Culcha Candela

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2008 14:02 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Deekayone

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Deekayone
11.03.2008 18:42

Daumen runter: Ich bin immer noch der meinung, das man das geld auch für ohrbooten, seeed oder sonst wen hätte ausgeben können.

Aber naja war wahrscheinlich die wahl von mtv.

Wünsche denen die sie sehen natürlich trotzdem viel spaß =)



[addsig]

ka_nixon
11.03.2008 18:46

Seeed wäre 1000 mal geiler. Kann man nicht änder Smiley aber vielleicht kommen Seeed ja noch dazu Smiley

Muenchnermaxl
11.03.2008 19:19

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ohrbooten sind ja wohl noch schlechter
HR

Das will ich jetzt aber mal überhört haben... Musik ist ja Geschmackssache aber schlecht sind sie garantiert nicht Smiley

Autobahn ist immer noch einer der tollsten Songs wie ich finde... naja back to topic

Vielleicht liegt des aber auch daran, dass ich Culcha Candela eigentlich auch ganz toll finde und mich schon freue mir vorzunehmen hinzugehen und dann doch am Camping Platz zu bleiben und mir ein Bier aufzumachen um Kraft für RocknRoll zu sammeln Smiley[addsig]

bravoo
11.03.2008 22:23

Zitat:
HR


Colli schrieb:
[quote]
kubi schrieb:
[quote]
cvs86 schrieb:
der auftritt gestern beim BuViSoCo hat nur bestätigt was man vorher schon wusste: culcha candela sind ne scheiss truppe mit hirnlosen texten und penetranter musik...die werden sich am ring sowas von lächerlich machen...
HR

Könnte man hier mal nicht beleidigend werden?
Was du da von dir gibst finde ich schon etwas dreist... Ich bin auch kein Freund von Hip Hop und Co. war aber am Montag auf einem Culcha Konzert und ich muss dir/euch sagen: RESPEKT ! Es war so dermasen geil das glaubste nicht! Die Texte sind auch weder Hirnlos noch sonstwas es geht um alltägliches und vor allem um Sachen um die man sich Gedanken machen sollte...

Desweiteren macht Culcha's Musik sehr gute Laune.-.. In diesem Sinne: Wir sehen uns an der Alterna Smiley
[/quote]


da kann ich nur zustimmen!
Leute stellt euch nicht so an..Culcha Candela is eine seeeeeehr gechillte Band, zumindest in Bezug auf die alten Lieder und ich kann mir nichts geileres vorstellen als n nachmittagsauftritt, vielleicht ja sogar bei sonnenschein, mit guter-laune-musik...
Daumen hoch für CulchaSmiley
[/quote]

Smiley[addsig]

JoKeRsMokeR
13.03.2008 11:46

Das Album "Culcha Candela" hat 14 Songs.
Diese "tollen" 14 Songs kosten im Media Markt 15,99€. Stolzer Preis für eine Gruppe, die bis vor "Hamma" fast niemand kannte. Nun gut, höre ich mir mal die neuen Tracks an. Nach den ersten Stücken merke ich: Hey, hab ich hier nicht ein billiges, schmuddeliges Partyalbum in den Händen? Und ja, meine Meinung bestätigt sich nachdem ich das Album "durch" hatte.

Wo ist der typische Candela-Sound geblieben?

Culcha Candela... geht jetzt auf die gleiche Schiene wie Seeed. Haben Candela den Spaß an der Musik verloren und gehen jetzt auf die Kommerz-Schiene? Wie es mir scheint schon. Man macht den Fernseher an, schaut im vorbeizappen schnell mal auf MTV vorbei und schon schreit einem jemand durch die Glasscheibe: "Du bist Hamma"

Nunja okay... Für niveaulose Primitivlinge genau das richtige. Warscheinlich ein One-Hit-Wonder wie Las Ketchup. Aber nein, sie verpesten weiterhin die Musikwelt mit ihren achso tollen Texten wie ich in den späteren Wochen feststellen musste. Sogar mein Fahrlehrer summt im Auto noch leise: "Ey Dj, bring den Tune zurück. Mach keine Faxen die Meute spielt verrückt"

Nun gut, solange sie nicht noch mehr Faxen machen und auf den Ring kommen ist mir das alles egal. Doch dann eines Samstag morgens schaue ich auf die Liste der bestätigten Bands und sehe: Culcha Candela. Mein Atem setzte aus, mein Herz hörte auf zu schlagen und meine Lunge schrie einen letzten verweifelten Todesschrei: "Neeein" in die weite Welt.

Herr Lieberberg, was geht in ihrem Kopf vor?


Warum besitzt Culcha Candela solch eine Dreistigkeit sich als Schaf in die Wolfsherde zu stellen und sich dann dort in den Mittelpunkt zu stellen? Nunja, egal. Wie man an den hirnverbrannten, sinnlosen Texten sehen kann, herrscht in solchen Köpfen vakuum.

--------------------

Fazit: Viel Spaß wünsch ich Allen, die sich kommerziellen mischmasch aus Hip Hop, Dancehall und Scheiße antun wollen, aber mit meinem Gesicht darf man dort nicht rechnen.

Lg Marc

Jomanzo
21.03.2008 16:07

seeed wäre das geld wert gewesen, zumal die echt stimmung machen, bei culcha bin ich mir da net so sicher...

kubi
07.04.2008 11:06

Zitat:
HR


JoKeRsMokeR schrieb:
--------------------

Fazit: Viel Spaß wünsch ich Allen, die sich kommerziellen mischmasch aus Hip Hop, Dancehall und Scheiße antun wollen, aber mit meinem Gesicht darf man dort nicht rechnen.

