Culcha Candela

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2008 14:02 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Deekayone

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 6 von 6
Angel_of_Death
07.04.2008 19:20

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ich bewerf dich mit flaschen weil ich deine beiträge niveaulos finde. Smiley
HR

WORD!

@BlackPearl: Wenn DU jemanden nicht für einen Künstler hältst, dann darfst du also mit Flaschen nach ihm werfen? Stell dir mal vor, jeder würde die Leute die seiner Meinung nach nicht die sind, die sie vorgeben zu sein(ok, das gibts öfter Smiley ) mit Flaschen bewerfen...

Klar war Bushido etwas deplatziert (im Ring hätte er zwischen Danko Jones und Lacuna Coil spielen sollen), aber das ist noch lange kein Grund für die sogenannten "Fans" vor der Bühne gewalttätig zu werden![addsig]

JohnnieWalker
07.04.2008 20:04

Hier mal 2 tolle Songs von Culcha Candela...

jeder tag ist ein Comeback:



Scheinwelt:



Wer mir danach noch BUSHIDO ankommt... kriegt ne Flasche an den Kopf Smiley

Smiley

ka_nixon
07.04.2008 21:17

Also gut finde ich die Songs nicht. Da gefällt mir einiges von Bushido besser Smiley

Sniper2004
08.04.2008 10:41

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Also gut finde ich die Songs nicht. Da gefällt mir einiges von Bushido besser Smiley
HR

dito Smiley

GraveDog
08.04.2008 11:25

Zitat:
HR


-BlackPearl- schrieb:
joa anguggen würd ich die mir sowieso niich!!! und ich mein vlt beureil ich sie nur nach ihren letzten singles aba wundert dich des! du bist hamma wie du idch bewegst in deinem outfit hamma... blahhh... also bitte! ich find DAS niveaulos! und bushido hatte es ja voll verdient mit flaschen beworfen zu werden... des hätte der sich schon vorher denken können und sowas wie bushido is für mich kein künstler... soviel zu meiner meinung....
HR

unglaublich, wie sich Leute selber disqualifizieren können....

JohnnieWalker
08.04.2008 11:38

Eigentlich unglaublich, dass es immer noch Leute geben soll, die für ein allgemeines Wahlrecht eintreten....

-BlackPearl-
08.04.2008 14:20

sagt was ihr wollt!!! ICH FINDE culcha candela stinkt!!!! un meine eigene meinung werd ich ja wohl noch äußern dürfen.. bushido is der lächerlichste trottel dens neben sido un so en paar komischen rappern noch gibt un es is sein pech wenn er zum ring geht... der hat da nix verloren! fertig!

Steifi
08.04.2008 14:32

Zitat:
HR


-BlackPearl- schrieb:
sagt was ihr wollt!!! ICH FINDE culcha candela stinkt!!!! un meine eigene meinung werd ich ja wohl noch äußern dürfen.. bushido is der lächerlichste trottel dens neben sido un so en paar komischen rappern noch gibt un es is sein pech wenn er zum ring geht... der hat da nix verloren! fertig!
HR

gegen deine meinung hat überhaupt niemand etwas gesagt. nur brauchst du deine meinung nicht anderen (mit gewalt) aufzwingen. das stinkt derbscht um es mit deinen worten zu sagen.

[addsig]

Topf
Topf
08.04.2008 14:37

Zitat:
HR


-BlackPearl- schrieb:
sagt was ihr wollt!!! ICH FINDE culcha candela stinkt!!!! un meine eigene meinung werd ich ja wohl noch äußern dürfen.. bushido is der lächerlichste trottel dens neben sido un so en paar komischen rappern noch gibt un es is sein pech wenn er zum ring geht... der hat da nix verloren! fertig!
HR
Probiers mal damit Smiley

-BlackPearl-
08.04.2008 14:38

ja klar is der saulustig xD

ne ich durfte meine eigene meinung nich sagen weil gleich alle gemeckert haben... ich zwängs doch keinem auf ich sags nur wie ichs denk... deswegen hab ich ja auch extra nochmal geshcirbene "das ist meine meinung"

ka_nixon
08.04.2008 14:43

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ausserdem find ich sido sau lustig Smiley
HR

ich auch Smiley

wenn du die Band mit Flaschen bewerfen möchtest dann ist das doch aufzwingen. Naja zum Glück bekommt man keine Flaschen auf das Gelände

nimsey
08.04.2008 14:58

Ich verstehe echt nicht, warum sich manche hier so über Culcha Candela oder die Söhne Mannheims aufregen müssen.
Es gibt so viele andere Bands, da braucht ihr euch doch nicht wegen ein paar Bands, die euch nicht gefallen, so aufregen.

Außerdem hat es wohl gerade bei diesen beiden Bands den wohl größten Frauenanteil. Also ich schau mir die beiden Bands an.
Smiley

Angel_of_Death
09.04.2008 19:57

joar, ist schon strange! aber was solls, um die uhrzeit grill ich noch aufm campingplatz Smiley

System91
09.04.2008 19:57

kp, slot is nich schlecht, guck sie mir vlt an, die kenns wenigstens ...[addsig]

Angel_of_Death
05.05.2008 02:54

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
waren grad bei rtl2 zu sehen, bei der bravo super show Smiley Smiley
HR

da waren es dann ja wahrscheinlich hauptsächlich BHs, die geflogen kamen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige