Campingplätze D1-D7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von fortune81 am 14.04.2008 22:23 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von larilouve

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Grassi
03.06.2008 12:54

Ist schon mal jemand auf b2a oder b3 gelandet? Wenn ich die berichte hier so les krieg ich immer mehr lust auch D6 zu probieren....2005 sind wir auf nem C1 gelandet und die latscherei bis zum haupteingang ging mir voll aufn keks!

rokkaboi
03.06.2008 13:17

ja...D6 ist nicht so toll...geh ma lieber woanders hin Smiley

ps: Nach dem Security Check musst du einen Berg erklimmen zum Festivalgelände, nur so zur Info Smiley

007holt
03.06.2008 13:21

Schrecklich dieser Berg, den man beim Nebeneingang hochlaufen muss. Nicht zu empfehlen


Smiley

Grassi
03.06.2008 13:26

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Schrecklich dieser Berg, den man beim Nebeneingang hochlaufen muss. Nicht zu empfehlen


Smiley
HR

Ihr macht mir ja Mut Smiley
Aber jetzt muss ich ja beinahe schon aus trotz auf D6...

Bibalaune
03.06.2008 13:29

So wir werden jetzt versuchen heute abend auf d6 zu kommen Smiley das wird schon irgendwie klappen !
In God we trust!

Alphamann
03.06.2008 13:55

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
So wir werden jetzt versuchen heute abend auf d6 zu kommen Smiley das wird schon irgendwie klappen !
In God we trust!
HR
Meinst du das jetzt in Sachen Platz oder ob der überhaupt schon auf ist?

Marx
03.06.2008 14:03



die D-plätze haben immer fliessend wasser auf den gesamten flächen, weil der wasserfall, der den berg herunterkommt vom festivalgelände 500m höhenunterschied herunterprasselt Smiley

LemmyK
03.06.2008 14:10

Also war 2006 auf D5 und 2007 auf D3 und kann eigentlich beide nur empfehlen! Fand es zwar auf D3 etwas besser aber das lag wohl auch an den LEuten dort. Und mit Wassermassen hatten wir eigentlich nie zu kämpfen. Jedoch sollt eman schon Mittwoch Mittag da sein um auf den Plätzen noch was zu bekommen....

rokkaboi
03.06.2008 14:38

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Also war 2006 auf D5 und 2007 auf D3 und kann eigentlich beide nur empfehlen! Fand es zwar auf D3 etwas besser aber das lag wohl auch an den LEuten dort. Und mit Wassermassen hatten wir eigentlich nie zu kämpfen. Jedoch sollt eman schon Mittwoch Mittag da sein um auf den Plätzen noch was zu bekommen....
HR

auf D6 und D7 is aber scho sehr sehr viel Matsch und Wasser bei Regen!

ZeRoX
03.06.2008 15:14

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
auf d5 wirst du mit sicherheit NICHT schlafen, da stehtn discozelt, welches rund um die uhr betrieb macht Smiley zudem sind da vorneweg 30 leute mit aggregat...
HR

haha, einer davon bin ich mit meinen leuten und nem ordentlichen 5kW Aggregat un unsere musik ist lauter als die vom partyzelt. Erkennbar an der Weisen Flagge mit nem Waschbär drauf.
Auf D5 muss man ziemlich früh da sein mein ich aus erfahrung. Ist eben einer der genialsten plätze

Marx
03.06.2008 16:35

Zitat:
HR


ZeRoX schrieb:
[quote]
danneeeee schrieb:
auf d5 wirst du mit sicherheit NICHT schlafen, da stehtn discozelt, welches rund um die uhr betrieb macht Smiley zudem sind da vorneweg 30 leute mit aggregat...
HR
Zitat:
HR

haha, einer davon bin ich mit meinen leuten und nem ordentlichen 5kW Aggregat un unsere musik ist lauter als die vom partyzelt. Erkennbar an der Weisen Flagge mit nem Waschbär drauf.
Auf D5 muss man ziemlich früh da sein mein ich aus erfahrung. Ist eben einer der genialsten plätze
HR

partyzelt da ist eh fürn arsch. ausser dass sie, WENN sie denn mal wieder da aufbauen kaltes bier haben

NotYet
03.06.2008 18:17

Freunde von mir haben auf D6 heut vormittag unser Lager aufgestellt. Bis dato wär da noch nicht sooo viel los gewesen - also beeilt euch!

Marx
03.06.2008 18:18

Zitat:
HR


NotYet schrieb:
Freunde von mir haben auf D6 heut vormittag unser Lager aufgestellt. Bis dato wär da noch nicht sooo viel los gewesen - also beeilt euch!
HR

ist da nun doch schon offen? alle d-plätze? kann ich mir ernsthaft nicht vorstellen

NotYet
03.06.2008 18:24

Also falls meine Freunde eine mir noch unbekannte Leseschwäche haben sollten, dann wohl nicht *g*.

