Viva La Natur 2008

eröffnet von Kaan am 18.03.2008 15:15 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Seingalt

89 Kommentare
« Seite 4 von 4
Elli
27.05.2008 17:43

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich hab ja schon Bock...und wann steigt die "ominöse" (Smiley) Party? Von Freitag auf Samstag? Ich denke, ich bin zu 85 % dabei.
HR

SmileySmileySmiley

´tschuldigung, konnte es mir gerade nicht verkneifen. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2008 16:44Admin

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Fährt jemand aus Richtung KL hin?
HR

aus KL? Smiley



@ henning jetzt fehlt nur noch ticket über, wer wills kaufen Smiley

NUMBERII
09.06.2008 22:27

da fällt mir mal wieder ein..is es schlimm nen generator mit aus das festival zu nehmen ??Smiley

laber
10.06.2008 15:26

Bestimmt eine doofe Frage, aber ich habe nicht auf Anhieb eine Antwort auf der Page gefunden, so dachte ich mir, ich stelle hier mal die Frage: Es wird doch auch eine Abendkasse geben, oder?

Kaan
Kaan
10.06.2008 15:34AdminSupporter

die entsprechende News mit Timetable etc. kommt heute noch raus...

aber vorweg: an der Abendkasse wird es Tickets geben, ja Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2008 15:38Admin

Zitat:
HR


LorDMunDFurtZ schrieb:
Wann fängts egtl. an? Und wann müssen wir da sein? Muss arbeiten
HR

es wird heute/morgen noch ne news samt timetable folgen, das programm finden fr aber ab ca. 18:30 und sa ab 18:00 uhr an.

Zitat:
HR

NUMBERII schrieb:
da fällt mir mal wieder ein..is es schlimm nen generator mit aus das festival zu nehmen ??Smiley
HR

Smiley also mit aufs festivalgelände, bzw in die halle ganz bestimmt nicht Smiley auf dem campingplatz, bin ich auch gerade was überfragt, habe aber heute noch ein gesräch mit dem zeltbetreiber.

Zitat:
HR

laber schrieb:
Bestimmt eine doofe Frage, aber ich habe nicht auf Anhieb eine Antwort auf der Page gefunden, so dachte ich mir, ich stelle hier mal die Frage: Es wird doch auch eine Abendkasse geben, oder?
HR

ja es wird eine abendkasse geben. genaue preise folgen dann ebenfalls mit in der news.

Kaan
Kaan
10.06.2008 15:43AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
es wird heute/morgen noch ne news samt timetable folgen, das programm finden fr aber ab ca. 18:30 und sa ab 18:00 uhr an.
HR

Lord Mundfurtz ist Robert - der Drummer von Whisk?!... Smiley[addsig]

laber
10.06.2008 15:50

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:[quote]
laber schrieb:
Bestimmt eine doofe Frage, aber ich habe nicht auf Anhieb eine Antwort auf der Page gefunden, so dachte ich mir, ich stelle hier mal die Frage: Es wird doch auch eine Abendkasse geben, oder?
HR

ja es wird eine abendkasse geben. genaue preise folgen dann ebenfalls mit in der news.
[/quote]aber es wird doch nicht erheblich teurer, oder?

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2008 15:57Admin

kommt drauf an was du mit erheblich meinst?
aber wir machen keine 10 euro preissprünge, wenn du davor angst hast!

laber
10.06.2008 16:11

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
kommt drauf an was du mit erheblich meinst?
aber wir machen keine 10 euro preissprünge, wenn du davor angst hast!

HRDann ist gut, ich wollte mich nur ein bissel finanziell drau feinstellen. Aber angesichts dessen, dass es für einen guten Zweck ist, fände ich einen "erheblichen" Preisanstieg nun auch nicht schlimm.

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2008 15:50Admin

Liebe Rocker!
Nur noch wenige Tage bis zum ersten VIVA LA NATUR Festival in Köln. Wir und die Bands können es kaum noch erwarten. Wir möchten euch mit den aktuellsten Infos zum Festival versorgen.

Die Timetables für Freitag und Samstag sind ab jetzt online, und lesen sich folgendermaßen:

Freitag
Einlass: 17:30
18:30 - 18:55 Whisk?!
19:10 - 19:35 Louis Lament
19:50 - 20:25 Ghost Of Tom Joad
20:45 - 21:30 Fire in the Attic
21:50 - 22:50 Turbostaat
23:10 - 00:20 Art Brut

Samstag
Einlass: 17:00
17:50 - 18:15 Cellar Kids
18:30 - 19:05 Six Reasons To Kill
19:20 - 19:55 Blackout Argument
20.10 - 20:45 Misery Speaks
21:05 - 21:50 Narziss
22:10 - 23:00 Cataract
23:20 - 00:40 Born From Pain

Habt ihr schon eure Tickets für das Viva La Natur? Wenn nicht, an der Abendkasse gibt es noch ausreichend Karten. Alle Besitzer eines Kombitickets nehmen an einer Verlosung unseres Partners ATTICUS teil, ihr könnt eins von zehn T-Shirts der Trendmarke gewinnen. Außerdem bekommt der Kombiticketbesitzer ein hübsches Festivalarmband obendrauf!

Preise Abendkasse:
Freitag: 24,- Euro
Samstag: 20,- Euro
Kombiticket: 35,- Euro

Lasst euch nicht von den schlechten Wetterprognosen abschrecken, das komplette Festival findet INDOOR statt - wenn's draußen regnet können wir drinnen schwitzen!

Außerdem haben wir ein weiteres Special für euch: Nach ART BRUT am Freitag findet direkt die VLN-Aftershow Party statt. Der Eintritt ist für alle Besucher frei, die Party findet auch in der Essigfabrik statt. Dort treten zwei weitere Acts auf: Die einzig wahren "Corpulent Cowboys" und das 3/4-Takt-Gespann "Humppa Con Panhas". Was es mit diesen Bands auf sich hat? Findet es auf der Aftershowparty heraus!

Also: Go tell all your friends, nur noch eine Woche bis zum VIVA LA NATUR. Mit euch und all euren Freunden!

Seingalt
13.06.2008 20:32

Wie ärgerlich...2 Wochen lang keinen Internetanschluss gehabt, gerade eMails gecheckt und was sehe ich? Gästelistenplatz gewonnen.. nur ist es für den Freitag etwas spät und morgen Abend kann ich nicht hin!

Anzeige
Anzeige