetzt hin verdammt?!?

Bien
04.06.2008 13:42

Zitat:
HR


rockfloh schrieb:
[quote]
Bien schrieb:
[quote]
rockfloh schrieb:
Wir kommen heute abend gegen 20Uhr an.
Haben 4 Zelte + einen 3x3m Pavillion. Ist auf den Plätzen wohl noch was zu machen?
Wenn nicht krieg ich echt die Krise...

Bitte sagt mir dass das klappt Smiley
HR

Kannst du knicken!
Ich war gestern schon da und musste nochmal heim.
Gestern war D6 fast leer und D7 und D8 ganz leer.
Haben es uns auf D7 gemütlich gemacht und wurden runtergeschmissen. Sind jetzt auf D6.
Aber D7 und D8 werden jetzt, spätestens in 2-3 Std. voll sein. Absolut. Wie letztes Jahr...
Gut. Aber 4 Zelte könnte man ja noch irgendwo hinquetschen...
[/quote]

Das kanns doch nicht sein das am Mittwochabend schon alles voll ist! Ich mein soll man sich 2 Wochen vorher Urlaub nehmen um noch n 1m² Platz zu finden?
Scheisse man wo geh ich denn jetzt hin verdammt?!?
[/quote]

Ja, so ist es. Letztes Jahr waren wir zur "Eröffnung" um 12 Uhr bei D7. Da war er schon voll...
Seh´ich genau so

Bien
04.06.2008 13:43

Zitat:
HR


Baghira7877 schrieb:
Und wie sieht das mit D9 und D0 aus? Wir werden morgen gegen 18 Uhr das sein! Wir haben aber auch nur ein 5 Mann Zelt und ein Mini Iglu Zelt für 2 Personen.
HR

Machen D9 und D0 nicht erst donnerstags auf?
Keine Ahnung, die sind ja am Ar*** der Welt. Die werden nicht so schnell voll sein.

Baghira7877
04.06.2008 13:47

Naja, würde ja gerne auch auf die anderen D Plätze, aber wenn da jetzt schon fast alles dicht ist, aber vielleicht könnten wir ja noch mit unserem 5 Mann Zelt reinpassen Smiley

Gleichstrom
04.06.2008 15:31

also unsere jungs sind di abend hoch haben im auto gepennt und wollten dann heute früh auf d7, da sie letztes jahr dienstags von den securitys wieder vom platz verscheucht wurden, doch heut früh war d7 dann schon voll und sie mussten auf d8 ausweichen.....dabei hatten wir letztes jahr zur selben zeit noch die freie auswahl wo wir uns auf d7 niederlassen...

MrSexpistol
04.06.2008 16:43

Heißt das jetzt konkret das ich wenn ich morgen so gegen 12uhr ankomme keine Chance mehr habe auf D2-D7 zu kommen (haben 2 Zelte)?

Gleichstrom
04.06.2008 16:47

naja das kommt drauf an wie dicht die anderen gebaut haben, bei uns war das problem halt das wir für über 10 mann zelte aufbauen mussten und da was zufinden war schwierig....kannst ja mal schaun ob du irgendwo noch zwei kleine plätzien findest

Emperor
04.06.2008 16:48

Meine Jungs musste auch auf C8 ausweichen, aber wir haben auch 2 Pavillions und 5, 6 Zelte dabei.


03.04.2012 18:49

Wann ist der parkplatz D1 gewöhnlich voll? Mittwoch mittag? Oder geht Mittwoch Abend evtl noch?

Neonpink
03.04.2012 19:10

Also in den letzten Jahren wurds Mittwochs gegen 15 Uhr schon schwierig. Zumal das auch neuerdings der Platz ist, auf den man Dienstags gegen Gebühr schon parken darf.

Schiri181
17.04.2012 07:13

Wann wurden die denn letztes Jahr aufgemacht? Wollen schon Dienstags kommen. Die haben doch bestimmt schon weit vor 12 Uhr aufgemacht.... Oder?

redpanda
10.05.2013 01:22

hallo!
also wies ausschaut sind die regulären D-Plätze schnell belegt und auch die Parkplätze, da da die Hälfte fürs Green Camping draufgeht.
Mein Plan war dieses Jahr so:
En Freund von mir würde Dienstags auf einen der D's gehn und unsre Zelte aufbauen (sind so 5 Leut)
Wir kämen Mittwochs morgens - wären da noch paar Parkplätze frei?? (schätzungsgemäß)

und wie lang dauert der Fußmarsch bis zum Eingang von den D-Plätzen??

Hallomela
10.05.2013 02:12


redpanda schrieb:
hallo!
also wies ausschaut sind die regulären D-Plätze schnell belegt und auch die Parkplätze, da da die Hälfte fürs Green Camping draufgeht.
Mein Plan war dieses Jahr so:
En Freund von mir würde Dienstags auf einen der D's gehn und unsre Zelte aufbauen (sind so 5 Leut)
Wir kämen Mittwochs morgens - wären da noch paar Parkplätze frei?? (schätzungsgemäß)

und wie lang dauert der Fußmarsch bis zum Eingang von den D-Plätzen??

Zitat anzeigen



Wie gut das ich im Industriegebiet parken kann

Anzeige
Anzeige