Angeblich darf man aber noch nicht auf den Parkplatz D1. Die würden alle auf den Parkplatz von A7 schicken (dort ist durch den verkleinerten Campingplatzbereich ja natürlich viel mehr Platz als sonst). Denke, aber spätestens morgen ist auch D1 offen


Ich fahre gleich mal hoch und schau mir das mal an. Dann seid ihr alle up to date Smiley.

danneeeee
03.06.2008 19:55

solang der parkplatz noch dicht is, sollte das passen. da kommen wohl noch net so viel auf die idee, zu den d plätzen zu laufen. solang ich morgen früh um 7 noch meinen stammplatz auf d5 krieg is mir alles egal Smiley

NotYet
03.06.2008 23:00

Aaaalso, sind schon einige Leute vor Ort (bin nur einmal kurz vorbeigefahren, also wieviel Platz vor allem in den hinteren Ecken genau noch ist, kann ich natürlich nicht genau sagen). Ich glaube zu meinen, dass alle D-Campingplätze schon offen sind (Ausnahme: D7 + D8 ).
Leider herrscht dort ein kleines Chaos. Während ja sehr viele dort schon ihr Quartier aufgebaut haben, kommen sie noch nicht auf jenen Parkplatz D1 drauf. Der würde erst morgen früh um 7uhr öffnen heißt es. Solange müssen die Leute sehen, wo sie parken (z.B. den weit entfernten Parkplatz A7) - schöne Scheiße. Nunja, wie gesagt, es haben sich heute schon relativ viele angesammelt, soweit ich das beurteilen konnte...

Nun zu D6, wo ich heut wirklich drauf war: Sieht sehr schön aus, alles trocken, schöne Wiesen... kann mir gar nicht vorstellen, dass der sich bei Regen zu einem einzigen Schlammfeld umwandeln soll.... Auch das Wetter war sowohl gestern als auch heute grandios!
Ich weiß zwar nicht, genau wie groß der Platz ist, aber heute hatten noch alle Angereisten genug Platz zum Aufbauen, morgen wirds auf jeden Fall eng werden, da bin ich mir sehr sicher!

danneeeee
03.06.2008 23:36

danke für die info. schöner scheiß, dass die leute jetzt schon vorher auf die d plätze können. hoffe wir kriegen noch was gescheites auf d5, kommen mit 15 leuten gegen 5 uhr morgen früh an. vielleicht machen sie den parkplatz ja doch schon bissl früher auf dann... we'll see. viel spaß am ring allen Smiley

madmaniac
04.06.2008 00:05

danneeee, wir sind auch auf D5.

D5 ist jetzt schon auf und schon so voll wie letztes Jahr am Mittwoch abend.
Also viel Glück, wir haben unseren Stammplatz nicht gekriegt...
Aussage der Polizei: Sie wollen das alles etwas entzerren...
Führt wohl dazu, dass nächstes Jahr alle am Dienstag anreisen. Tolle Idee, danke nochmal!

Parkplätze machen morgen ganz normal (um Smiley auf. Dann kommt ihr auch mit Anhängern etc. auf den Platz.

Hoffe geholfen zu haben.

Darfst gerne mit nem Bier an der Köln-Fahne vorbeikommen. Erste Reihe, ganz rechts!

danneeeee
04.06.2008 00:17

oh mann wasn scheiß! sind noch lücken für größere gruppen da? bis 5 uhr wird sich wohl nicht mehr allzuviel ändern und dann kommen wir an.

dwdt05
04.06.2008 07:05

meine kumpels kommen hoffe ich um 9 uhr an und breiten sich aus. sonst sieht es schlecht aus für uns. [addsig]

dwdt05
04.06.2008 10:46

mein Kumpel hat mich gerade angerufen. wir sind auf d2 in der nähe vom Parkplatz. Dort is zwar stau aber auf den plätzen ist noch relativ viel platz.
ich fahr um 12 uhr nach. [addsig]

Anka
04.06.2008 11:15

Bin jetzt dieses Jahr zum ersten Mal da und hatte gedacht, dass man Donnerstag morgens (gegen 10) noch was auf den D1-D7 plätzen bekommt,
Mal schaun wie es morgen früh aussieht, wo kann man sonst noch gut hin ohne zuu weit laufen zu müssen und meint ihr man kann vll. doch noch mit 2 Zelten nen platz bekommen?
Gibts heute abend nochmal news zur aktuellen situation??

Anzeige
Anzeige