Viva La Natur 2008

eröffnet von Kaan am 18.03.2008 15:15 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Seingalt

89 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Obi-Wan
27.04.2008 04:35

Hm jo...wär wohl auch am start, brauch nur noh begleitung...bis jetzt bin ich so alleine Smiley.

Kaan
Kaan
28.04.2008 14:52AdminSupporter

@stefan: die Party geht so lang wie genügend Besucher tanzen... Smiley

@karsten: unter ringrockern bist du nie alleine! Smiley frag doch Freddy, Anna und co? Smiley

@henning: schau'n mer mal wa? Smiley[addsig]


03.05.2008 02:08

Ich hab ja schon Bock...und wann steigt die "ominöse" (Smiley) Party? Von Freitag auf Samstag? Ich denke, ich bin zu 85 % dabei.


05.05.2008 08:37

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Sagen wir mal so, nen Geheimdienst kann man mit Ringrockern nicht eröffnen Smiley
HR

Smiley jaaa Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
07.05.2008 14:23

Das Viva La Natur naht und wir haben neue Bands für euch

Noch gerade einmal 6 Wochen, dann ist es soweit: Die Essigfabrik öffnet am Freitag den 13. Juni die Tore fürs erste Viva La Natur Festival in Köln. Zusammen mit euch freuen wir uns auf diese 2 großartigen Tage und um euch das warten ein wenig leichter zu machen haben wir 2 neue Bands in unser Samstags-Lineup aufgenommen.

Stolz präsentieren wir euch:

NARZISS
Seit mitlerweile 10 Jahren prügeln sich Narziss durch die deutsche Metalcore-Szene, anfangs von Umbesetzungen gebeutelt hat es die Band im Jahre 2004 mit ihrem Album "Neue Welt" geschafft sich aus der Underground-Szene heraus zu katapultieren und sich die Bühnen dieser Welt mit Bands wie Hatebreed, Agnostic Front und Napalm Death zu teilen. Besonders markant am Sound der 5 Jena'er sind die deutschen Texte die Sänger Johannes Müller in sein Mikrofon bölkt und so der selbstgetauften "intellektuellen Annäherung" aus Metalcore und Heavy Rock Elementen einen unverwechselbaren Sound geben.


MISERY SPEAKS
Münster scheint eine Brutstätte von am Death Metal orientierten Gruppierungen zu sein. Denn nicht nur Neaera, sondern auch Misery Speaks haben sich in dieser Stadt formiert.

Nachdem sie mit ihren Genre-Kollegen Heaven Shall Burn und Aborted auf der Iconoclast-Tour Clubs quer durch Europa in Schutt und Asche zerlegt haben, sind die Münsteraner nun im Sommer auch auf einigen ausgewählten Festivals zu sehen. Und mit Stolz verkünden wir, dass eines davon das Viva la Natur sein wird.

Das Line-Up sieht nun wie folgt aus:

FREITAG:
ART BRUT - TURBOSTAAT - FIRE IN THE ATTIC - GHOST OF TOM JOAD - LOUIS LAMENT - WHISK?!

SAMSTAG:
BORN FROM PAIN - CATARACT - NARZISS - MISERY SPEAKS - THE BLACKOUT ARGUMENT - SIX REASONS TO KILL - CELLAR KIDS

! ACHTUNG ! Das Line-Up ist immernoch nicht vollständig. Für Samstag erwartet euch noch eine weitere Überraschung.
********************

SERVICE
Für alle weit her gekommenen Freunde unseres Festivals haben wir uns um Unterkünfte für euch bemüht. Auf unserer Homepage www.vivalanatur.de findet ihr unter INFO ausgesuchte Hostels, Hotels und Campingplätze in der Nähe mit erschwinglichen Preisen.

TICKETS
Karten für unser Festival sind nun bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben. Eventim-CTS, Kartenhaus.de, Ticket-Online und Ticketnetz.
UNSER TIPP: Bestellt eure Tickets bei Dosenmusik.de - dort zahlt ihr die wenigsten Gebühren.
Infos zu den Kombitickets: Abgesehen vom doppelten Spaß auf dem Viva la Natur gibts für alle Kombiticket-Besteller Hardtickets, Festivalbändchen und ein Gewinnspiel - unter allen georderten 2-Tages-Pässen verlosen wir 10 T-Shirts von Atticus.

NOCH FRAGEN?
In den Webforen von Ringrocker.com und Dosenmusik.de beantworten wir jederzeit eure Fragen im Thread "Viva La Natur". Die Anmeldungen auf den Seiten sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
Alles anderen Infos gibt es selbstverständlich weiterhin und immernoch auf unserer Homepage www.vivalanatur.de


Keep on celebrating and go tell all your friends!

Euer Viva La Natur Team




[addsig]

capHowdy
07.05.2008 14:46

Narziss sind schon Top!
Misery Speaks verwechsel ich gerne mit Misery Signals Smiley (Aber nur vom Namen)

Mal gucken was da noch als Überraschung kommt! Smiley

Angel_of_Death
07.05.2008 17:23

Misery Speaks Smiley Smiley Smiley

Auf die Überraschung bin ich auch mal sehr gespannt Smiley[addsig]


07.05.2008 18:03

Als Überraschung konnten wir als Metalcore Headliner... David Hasselhoff verpflichten.


































Nicht. leider!

LPS
07.05.2008 19:29

ab wann ist denn jeweils am freitag und samstag einlass und wann geht es dann los?steht auch schon fest wie lange die jeweiligen bands spielen?

Kaan
Kaan
07.05.2008 19:54AdminSupporter

am Timetable wird noch gefeilt... Smiley die Einlasszeiten sind dann davon abhängig... wahrscheinlich Freitag am frühen abend, Samstag am nachmittag... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
07.05.2008 20:26

hm, also heaven shall burn, neaera und maroon haben an dem tag noch nix vor... für noch mehr bands zu suchen bin ich jetzt zu faul, aber eine der drei für samstag wär Smiley


Smiley[addsig]

Obi-Wan
07.05.2008 22:33

hm, also Samstag kann ich wohl ziemlich sicher nicht...Freitag wär ab definitiv ne überlegung wert...hmmm hmmm hätt echt bock^^

Kaan
Kaan
07.05.2008 23:00AdminSupporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
hm, also heaven shall burn, neaera und maroon haben an dem tag noch nix vor...
HR

alle drei angefragt (natürlich) alle drei leider nicht verfügbar... Smiley


aber die Überraschung is trotzdem geil und ziemlich exklusiv... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
07.05.2008 23:05

schade Smiley

naja, ich werd mir dann trotzdem mal n ticket bestellen und weiterwarten Smiley[addsig]

Henning
08.05.2008 07:26Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Sagen wir mal so, nen Geheimdienst kann man mit Ringrockern nicht eröffnen Smiley
HR

Smiley jaaa Smiley
[/quote]

Überraschung:
Ich weiß was Smiley

Aber ich sag nix Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.05.2008 15:11Admin

Henning
26.05.2008 21:45Supporter

Ich hab zu 80% sicher ne Zugkarte von Bad Oldesloe (Hamburg) nach Köln abzugeben.

Abfahrt Freitag vormittag und Sonntag mittag.

Falls jemand mag, bitte per PN melden.

Chainz
26.05.2008 21:51

Fliegt jemand mit mir mal eben von Gran Canaria zum Festival und dann wieder zurück? Smiley

Wäre echt gerne dabei... Smiley

Anzeige
Anzeige
Nach oben