Campingplätze D1-D7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von fortune81 am 14.04.2008 22:23 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von larilouve

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
dwdt05
27.05.2008 11:09

ich hoffe auch das wir das packen. am besten wir treffen uns da und machen uns dann breit.[addsig]

dwdt05
27.05.2008 11:17

wir kommen aus dem Westerwald. Brauchen ne max 1Std. Haben 80 km zu fahren hihi. Sind mit eventuell 20 personen[addsig]

Bibalaune
27.05.2008 11:18

Wir sind so um 7 uhr morgens da Smiley ich dneke da sollten wir freie Wahl haben !

Bibalaune
27.05.2008 12:41

Ja jungs dann sehn wa uns ja auf d6 Smiley
Wir wollen hinten in die kurve, also wenn mann auf den platz kommt links bis zum Wald und dann da aufbauen, damit wir den Generator irgendwo im Wald deponieren können!

metalmike
27.05.2008 19:33

wir wollten aev. uch auf die D Platze.
Über welche Straße kommt man dort zum Parkplatz?
Dieser ist ja wohl für alle Platze D1 oder?
und wenn ich bei D&/D/ vorbei fahren will, komme ich gemäß den Plan nicht direkt zum Parkplatz, weil zwischen D2/D3 und D4/D5 eine Sperre eingezeichnet ist! SmileySmiley

Bibalaune
27.05.2008 21:01

Versteht dien Problem nicht, du kommst von der B258 auf D1, das ist der parkplatz für d2-d7.
bei d8 kannste an der absperrung abladen und musst dann ewig weit ewg parken

rokkaboi
28.05.2008 11:25

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
is es vom parkplatz weit bis zum campingplatz??

HR

1 Bier schaffst du bis D6/D7. Hängt auch davon ab, wo du auf dem Parkplatz parkst - der ist sehr groß - vom Anfang des Parkplatzes bis nach hinten schafft man auch noch ein Bier Smiley

Marx
28.05.2008 12:31



Der Parkplatz (muesste der neue Schotterplatz sein) für die D-Plätze ist dieses jahr noch ein Bier weiter weg als früher.

Ohne Transporthilfe (sackkarre, Bollerwagen) waere das schon extrem anstrengend Smiley

maropor
28.05.2008 12:33

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
die detailpläne für die campingplätze sind da
es tut sich wieder was auf der Seite
Detailplan
HR

yeah, wenn der da is, kommt der spielplan bestimmt auch heut noch!

Gerrit
28.05.2008 15:32

Zitat:
HR


rokkaboi schrieb:
wir waren die letzten beiden jahre auf D6 und werden da auch dieses jahr wieder hin. die hauptwege sind sehr matschig...den campingplatz als solches fanden wir eigentlich immer klasse.
mittwoch nacht dürfte aber auf d6/d7 wohl eher nichts mehr frei sein...ist wie JaBa schon sagte in der Regel Mittwoch mittags voll...höchstens noch 1 oder 2 zelte irgendwo mittendrin.
und wenn d6/d7 voll sind, dann schicken die einen nach d8, und d8 ist extrem shice! Smiley
HR

Was spricht denn gegen d8? Außer das er nicht ganz so nah am Eingang ist wie die anderen D- Plätze?

Bibalaune
28.05.2008 15:38

Zitat:
HR


Gerrit schrieb:
[quote]
rokkaboi schrieb:
wir waren die letzten beiden jahre auf D6 und werden da auch dieses jahr wieder hin. die hauptwege sind sehr matschig...den campingplatz als solches fanden wir eigentlich immer klasse.
mittwoch nacht dürfte aber auf d6/d7 wohl eher nichts mehr frei sein...ist wie JaBa schon sagte in der Regel Mittwoch mittags voll...höchstens noch 1 oder 2 zelte irgendwo mittendrin.
und wenn d6/d7 voll sind, dann schicken die einen nach d8, und d8 ist extrem shice! Smiley
HR

Was spricht denn gegen d8? Außer das er nicht ganz so nah am Eingang ist wie die anderen D- Plätze?
[/quote]

Also,
Ich sachs ma so find D8 geil, der Platz is komplett Rasen und abschüssig alles sifft direkt voll, das is ja nicht so schlimm: aber !
D8 liegt aufm Berg und runter is das ja super lustig aber aufm rückweg musste dich da immer hochquälen und das is echt grausam Smiley, ansonsten ist der echt cool !

JaBa
28.05.2008 15:43

boah der Parkpltz ist dieses Jahr echt sau weit weg und wir haben keinen Anhänger!!! Hoffentlich können wir uns von irgendwem einen ausleihen.

@ Bibalaune: Genau da wo ihr hinwollt, ist schon unser Platz! Da waren wir letztes Jahr schon! Smiley

NotYet
31.05.2008 12:07

Wisst ihr ungefähr, wann jener Parplatz D1, der ja für alle D-besucher gilt, voll ist? Wollen für einige die Zelte schon früher aufbauen, die andren können erst Mi-mittags in die Eifel nachkommen - kriegen die auf dem Parkplatz noch was?

WestyMcNasty
31.05.2008 12:15

also wir sind letztes jahr mittwochs erst so gegen 16 uhr da gewesen und da ham wir ohne probleme noch nen platz bekommen. der parkplatz war da noch nit ansatzweise voll. wenn ich mich recht erinner kamen sogar donnerstags noch welche drauf

Bibalaune
31.05.2008 14:28

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
boah der Parkpltz ist dieses Jahr echt sau weit weg und wir haben keinen Anhänger!!! Hoffentlich können wir uns von irgendwem einen ausleihen.

@ Bibalaune: Genau da wo ihr hinwollt, ist schon unser Platz! Da waren wir letztes Jahr schon! Smiley
HR

Habt ihr nen Olaf in der Grp?

JaBa
02.06.2008 00:00

Nö, nicht wirklich. Aber wir waren letztes Jahr ein paar Gruppen die sich so halbwegs zusammengeschlossen hatten zum campen, kann schon sein, dass da ein Olaf dabei war.

Mal noch was anderes: Kann mir jemand sagen, was für ein Zielort ich am besten im Navi eingeben soll, wenn ich auf den D-Parkplatz möchte. Wir haben letztes Jahr ziemlich lange gesucht, das könnte man sich ja einfach sparen, wenn man schon so ne tolle Anschaffung wie ein Navi hat.

Anzeige
Anzeige