Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 55 von 251 »

09.01.2010 00:47

Edit:

Also sitzen ist wohl auch nicht mehr drin jetzt (wenn, wäre es sowieso Südkurve geworden).

Wie sieht das denn aus bei Stehplätzen in der Spitzkehre? Wie ist die Tribüne?


Nicht schlecht...Überhomanöver und Sounds ohne Ende...wie gesagt: Steh-Tribüne mt Erhebung (schaut so aus), oder Wiese?


09.01.2010 01:18



Jupa schrieb:
Edit:

Also sitzen ist wohl auch nicht mehr drin jetzt (wenn, wäre es sowieso Südkurve geworden).

Wie sieht das denn aus bei Stehplätzen in der Spitzkehre? Wie ist die Tribüne?


Nicht schlecht...Überhomanöver und Sounds ohne Ende...wie gesagt: Steh-Tribüne mt Erhebung (schaut so aus), oder Wiese?



Ich will ihn endlich wieder laufen...ähm Rennen fahren sehen...auf das er immer heil bleibt und sein Schicksal nicht zu oft herausforfert...



mix
09.01.2010 10:43



Jupa schrieb:
Edit:

Also sitzen ist wohl auch nicht mehr drin jetzt (wenn, wäre es sowieso Südkurve geworden).

Wie sieht das denn aus bei Stehplätzen in der Spitzkehre? Wie ist die Tribüne?


Nicht schlecht...Überhomanöver und Sounds ohne Ende...wie gesagt: Steh-Tribüne mt Erhebung (schaut so aus), oder Wiese?



Die Tribüne an der Spitzkehre ist ne Holz/Stahlkonstruktion, keine Wiese und steht direkt an der Kehre auf Seiten der "Parabolika".

War da 2006 Samstags zum Qualifiying und man bekommt echt was geboten. Überholmanöver, Autos sieht man recht lange (man kann auch noch nen Teil des Kurvengeschlängels vor der Mercedes-Tribüne einsehen) und die Boliden kommen da mit Höchstgeschwindigkeit an.

Stebbard
20.01.2010 15:06

Schumi zickt, weil er die 4 bekommen soll. Er will unbedingt die 3, weil er schon immer mit ungeraden Nummern gefahren ist. Die FIA soll das jetzt absegnen.

Auf seine alten Tage wird er auch nicht kollegialer Smiley

FBG
20.01.2010 16:30Supporter

Smiley


wär ja noch schöner.

aber legen das nicht die teams selbst fest, wer (lt. papier) der 1. fahrer ist und wer der 2. Smiley[addsig]

Davis
21.01.2010 21:09

Das legen die Teams fest, bis auf das Team das Weltmeister stellt.Ich denke er bekommt die 3 dafür darf Nico Rosberg das Rollout machen... Fairer Deal, das wird sicher ein Zickenkrieg vom feinsten bei den beiden... GROSSES KINO! SmileySmileySmiley
Ach ja, Edit sagt das wir in Hockenheim Mercedestribüne sitzen werden (sonst immer Südtribüne) vieleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen ...


21.01.2010 21:20

Ich glaub ja immer noch, dass er zumindest Nico in Grund und Boden fahren wird...Smiley

Er besitzt einfach ein Talent, was kein anderer hat. Den Schwerpunkt lege ich auf das technische know-how.
Als er damals zu den Roten gewechselt ist, waren die Mittelmaß, mit Berger und Alesi...er hat dann auch zwei Jahre bis zum ersten Titel gebraucht, weil da mehr hintersteckt, als schnell zu fahren...was dann am Ende daraus wurde hat man ja gesehen...was meint ihr, warum sie ihm so hinterherheulen?
Deswegen hat er auch mit Mercedes nen Deal gemacht...drei Jahre gibt er sich, um noch einmal Meister zu werden.

Diesmal ist es ein wenig anders, weil er nun das vermeitlich beste Auto im Feld hat, aber das kann man erst sehen, wenn´s soweit ist. Was freu ich mich!

Davis
21.01.2010 22:30

Den Nico wird er auf jeden Fall im Griff haben.Dazu hat er einfach zu viel Erfahrung, kann ein Auto lange aggressiv am Limit bewegen -ohne es weg zu werfen und hat mit Ross Brawn und Norbert Haug zwei dicke Fans im Team.Für den Sport kann es nichts besseres geben als dieses Comeback. Aber ob er einem Hamilton, einem Alonso oder Vettel gewachsen ist- das find ich noch viel spannender...Smiley

Davis
25.01.2010 20:13

War ja heut ein Riesenauflaf in Stuttgart-200 Journalisten- und alle nur um den Vorjahreswagen von BrawnGP in der Lackierung des Mercedes Teams zu sehn.Was für eine Präsentation! Da wollte Mercedes anscheinend um jeden Preis schon vor Saisonbeginn die Nase vorn haben. Ich find es erbärmlich, ehrlich gesagt.Smiley


25.01.2010 20:19



Davis schrieb:
War ja heut ein Riesenauflaf in Stuttgart-200 Journalisten- und alle nur um den Vorjahreswagen von BrawnGP in der Lackierung des Mercedes Teams zu sehn.Was für eine Präsentation! Da wollte Mercedes anscheinend um jeden Preis schon vor Saisonbeginn die Nase vorn haben. Ich find es erbärmlich, ehrlich gesagt.Smiley



Die richtige Präsentation kommt ja noch. Smiley

Davis
26.01.2010 12:45

Wenn die richtige Präsentation erst noch kommt wieviel Presse kommt dann erst dorthin?
Ich mag das halt immer nicht wenn nur halbfertige oder gar nur umlackierte Fahrzeuge vorgestellt werden und man dann das ganze als "Launch" Version verkauft.

