Viva La Natur 2008

eröffnet von Kaan am 18.03.2008 15:15 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Seingalt

Kaan
Kaan
18.03.2008 15:15AdminSupporter

VIVA LA NATUR - Schwitzen für den Regenwald



Webflyer

Datum: Fr 13. & Sa 14. Juni 2008
Ort: Essigfabrik, Köln
Ticketpreis: tba. ; VVK startet in Kürze
Homepage: www.vivalanatur.de // www.usedblackstone.de // StudiVZ-Gruppe


Liebe Rocker- und Rockerinnen,

in diesem Jahr präsentieren wir Euch voller Stolz das erste VIVA LA NATUR Festival in Köln! Nach dem Motto "Schwitzen für den Regenwald" wollen wir gemeinsam mit Euch am 13. und 14. Juni in der Essigfabrik die Wände zum Wackeln und den Boden zum Beben bringen!

Um all Eure Geschmacksnerven anzusprechen bieten wir Euch Rock, Punk, Hardcore, Metalcore von A bis Z! Von den Cellar Kids bis Turbostaat, von Whisk?! bis Born From Pain.

Der Clou an der Sache: mit dem Kauf eines Tickets tut ihr nicht nur Euch selbst was gutes, sondern auch den Orang Utans in Borneo! Denn der Aufforstung und Erhaltung des natürlichen Lebensraumes der Orang Utans wird das Geld zugute kommen! Das ganze ist ein Projekt des WWF.

Alle Informationen dazu findet ihr: hier!

Das Line Up ist noch nicht komplett! Die ein oder andere Band wird uns das Wochenende noch weiterhin versüßen.

Der Vorverkauf wird in Kürze starten. Auch unsere Homepage wird mit allen Informationen bestückt zeitnah online gehen.

So long, wir freuen uns auf Euch und eine tolle Zeit mit Euch!

GO TELL ALL YOUR FRIENDS!

Euer Viva La Natur-Team


Alle Bands in der Übersicht und zum Reinhören:

Line Up - Freitag
Whisk?! www.whisk-rock.de // www.myspace.com/whisk
Louis Lament www.louislament.de // www.myspace.com/louislament
Ghost Of Tom Joad www.ghostoftomjoad.de // www.myspace.com/welovetomjoad
Fire In The Attic www.fireintheattic.com // www.myspace.com/fireintheattic
Turbostaat www.turbostaat.de // www.myspace.com/turbostaat

Line Up Samstag
Cellar Kids www.cellarkids.de // www.myspace.com/cellarkids
Six Reasons To Kill www.sixreasonstokill.de // www.myspace.com/sixreasonstokill
The Blackout Argument www.theblackoutargument.com // www.myspace.com/theblackoutargument
Cataract www.cataract-collective.com // www.myspace.com/cataract
Born From Pain www.bornfrompain.com // www.myspace.com/bornfrompain

Viel Spaß! Smiley

Angel_of_Death
18.03.2008 15:19

Freitag mit Fire in the Attic und Turbostaat ist ziemlich geil, das werd ich mir mal überlegen!
geile idee übrigens Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
18.03.2008 15:22AdminSupporter

Zitat:
HR


David schrieb:
kann am freitag leider nicht. bin da wie viele andere auch auf nem geburtstag Smiley
HR

welch zufall, dass sich geburtstag und festival überschneiden... Smiley[addsig]

GraveDog
18.03.2008 15:22


Zitat:
HR


David schrieb:
kann am freitag leider nicht. bin da wie viele andere auch auf nem geburtstag Smiley
HRZitat:
HR

Slipknotism schrieb:

welch zufall, dass sich geburtstag und festival überschneiden... Smiley
HR

Smiley

theusedmoni
18.03.2008 15:23

Zitat:
HR


David schrieb:
kann am freitag leider nicht. bin da wie viele andere auch auf nem geburtstag Smiley

HRSmiley[addsig]


18.03.2008 15:44

Smiley

darum gehts Smiley
Ich freu mich schon SOOO drauf!
Alle früh kommen, ihr solltet uns nicht verpassen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
18.03.2008 15:54

ABER HALLO !

DAS wird mal ein geburtstag mit allem was dazu gehört: Smiley Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.03.2008 15:59Admin

Zitat:
HR


David schrieb:
kann am freitag leider nicht. bin da wie viele andere auch auf nem geburtstag Smiley

HR


Smiley zu geil find ich net das ihr auf sowas hier verzichtet wegen mir Smiley

Valmont
Valmont
18.03.2008 16:26

thomas, hast du das mit den leuten da geklärt? nich dass die dir nachhe rsagen dass dein geburtstag nich stattfinden kann wegen dem viva la natur[addsig]

Valmont
Valmont
18.03.2008 16:32

Zitat:
HR


Moe88 schrieb:
@kaan:haste auch ein wenig werbung im hurricane board gemacht?! Smiley
HR

in jedem board in deutschland...[addsig]

comander81
18.03.2008 19:38

Zitat:
HR


David schrieb:
kann am freitag leider nicht. bin da wie viele andere auch auf nem geburtstag Smiley

HR

verdammt, kann glaub ich auch nicht! Shock und ich hamm da auch noch nen termin den wir kaum absagen können!!![addsig]

Anja_HAL
18.03.2008 19:41

wie jetzt? wenn ihr net könnt kann cih ja auch ned fahren.. Smiley wollten doch zusammen fahren menöööööööööööö.. Smiley[addsig]

Chainz
19.03.2008 00:35

Nettes Lineup! Smiley Wenn ich da nicht gerade auf Inforeise auf Gran Canaria bin, werd ich vorbeischauen. Smiley

Henning
19.03.2008 02:03Supporter

Boah, jedes Jahr das gleiche Line-Up, nie werden die Preise bekanntgegeben und mir hat ein Orang-Utan glaubhaft versichert, daß er nichts vom Geld sieht.

Auhc nett zu dem Thema:
Gorilla Run

GraveDog
19.03.2008 02:06

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Boah, jedes Jahr das gleiche Line-Up, nie werden die Preise bekanntgegeben und mir hat ein Orang-Utan glaubhaft versichert, daß er nichts vom Geld sieht.

Auhc nett zu dem Thema:
Gorilla Run
HR

find die Informationspolitik der Verantsalter auch schon seit Jahren kundenunfreundlich.

schön, dass das mal jemand hier anspricht


19.03.2008 10:24

Gut, ich war mir bei Henning Post noch sicher, dass er *AN* war, aber als deiner dazu kam, dachte ich, der wäre *AUS*

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2008 10:28Admin

echt benni Smiley kennst wohl den henning humor noch zu wenig Smiley



Preise kommen sobald die Frühbucheraktion freigeschaltet ist, damit nicht nochmal gewartet werden muss. *g


Henning
19.03.2008 18:57Supporter

Hey, das war Standadrd-Forums-Gemecker, man darf das so nem Festival nicht zu leicht machen, nur weil es sich Tierliebe auf die Fahne schreibt, wehe da gibts nur Salat Smiley

Anzeige
Anzeige