Lg Marc
HR


Ähm dann bleib doch einfach weg? Smiley

-BlackPearl-
07.04.2008 15:33

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wenn sie wenigstens über was anderes als sex singen könnten aba sonst fällt denen iwie ja nix ein!

Black-Doom
07.04.2008 16:15

ic will ja wirklich nichts sagen aber......
das wird genau wie mit bushido...
einer wirft ne flasche, alle werfen nach (und wenn ich der erste sein muss: seis drum!

JohnnieWalker
07.04.2008 16:33

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:
ic will ja wirklich nichts sagen aber......
das wird genau wie mit bushido...
einer wirft ne flasche, alle werfen nach (und wenn ich der erste sein muss: seis drum!
HR

bei leuten wie euch beiden kann ich nur Smiley

wer culcha candela wegen ihrer letzten 3 lieder bzw ihrem letzten album bewertet, ist einfach lächerlich!!!

Und CC mit Bushido zu vergleichen..... SmileySmileySmiley

arm....

GraveDog
07.04.2008 16:34

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:

einer wirft ne flasche, alle werfen nach (und wenn ich der erste sein muss: seis drum!
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

GEHTS NOCH????


RAUS!!!!!einself


irgendwann ist es immer das erste Mal. für mich also hier und jetzt:
ICH FORDERE DIXI!



sowas kann ich GAR NICHT leiden. Smiley

alex-der-grosse
07.04.2008 16:37

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:
ic will ja wirklich nichts sagen aber......
das wird genau wie mit bushido...
einer wirft ne flasche, alle werfen nach (und wenn ich der erste sein muss: seis drum!
HR
assozialer gehts gar nicht mehr!
leute wie du sind der grund warum glasflaschen verboten sind, und das natürlich auch zu recht!
ich finde das solche leute auf festivals nichts verloren haben, geh doch einfach nicht hin und schau dir ne andere band an oder fahr gleich nach hause

-BlackPearl-
07.04.2008 16:55

ey mal locker... ich mein calcha candela hat nunmal nich graade viel mit rock zu tun... un zu rock am ring gehen wohl auch hauptsächlich leute die rock hören wollen oder si wie ich metal... un solche leute sind meisten halt nich grade so angetan von so primitivem hip-hop kacka...
und mal ehrlich dass des mit bushido so gekommen is war ja glasklar xD

GraveDog
07.04.2008 16:59

NEIN!
nicht "mal locker" Smiley


ich bin ein echt friedlicher Mensch, aber sowas kann ich gar nicht leiden.


was beschisseneres und primitiveres gibt es fast gar nicht. einfach nicht hingehen, wenns einem nicht gefällt. gibt sicher Leute, die das hören wollen.

wenn ich jmd erwische, der Flaschen wirft, dann verspreche ich demjenigen jetzt schon hoch und heilig, dass ich ihn zum nächsten Sec werfe Smiley


zum leidigen "Es heißt doch Rock am Ring"- "Argument" ( Smiley ) sag ich nur:

Stoner_77
07.04.2008 17:02

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Black-Doom schrieb:

einer wirft ne flasche, alle werfen nach (und wenn ich der erste sein muss: seis drum!
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

GEHTS NOCH????


RAUS!!!!!einself


irgendwann ist es immer das erste Mal. für mich also hier und jetzt:
ICH FORDERE DIXI!



sowas kann ich GAR NICHT leiden. Smiley
[/quote]

dito Smiley egal wie schlecht eine Band oder Künstler ist, man wirft keine Sachen auf Ihn. Das gehört sich einfach nicht

Goauld
07.04.2008 17:19

genau geht alle hin und singt alle gemeinsam n anderes lied sodass man die band selbst nicht mehr hört...

spielen culcha candela eigentlich zu erst im park? Dann können die ja wieder die "Drecksarbeit" übernehmen (siehe Bushido 2006)

-BlackPearl-
07.04.2008 19:06

joa anguggen würd ich die mir sowieso niich!!! und ich mein vlt beureil ich sie nur nach ihren letzten singles aba wundert dich des! du bist hamma wie du idch bewegst in deinem outfit hamma... blahhh... also bitte! ich find DAS niveaulos! und bushido hatte es ja voll verdient mit flaschen beworfen zu werden... des hätte der sich schon vorher denken können und sowas wie bushido is für mich kein künstler... soviel zu meiner meinung....

Steifi
07.04.2008 19:09

Zitat:
HR


-BlackPearl- schrieb:
joa anguggen würd ich die mir sowieso niich!!! und ich mein vlt beureil ich sie nur nach ihren letzten singles aba wundert dich des! du bist hamma wie du idch bewegst in deinem outfit hamma... blahhh... also bitte! ich find DAS niveaulos! und bushido hatte es ja voll verdient mit flaschen beworfen zu werden... des hätte der sich schon vorher denken können und sowas wie bushido is für mich kein künstler... soviel zu meiner meinung....
HR

ich bewerf dich mit flaschen weil ich deine beiträge niveaulos finde. Smiley[addsig]

ka_nixon
07.04.2008 19:19

Ich glaube Bushido ist sehr glücklich so wie er ist. Von dem Geld können andre nur träumen und selbst wenn er wusste wa ihm da passiert die Kohle kann jeder gebrauchen auch wenn man schon genug hat Geld stinkt nicht.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 03.09.2011 17:03 Uhr von SirSmoke4Lot
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.07.2010 14:57 Uhr von PastorOfMuppets
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 28.08.2009 12:25 Uhr von slowdeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads