Festivals United

Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr - letzter Kommentar von schlafmuetze

6.131 Kommentare (Seite 246)

• Archer Archer 02.12.2020 13:14 Uhr
    Du schriebst wer den Sport mag "wird bzw. muss auf Sky umsteigen", aber das wird halt nicht passieren bzw. nur zu einem kleinen Teil im Verhältnis zur Gesamtzahl. Egal ob nun aus Trotz oder fehlender Zahlungsbereitschaft, das Ergebnis bleibt gleich.

• DevilsEagles DevilsEagles 02.12.2020 13:17 Uhr

Yertle-the-Turtle schrieb:

Der Großteil der Zuschauer wird einfach grundsätzlich keine bis wenig Zahlungsbereitschaft für das Produkt Formel 1 haben.

Ich sage ja nur, dass es sich auf die Zahlungsbereitschaft vermutlich eher negativ auswirkt. Natürlich spielen da noch andere Faktoren mit, aber gerade für die unentschlossenen, die zwar eigentlich schauen wollen aber Sky (oder Pay TV im generellen) skeptisch gegenüberstehen könnte das doch was entscheidendes sein. Natürlich werden jetzt auch viele zu Sky wechseln, weil sie es unbedingt schauen wollen. Aber ich denke halt, dass es Sky nicht gerade sympathischer macht wenn sie das der breiten Masse vorenthalten.

Aber ist ja auch nur hypothetisch. Am Ende kommts im Free-TV und die ganze Diskussion war umsonst.

• Paju Paju 04.12.2020 16:07 Uhr
    Russel direkt mal auf 1 im 1.Freien Training
    Bottas 3.

• Gizmo953 Gizmo953 06.12.2020 19:58 Uhr SUPPORTER
    Was ein Rennen

Was hängen bleibt: Bottas ist und bleibt ne Wurst. Noch 2 Runden mehr und Russell hätte den nochmal weggesnackt

Perez muss den Platz von Albon bekommen

Russell mit unfassbaren Pech. Die Mercedes Crew heute im Ferrari-Stil

Aber auch Ferraris Stops heute...Haben die dieses Jahr einen gescheiten Boxenstopp an Vettel Auto zustande bekommen?

Bei den nächsten 100 Hamilton Rennen läuft dann alles wieder Fehlerlos

Leclerc kann bitte mal aufhören in die Kurven zu halten wie auf der Konsole
    Mit Stappen vorne hätte das noch spannender werden können

• BurnItDown BurnItDown 06.12.2020 20:11 Uhr
    Wahsinns Renne! Freud mich für Perez, nach dem Pech im letzten Rennen und heute in der ersten Runde ist der Sieg um so schöner. Mercedes hatte heute ihr Pannenrennen, welches sie einmal im Jahr haben. Russell hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Für Bottas war es wieder kein gutes Wochenende. Zwar hoffe ich für Hamilton, dass er schnell wieder gesund wird, aber würde mich für Russell freuen, wenn er nächste Woche nochmal bei Mercedes randarf. Leclerc wollte wiedereinmal in der ersten Runde zu viel, da scheint er sich schwer zu tun, die richtige Agressivität zu finden.

Verstappen zwar mit Pech, aber er hätte es besser machen können, denn er hatte keine Berührung und wollte einfach zu schnell an Perez und Leclerc vorbeikommen. Kvyat gegen Ende der Saison besser, aber es wird wahrscheinlich nicht für ihn reichen, denn Tsunoda hat wieder mal gut performt.

Das Highlight des Wochenende, der F2-Sieg von Mick! Im Qualifying nicht so gut, aber im Rennen sehr stark.

• AcidX AcidX 06.12.2020 21:18 Uhr
    Das Rennen wurde auch nur durch den Williams Frontflügel auf der Strecke interessant. Sonst war es mehr eine Prozession.

Russell mit einem großen Rennen, hätte locker gewonnen. Er wird wahrscheinlich ohnehin noch bestraft wegen des Reifens. Bottas mit Pech am Ende, aber am Anfang ist ihm der Bursche weggefahren. Toto wird sich in den Arsch beißen.

Fraut mich riesig für Perez. Eine Hammersaison fährt er. Wäre schade, wenn er 2021 nicht fährt.

Jau, dann noch ein Rennen für die F1 bei RTL.

• schlafmuetze schlafmuetze 11.12.2020 10:03 Uhr
    Mick startet gerade in seine ersten Runden in der F1

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben