Viva La Natur 2008

eröffnet von Kaan am 18.03.2008 15:15 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Seingalt

89 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Valmont
Valmont
19.03.2008 19:03

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Hey, das war Standadrd-Forums-Gemecker, man darf das so nem Festival nicht zu leicht machen, nur weil es sich Tierliebe auf die Fahne schreibt, wehe da gibts nur Salat Smiley
HR

natürlich nicht, es gibt ein leckeres grill-buffet mit feinsten filets bedrohter tierarten Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.03.2008 17:21Admin



Webflyer

Zitat:
HR

Bis zum 13. April gilt der Frühbucherrabatt!
Schnell zuschlagen lautet die Devise!

Tickets für Freitag kosten hierbei 15€*
Tickets für Samstag 13€*
(*zzgl. Gebühren)

Auf Eventim.de sind sie bereits erhältlich.
Für die Fernanreisenden wird es in Kürze auf Koelnticket.de Tickets mit Fahrausweis für den VRS (Regionalverkehr, 2. Klasse) geben!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Viva La Natur-Team

PS: Kleiner Tip von uns: wartet, bis die Tickets bei Kartenhaus und co freigegeben sind. Für gewöhnlich sind die Gebühren dort niedriger.
HR

ich vermute mal das kartenhaus anfang nächster woche die tickets freischalten wird.

[edit] Kombiticket wird es erst ab Mitte April geben, dafür aber mit Hardticket und Festivälbändchen.

Henning
20.03.2008 18:17Supporter

Ja jetzt sind wieder die anderen Schuld! Smiley
Echt, was sich Veranstalter rausnehmen, war sicher wieder was wichtiger als der Kunde.

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2008 11:58Admin

ja wo isser hin der text vom val? Smiley

abr egal, gibt ein kleines/großes update auf www.vivalanatur.de

fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten, bands und fieinabstimmungen, aber soweit müßten jetzt eigentlich alle offenen fragen beanwtortet sein Smiley





cyberwiesel
03.04.2008 19:11

Warum eigentlich "Schwitzen für den Regenwald"?

Gibts da Krombacher? Smiley[addsig]

cyberwiesel
03.04.2008 22:55

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Weil der anständige Orang Utan Wald um sich herum braucht, damit kaufste hm somit ein Eigenheim.
HR

Ja aber das mach ich doch auch, wenn ich Krombacher saufe, äh ich meine kaufe Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
04.04.2008 00:59AdminSupporter

Zitat:
HR

Nach zahlreichen Gesprächen mit den Partnern vom WWF ist man zu der Entscheidung gekommen, nicht nur das jetzige Schutzgebiet, sondern stärker die Gesamtregion ins Auge zu fassen. Dabei geht der Blick über das Dzanga Sangha-Gebiet hinaus auf ein trinationales Schutzgebiet, das das Gebiet von Kongo, Zentral Afrikanische Republik und Kamerun umfasst.
HR

www.krombacher.de/presseservice/presse_artikel.php?id=73

Krombacher ist also nicht in Borneo... Smiley[addsig]

Henning
04.04.2008 02:04Supporter

Und außerdem is Krombacher fürn Magen und VLN (very late night?) für die Ohren.

Also viel wichtiger... was kann VLN ausgeschrieben bedeuten?

cyberwiesel
04.04.2008 12:51

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Und außerdem is Krombacher fürn Magen
HR

Ich find, Krombacher ist eher was fürn Arsch, ich steh auf Bitburger.Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
11.04.2008 15:30AdminSupporter

BANG BANG ROCK & ROLL - FORMED A HEAD!

Liebe Freunde der britischen Tanzmusik! Voller Freude können wir Euch mitteilen, dass es uns gelungen ist eine der energiegeladensten Liveacts der Insel nach Köln auf's VIVA LA NATUR zu holen. Gerade mal seit fünf Jahren im Geschäft, haben drei Briten und zwei Deutsche den Sprung ganz nach oben geschafft! Ausverkaufte Hallen und glücklich getanzte Fans säumen ihren Weg.

Am Freitag, den 13. Juni werden ART BRUT nach Turbostaat die Bühne betreten und die Essigfabrik in Grund und Boden feiern - mit Euch!

Neben Gigs in Berlin und Bremen (April/Mai), wird dieser Auftritt exklusiv in Süd- und Westdeutschland bleiben! Wer sich dieses Jahr also nicht die Chance entgehen lassen will ART BRUT live zu sehen, sollte sich rasch ein Ticket sichern.

Wir verlängern den Frühbucherrabatt bis einschließlich 20. April! Ab dem 21. April gilt dann folgender Preis für den Freitag:

Freitag: 19,50€*
*zzgl. VVK-Gebühren

Kombitickets! Gibt es als Hardcoverticket nur bei dosenmusik und kosten 30€ zzgl. VVK-Gebühren. Die Hardcovertickets werden versendet sobald sie gedruckt sind. Für Besitzer der kontingentierten Kombitickets haben wir zwei Bonbons parat:

Für Besucher mit Kombitickets gibt es Festivalbändchen!

Unter allen Kombiticketbestellungen verlosen wir 10 schicke Shirts, die freundlicherweise von unserem Präsentator ATTICUS zur Verfügung gestellt werden!

Mehr Infos und weitere Ticketdealer findet ihr auf www.vivalanatur.de.

Keep on celebrating and go tell all your friends!

Euer Viva La Natur Team[addsig]

capHowdy
13.04.2008 18:13

Kommt für den Samstag auch nochmal ein "Extra Head"?

Ich wäre für Callejon Smiley

Angel_of_Death
18.04.2008 00:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
yes yes yaaaw! Smiley
HR

dann trübe ich deine laune mal wieder...ich wohl auch Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
18.04.2008 00:36AdminSupporter

hallo? ich freue mich über jeden Ringrocker mit dem ich feiern kann! Smiley

also:

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ich wohl auch Smiley
HR

yes yes yaaaw! Smiley[addsig]


18.04.2008 01:45

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Kommt für den Samstag auch nochmal ein "Extra Head"?

Ich wäre für Callejon Smiley
HR

hör auf mit den calléjon spaten... ist ja nicht so, als hätte da niemand mal angeklopft...


27.04.2008 01:49

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch am Start. Kann man da pennen, oder findes die grandiose Party von Freitag auf Samstag statt? Smiley

Anzeige
Anzeige