Campingplätze D1-D7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von fortune81 am 14.04.2008 22:23 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von larilouve

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

fortune81
14.04.2008 22:23

wie sehen die plätze d3-d7 bei starkem regen aus?
liegen die am hang wo wasser abfliesst oder eben und somit komplett verschlammt?

JustMe
15.04.2008 08:54

D7 hab ich das letzte mal vor ca. 6 Jahren bewohnt, da war es eigentlich nicht so das große Problem mit Schlamm...

... Hmm vielleicht war einfach nur gutes Wetter...

...Nee doch nicht am Ring...

Viel Glück!

Smiley

igor01
23.05.2008 18:03

Hmmm...Wir überlegen, ob wir evtl. mal einen der D Plätze (D2-7) probieren sollten. Sind sonst immer auf B5.
Kann mir jemand sagen bis wann man noch problemlos nen Platz auf den D-Plätzen bekommt? Wollten Mittwoch Nacht anreisen. So gegen 23 Uhr...
Ist da noch was zu machen?
Sind alle D-Plätze Rasenplätze? Smiley

Goauld
23.05.2008 18:28

War noch nie auf den D-Plätzen. Hab aber gehört dass dort Rasen ist - und das es am Hang liegt

Alphamann
23.05.2008 18:34

War letztes Jahr auf D6 und wollen dieses Jahr auch wieder hin, war teilweise 'n bisschen matschig, besonders an den "Hauptwegen" zu unserem zelt, aber war noch alles ganz normalSmiley

bennihalstenberg
23.05.2008 18:37

Also bin dieses mal das 4. Mal auf D5. Oben an den Gängen ist schlamm erstmal nich soo ein Problem, wenns nich zu krass regnet, aber nach unten hin (leichtes gefälle) gehts ziemlich schnell mit dem versumpfen, da ises oft schon donnerstag ne ziemliche rutschpartie^^
Aber sind so weit ich weiß alles Rasenplätze, also bei viel regen sind alle wege verschlammt. D4 ist ziemlich eben, mir ist aber weniger krasser schlamm aufgefallen als auf d5...

Goauld
23.05.2008 18:38

War noch nie auf den D-Plätzen. Hab aber gehört dass dort Rasen ist - und das es am Hang liegt

PartyBaer17
25.05.2008 18:39

Also ich war letztes jahr auf D2 glaub ich :-/ D2 oder D4 un da war sehr sehr viel schlamm um so weiter nach hinten man gelaufen is um so mehr schlamm war! also es gab auch rasen aber auch genug schlammstellen

JaBa
25.05.2008 19:16

wir waren letztes Jahr auf D6, da wars schon gut matschig, direkt an D6 liegt auch noch ein steiler Hang der bei RICHTIG miesem Wetter bestimmt Probleme bereiten könte, aber so weit isses letztes Jahr nicht gekommen.
Der Platz war Mittwoch Nachmittags schon voll, dieses Jahr wirds sicherlich noch schlimmer, da die D-Plätze sicherlich aufgrund der Haupteingangsverschiebung beliebter werden!

rokkaboi
25.05.2008 21:17

wir waren die letzten beiden jahre auf D6 und werden da auch dieses jahr wieder hin. die hauptwege sind sehr matschig...den campingplatz als solches fanden wir eigentlich immer klasse.
mittwoch nacht dürfte aber auf d6/d7 wohl eher nichts mehr frei sein...ist wie JaBa schon sagte in der Regel Mittwoch mittags voll...höchstens noch 1 oder 2 zelte irgendwo mittendrin.
und wenn d6/d7 voll sind, dann schicken die einen nach d8, und d8 ist extrem shice! Smiley[addsig]

dwdt05
25.05.2008 21:28

wir wollen dieses jahr auch dahin.
bin mal gespannt wie es da aussieht kommen mittwoch nachmittags an. hoffe wir finden da noch was[addsig]

danneeeee
25.05.2008 22:04

hier mal ein paar einblicke zur situation auf d5 in 2007. wer mit müll und matsch leben kann, ist da gut aufgehoben Smiley









edit: die bilder sind übrigens von sonntag, bis dahin is schon ne menge matsch verschwunden, ich schau gleich ma ob ich noch was von freitag/samstag hab, da wars um einiges übler... Smiley

edit2: so in etwa sah es freitags vor und unter unseren zelten aus. aber mit viel alkohol merkt man das nich wirklich, habs auch erst danach auf den bildern festgestellt Smiley

