Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 54 von 251 »
nima
23.12.2009 13:07AdminSupporter



mix schrieb:
Mansell ist glaub erst nach seinem Comeback Weltmeister geworden und Lauda hat auch nach dem Comeback einen dritten Titel geholt



ok dann hatte ich das völlig falsch in erinnerung

wenn jetzt villeneuve kommt, wünsche ich mir noch hill und häkkinen

Stebbard
23.12.2009 13:08



nima schrieb:
[quote]
mix schrieb:
Mansell ist glaub erst nach seinem Comeback Weltmeister geworden und Lauda hat auch nach dem Comeback einen dritten Titel geholt



ok dann hatte ich das völlig falsch in erinnerung

wenn jetzt villeneuve kommt, wünsche ich mir noch hill und häkkinen
[/quote]

Eddie Irvine!
Und vielleicht nochmal Michael Andretti in der Formel1

Mantis
23.12.2009 13:21

Mittlerweile hat es auchSchumi selbst bestätigt!

Ich glaube schon das er vorne mitfahren kann! Rennfahren verlernt man nicht! Und mit Brawn wird er auch ein gutes Auto haben! [addsig]

Mantis
23.12.2009 13:37

War schonmal jemand in Hockenheim beim Renen und kann Plätze empfehlen? [addsig]

MrElke
23.12.2009 13:50

Mercedestribühne!!!!

Sehr geile Tribühne, mit viel drumrum, immer was los. Die Sicht ist sehr geil und man sieht die Autos auch sehr lange, nicht nur kurz vorbeidüsen.


23.12.2009 13:54

Jo, oder Innentribüne C, direkt an der Sachskurve.
Oder Südtribüme (in der Kurve).
Aber jetzt wo er drei Jahre fährt, kann man ja auch bist zum nächsten Nürburgringrennen warten.

Mantis
23.12.2009 13:55

Die beiden Tribünen hab ich mir grad angesehen!
Ma schauen.... Denke davon werden wir was nehmen!
Danke! [addsig]

mix
23.12.2009 14:03

Wenns nicht allzu teuer werden soll, kann man auch oben an Spitzkehre sitzen.
Da sieht man die Autos recht lang und man bekommt die meißten Überholmanöver live mit

martinzinnecker
23.12.2009 14:10



Mantis schrieb:
Mittlerweile hat es auchSchumi selbst bestätigt!

Ich glaube schon das er vorne mitfahren kann! Rennfahren verlernt man nicht! Und mit Brawn wird er auch ein gutes Auto haben!



Die Kombination Mercedes - Brawn - Schumacher hört sich ziemlich unschlagbar an.
Das veränderte Regelwerk lässt aber kaum eine Prognose zu aber unter normalen Umständen fährt er sicher um den Titel mit.

Droogandleader
23.12.2009 14:17

Klasse Sache, das Comeback.
Ich denke aber er wird es erstmal schwer haben. Kaum Testmöglichkeiten und ein stark geändertes Reglement, verglichen mit der letzten Saison die er gefahren ist. Dazu kommen jetzt noch richtig schwere Autos, da das Nachtanken verboten ist und das Mindestgewicht noch heraufgesetzt wurde. Alles nicht ganz einfach.

Ausserdem erwartet uns dann noch die Rückkehr einer alten Strecke, die schon 1993 im F1-Kalender vertreten war, Donington:




Was Villeneuve und die Indy-Cars angeht: Das braucht doch kein Mensch

Kleiner Ticket-Tip: Ich glaube in Spa sind die Karten nicht ganz so teuer. Da sieht man dann wenigstens noch eine der geilsten Strecke der Welt

mix
23.12.2009 14:28

Aber da er ja für 3 Jahre unterschrieben hat, hat er genug Zeit sich an die neuen Bedingungen zu gewöhnen. Aber er wird vllt die ersten zwei, drei Rennen ein paar Schwierigkeiten haben, aber spätestens dann hat er sich voll eingelebt.
Und das mit den schweren Autos kann ja eigentlich nur ein Vorteil sein. Er ist mit der einzige, der das vor 1994 schon erlebt hat und unter diesen Bedingungen schon Rennen gewonnen hat.

In Donington wird übrigens doch nicht gefahren, die Strecke hat sich mit dem Projekt übernommen und ist Pleite. Der GB Grand Prix findet bis auf weiteres in Silverstone statt

JahnHorstmann
23.12.2009 14:31

Find ich bescheuert. Das behzahlen die den 7 Mio. und bei Merzedes in den Werken werden reihenweise Leute gekündigt oder es wird ihnen mit einer lachhaft geringen Abfindung nahe gelegt, selbst zu gehen.....

Da sollte man mal überlegen, was priorität hat....

mix
23.12.2009 14:38

Sieben Millionen für Schumi, das ist ein Schnäppchen. Vor allem wenn man überlegt, was er früher bekommen hat.
Die andere oft disskutierte Option für das Mercedes-Cockpit, Nick Heidfled, hat bei BMW auch zwischen sieben und acht Millionen pro Jahr verdient. Was ähnliches hätten sie ihm sicher auch angeboten. Wenn Button geblieben wäre, hätte der glaube ich neun Millionen erhalten.
Und mit Schumacher wird die ganze Marketing- und Sponsoringindustrie noch um einiges mehr einbringen als mit Heidfeld oder Button.

mix
23.12.2009 15:27

Hatte ich mir vorhin auch schon überlegt. Wenn Barrichello bei Brawn/Mercedes geblieben wäre und ihm der Schumi wieder vor die Nase gesetzt worden wäre. Der macht glaub drei Kreuzzeichen, dass er jetzt bei Williams ist


23.12.2009 16:20

Also die Tickets in Spa sind teurer, als in Hockenheim. Hockenheim hat dieses Jahr ordentlich die Preise runtergeschraubt.
Sitzplätze auf der Innentribüne gibt´s schon ab 100€.

Würde gerne nach Ungarn, weil´s da richtig "preiswert" ist, aber da würde dann ja noch die Unterkunft, Anreise usw. dazukommen.

Oder gibt´s Billigflüge nach Monaco?

Und es war mal die Rede davon, dass Schumi ein Jahr lang den Platzhalter für Vettel macht, bis dessen Vertrag bei Red Bull ausgelaufen ist, aber das ist ja nun auch nicht mehr der Fall.


Ich freu mich!

Davis
08.01.2010 23:52

@jupa die Tix zu 100Euro in Hockenheim kannst du echt vergessen, da ist ein Stehplatz an der Spitzkehre zu 120 deutlich besser, wenn du wirklich nach Ungarn willst, das ist insgesamt um einiges Teurer als Hockenheim- auch ihne Fahrt. Deswegen sind wir nach 2001 dann nach Hockenheim gegangen... Aber schön wars trotzdem da...

Anzeige
Anzeige