Campingplätze D1-D7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von fortune81 am 14.04.2008 22:23 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von larilouve

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
frantic
02.06.2008 07:21

Das mit dem Navi hab ich mir auch überlegt. Vielleicht weiß ja jemand was man am besten eingeben kann...
Wobei Donnerstags morgens sicher nichts mehr frei sein wird...nehm ich mal an


02.06.2008 10:39

wo ihr grad beim thema seid. ich hab mir auch überlegt nach d6 zu ziehen. aber wenn ich mir die fotos so angucke und sehe, dass da die zelte links und rechts des weges stehen ... mal doof gefragt: ist da was los auf dem platz?

ich kenne nur a2/5 und das ist ein schlachtfeld!

fühlt euch nicht gedissed, die frage meine ich ernst. danke Smiley

danneeeee
02.06.2008 10:42

bleibt ruhig alle wo ihr wart, auf den d plätzen wars bisher genau richtig von der menge her Smiley

DrDooM
02.06.2008 10:43

ich würde gerne wieder wie letztes jahr auf d9 aber da wird ja erst um 14:00 uhr geöffnet !!!!!!
warum eigentlich?

danneeeee
02.06.2008 10:49

Zitat:
HR


Otcha schrieb:
mehr wirds ja nicht ... nur schneller voll.
HR

da haste auch wieder recht. mir solls wurscht sein, ich bin mittwoch in der früh da, das hat bisher immer gereicht um auf d5 am eingang b die zelte aufzuschlagen.

dwdt05
02.06.2008 11:14

weil er mitten im Ort Nürburg ist. man kann den armen leuten doch nicht zumuten das eine woche lang irgendwelche gestörten durch den garten hüpfenSmiley[addsig]

Bibalaune
02.06.2008 16:59

Zitat:
HR


Otcha schrieb:
wo ihr grad beim thema seid. ich hab mir auch überlegt nach d6 zu ziehen. aber wenn ich mir die fotos so angucke und sehe, dass da die zelte links und rechts des weges stehen ... mal doof gefragt: ist da was los auf dem platz?

ich kenne nur a2/5 und das ist ein schlachtfeld!

fühlt euch nicht gedissed, die frage meine ich ernst. danke Smiley
HR

Ja es ist was los ! DU wirst zwar auch ruhigere Stellen auf den Plätzen finden, aber beispielsweise das Stuhl Katapult letztes Jahr hat schon gefetzt Smiley

Robert3333
02.06.2008 17:29

Zitat:
HR

Welche Adresse gebt ihr denn in euer Navi ein?
HRWenn du TomTom benutzt, ich hatte mal alle Zeltplätze als OVIs hinzugefügt in einer eigenen Kategorie.
Download


02.06.2008 17:58

Zitat:
HR


Ja es ist was los ! DU wirst zwar auch ruhigere Stellen auf den Plätzen finden, aber beispielsweise das Stuhl Katapult letztes Jahr hat schon gefetzt Smiley
HR

... du meinst den hier? Youtube

GoingDown
03.06.2008 10:13

Meint ihr man kommt Donnerstags noch auf den Parkplatz d1? Weil da würden nochmal 2 Leute nachkommen für die wir das Zelt mit aufbauen.

Bibalaune
03.06.2008 10:23

Nein, bzw nur mit glück, aber is doch egal wenn das Zelt steht sollen se halt ihre sachen an der schranke abladen und dann woanders parken

JaBa
03.06.2008 11:22

Zitat:
HR


Robert3333 schrieb:
[quote]Welche Adresse gebt ihr denn in euer Navi ein?
HRWenn du TomTom benutzt, ich hatte mal alle Zeltplätze als OVIs hinzugefügt in einer eigenen Kategorie.
Download
[/quote]

hmm, benutze leider Garmin, kann damit also nix anfangen!

GoingDown
03.06.2008 11:25

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
Nein, bzw nur mit glück, aber is doch egal wenn das Zelt steht sollen se halt ihre sachen an der schranke abladen und dann woanders parken
HR

Yo müssen sie halt etwas laufen Smiley

Marx
03.06.2008 11:52

Zitat:
HR


crezz schrieb:
mittwoch abend gegen 8 hat man wohl keine chance mehr auf die d plätze oder?
HR

kommt auf die größe der gruppe an... mittwoch gings bisher immer noch für kleine grüppchen

InsaneSinger
03.06.2008 11:52

kommt man denn mittwoch abend bzw nacht noch auf den d-parkplatz??? und erwartet mich das gleiche feeling wie auf a7???

Fragen über Fragen......

Bibalaune
03.06.2008 11:55

Ja in dne Letzten jahren war abends auf d noch platz, nein das gleiche wie auf a7 isset nicht.

danneeeee
03.06.2008 12:04

auf d5 wirst du mit sicherheit NICHT schlafen, da stehtn discozelt, welches rund um die uhr betrieb macht Smiley zudem sind da vorneweg 30 leute mit aggregat...

InsaneSinger
03.06.2008 12:13

jaja die harmonischen töne der aggregate....na dann binich ja mal gespannt!Smiley

haefti
03.06.2008 12:18

Moin!
Ich bin quasi das erste mal bei RaR (oder zählt 1994 noch? Smiley )und hatte beim Geländeplan an einen der nördlichen Campingplätze gedacht.
Da wir aber erst Donnerstag Nachmittag ankommen, scheint es sehr unwahrscheinlich noch, auf D1 zu parken und irgendwo zwischen D2 und D7 zu zelten, oder?
Was sind denn sinnvolle Alternativen, wo man nicht total weit ab vom Schuss ist, auch wenn man erst am Donnerstag kommt?

BTW, wie läuft das überhaupt, wenn man z.B. von Osten die B258 fährt? Werden die Plätze einfach von Westen nach Osten aufgefüllt, also das man am Anfang bis B2a/B3, dann bis A7, dann bis A5 usw. kommt oder wie wird das gemacht?

Ich wollte nur nicht bei B9 oder D9 landen oder ist das mit den Shuttlebussen unproblematisch, sodass man auch mehr als ein mal hin- und herfahren kann ohne gleich zwei Stunden unterwegs sein zu müssen?

Danke!

Haefti

haefti
03.06.2008 12:18

Ich benutze übrigens nicht zum ersten mal ein Forum, aber es wurde trotzdem ein Doppelpost.

Sorry! Smiley

Bibalaune
03.06.2008 12:36

Versucht am besten auf d8 zu kommen der macht angeblich erst Donnerstag auf und ist schon eigentlich ein ganz guter platz und allzu weit ist es nicht, ansonsten je weiter weg desto mehr Zeit für Bier!
D9 kannste auch locker laufen, erlebt man ja auch immer tolle sachen Smiley

Anzeige
Anzeige