Marx
26.05.2008 07:38

[quote]
danneeeee schrieb:
hier mal ein paar einblicke zur situation auf d5 in 2007. wer mit müll und matsch leben kann, ist da gut aufgehoben Smiley



EHHHH

du hast mich beim pinkeln fotografiert!!!! (links im bild)

dwdt05
26.05.2008 07:54

ich bin mal gespannt. danke für die Fotos hoffe das wir nicht weg gespült werden. [addsig]

danneeeee
26.05.2008 11:56

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
danneeeee schrieb:
hier mal ein paar einblicke zur situation auf d5 in 2007. wer mit müll und matsch leben kann, ist da gut aufgehoben Smiley



EHHHH

du hast mich beim pinkeln fotografiert!!!! (links im bild)


HR

aha! wieso pinkelst du hinter mein zelt? Smiley
nee glaub das war einer von uns, muss das bild zuhaus nochma in groß anschaun Smiley

Bibalaune
26.05.2008 12:53

Hier mal 2 bilder von d6, is eigentlich kein Problem gewesen letztes Jahr, aufm weg zu d7 war ne lustige riesenpfütze!



wie man sieht is der Weg Splitt und am Rand ist Gras und der Platz ansich ist relativ eben !
( Das sind unsere Nachbarn auf dem bild Smiley evt hier im Forum aktiv?)

dwdt05
27.05.2008 07:27

Zitat:
HR


rokkaboi schrieb:
wir waren die letzten beiden jahre auf D6 und werden da auch dieses jahr wieder hin. die hauptwege sind sehr matschig...den campingplatz als solches fanden wir eigentlich immer klasse.
mittwoch nacht dürfte aber auf d6/d7 wohl eher nichts mehr frei sein...ist wie JaBa schon sagte in der Regel Mittwoch mittags voll...höchstens noch 1 oder 2 zelte irgendwo mittendrin.
und wenn d6/d7 voll sind, dann schicken die einen nach d8, und d8 ist extrem shice! Smiley
HR

sind die D-Plätze meist schon so früh überfüllt. Wann wäre denn die besten anreise?? Schon morgens oder reicht auch Mittags. [addsig]

dwdt05
27.05.2008 10:11

mensch ich will jetzt einen Detailplan von den Campingplätzen wir planen können oder hat einer noch die Detailpläne vom letzten Jahr??[addsig]

JaBa
27.05.2008 10:32

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
[quote]
rokkaboi schrieb:
wir waren die letzten beiden jahre auf D6 und werden da auch dieses jahr wieder hin. die hauptwege sind sehr matschig...den campingplatz als solches fanden wir eigentlich immer klasse.
mittwoch nacht dürfte aber auf d6/d7 wohl eher nichts mehr frei sein...ist wie JaBa schon sagte in der Regel Mittwoch mittags voll...höchstens noch 1 oder 2 zelte irgendwo mittendrin.
und wenn d6/d7 voll sind, dann schicken die einen nach d8, und d8 ist extrem shice! Smiley
HR

sind die D-Plätze meist schon so früh überfüllt. Wann wäre denn die besten anreise?? Schon morgens oder reicht auch Mittags.
[/quote]

Letztes Jahr hätte es gereicht Mittags zu kommen! Ich denke eben, dass es dieses Jahr gerade auf den D-Plätzen nochn bisl schneller voll wird, muss man halt abwarten!

Anzeige
Anzeige