BerZerKer
26.01.2010 14:11

Wo ist das Problem? Mercedes hat doch mit offenen Karten gespielt und von Anfang an mitgeteilt, dass es sich um den Vorjahreswagen handelt.
Da wurde gar nichts als "Launch-Version" verkauft.

Davis
26.01.2010 19:01

Das mit der "launch" Version hab ich auf die halbfertigen Wagen bezogen, nicht auf den Mercedes.Kam vieleicht etwas unglücklich rüber.Gerade weil Mercedes ja von vornherein sagte das sie kein neues Auto vorstellen, verstehe ich a)das Rieseninteresse der Presse nicht und b) den Sinn der Aktion nicht.Vieleicht sollte es wenigstens einmal ein Weltmeisterauto in Mercedes GP Lackierung gebenSmiley

Droogandleader
29.01.2010 14:13

Heidfeld ist jetzt Testfahrer bei Mercedes GP.
Hätte ihm eher zugtraut das er aufhört.

Davis
29.01.2010 14:23

Ist das mit Heidfeld schon offiziell? Dachte ist bis jetzt nur bei der BILD gemeldet..
Der McLaren hat ja mal ein echt beeindruckendes Design. Bin gespannt was die Tests bei denen so bringen... Auch der Ferrari gefällt mir richtig gut nach den Designverfehlungen in den letzten 2 Jahren ist das mal eine echte Augenweide. Aber Aussehen gewinnt ja leider keine Rennen..

Droogandleader
29.01.2010 14:26

Es lief gerade eben auf n-tv.
Bin mal davon ausgegangen das es stimmt.

Davis
29.01.2010 14:33

Na dann wirds wohl stimmen.Bei motorsport-tol.com wars noch nicht zu lesen.Deshaöb hab ich gefragt. Tja vieleicht gar nicht so schlecht die Entscheidung,Testfahrer von Mercedes kommen ja immer irgendwann nochmal in ein Cockpit (siehe Wurz und de la Rosa). Aber ob das dann ein gutes wird... So schlecht ist die DTM dann ja auch wieder nicht.

langweiltsich
10.03.2010 22:17

Ich finde den Sky Trailer zur neuen Formel 1 saison einfach geil.



Endlich gehts los

Davis
11.03.2010 14:01

Oh ja, ich freu mich auch dermassen.. Das wird wohl mit Abstand die spannendste Saison seit 1993...[addsig]

matjesfilet
11.03.2010 14:36

Sehr geiler Trailer kannte den noch nicht.

Und ich befürchte, dass es mich auch wieder 2,3 Rennen vor den Fernseher ziehen wird. Eigentlich bin ich überhaupt nicht mehr für Formel1 zu haben...aber wenn der Altmeister schon zurück ist, dann tut man der Quote einen gefallen

Davis
12.03.2010 10:55

Schöner Auftakt, aber echt ein langweiliger Austragungsort. Den kann man sich echt schenken, wie die meisten der neueren Rennstrecken, keine Atmosphäre, keine Fans. Schade um die Chance. China,Bahrain, Abu Dhabi alles grosser Mist und sieht man von der Nachtatmosphäre mal ab ist Singapur auch nicht so doll.Demnächst dann in Nordkorea und Indien sicher auch. Unglaublich, was sollen Leute die kaum ihr Essen bezahlen können mit einem F1 Grand Prix im Land. [addsig]

Droogandleader
12.03.2010 11:31

- Starke Bodenwellen auf dem "neuen" Abschnitt der Strecke. Das wird über die Renndistanz sicher sehr viel Spaß machen.

- Sehr interessantes Aerodynamik-System von McLaren. Mal sehen wie groß der Vorteil dadurch sein wird.

Davis
12.03.2010 11:47

Ja die Bodenwellen waren echt der Hammer, mit vollgetankten Autos dürfte das da manche Überraschung geben...
Scheint so als ob der Hungaroring eine echte Konkurrenz bekommen würde...[addsig]

criticalfailure
14.03.2010 10:19

Ich hab mich entschieden, heute um 13 Uhr nochmal das Rennen zu sehen. Vielleicht packt mich ja wieder der Sport, der seit Schumis Rücktritt etwas den Reiz verloren hat. Obwohl ich letzte Saison schon wieder einige Rennen geguckt hab.
Ich freu mich auf jeden Fall für die Pole Position von Vettel, der hätte Siege und Titel viel eher verdient als der alte Herr auf Platz 7.

Anzeige
Anzeige