Culcha Candela

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2008 14:02 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Deekayone

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
alex-der-grosse
15.02.2008 13:53

und das völlig zu recht, hätten die nicht den bonus der bekanntheit wären die ganz hinten gelandet!

cvs86
15.02.2008 16:43

der auftritt gestern beim BuViSoCo hat nur bestätigt was man vorher schon wusste: culcha candela sind ne scheiss truppe mit hirnlosen texten und penetranter musik...die werden sich am ring sowas von lächerlich machen...

Gerry
15.02.2008 18:23

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
und das völlig zu recht, hätten die nicht den bonus der bekanntheit wären die ganz hinten gelandet!
HR


ähm... sportfreunde stiller?!

bravoo
15.02.2008 18:47

Zitat:
HR


cvs86 schrieb:
der auftritt gestern beim BuViSoCo hat nur bestätigt was man vorher schon wusste: culcha candela sind ne scheiss truppe mit hirnlosen texten und penetranter musik...die werden sich am ring sowas von lächerlich machen...
HR

musst es dir ja nich angucken...meiner meinung nach übertreibst du ziemlich...

ich fand den auftritt gestern auch scheiße, weils halt einfach ein scheiß-song is, aber zum glück (bzw. hoffentlich Smiley ) spielen sie am ring ja nicht nur diesen einen song...

War sucks, Let's Party!

And we'll PARTY HARD!

cvs86
15.02.2008 18:59

Zitat:
HR


bravoo schrieb:
[quote]
cvs86 schrieb:
der auftritt gestern beim BuViSoCo hat nur bestätigt was man vorher schon wusste: culcha candela sind ne scheiss truppe mit hirnlosen texten und penetranter musik...die werden sich am ring sowas von lächerlich machen...
HR

musst es dir ja nich angucken...meiner meinung nach übertreibst du ziemlich...

ich fand den auftritt gestern auch scheiße, weils halt einfach ein scheiß-song is, aber zum glück (bzw. hoffentlich Smiley ) spielen sie am ring ja nicht nur diesen einen song...

War sucks, Let's Party!

And we'll PARTY HARD!
[/quote]
also ich find nich nur den song von gestern mies...halt nich mein ding, aber solche diskussionen kanns natürlich bei jeder band geben, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...trotzdem find ich dass sowas nich unbedingt am ring spielen muss weil die da meines erachtens nich hinpassen, und ich muss ja auch damit leben dass culcha candela auf dem shirt steht, hoffe es gibt ne extra-produktion von shirts ohne culcha draufSmiley

Emperor
15.02.2008 19:09

Das ist ja fast so ne Heulerei hier wie damals bei Bushido. Muss man sich nicht ansehen, auf dem T-Shirt wirds keinem auffallen und sowieso alles, ich guck sie mir vielleicht im Endeffekt sogar an wenn ich Lust auf Party hab, weil die kann man mit dieser doch recht anspruchslosen Mucke sehr gut machen.

HerrDunst
15.02.2008 19:13

Versteh das Geheule jetzt auch nicht.
Bei CC sagt jeder, die passen nicht am Ring und die Musik is scheisse, aber bei Seeed, die sich in meinen Ohren genau so anhören, freut sich jeder...

Tally0815
15.02.2008 19:26

Da hast du die Antwort ich finde diese Culcha Candela sind ein ganz ganz armer abklatsch von Seeed und von daher genießen sie halt auch nicht so einen Respekt...meiner Meinung nach[addsig]

latinorichter
16.02.2008 08:03

also ich weiß echt nicht was die bei RaR wollen...Smiley
ich frag mich ob nich madonna noch kommt...

NoelGallagher
16.02.2008 10:22Supporter

Pro Madonna

Ich habe sonst einen heißen Tipp für die, die CC nicht mögen: Nicht angucken. Das werde ich auch so machen.

JohnnieWalker
16.02.2008 11:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe sonst einen heißen Tipp für die, die CC nicht mögen: Nicht angucken. Das werde ich auch so machen.
HR

Faszinierend...... Smiley

Floh1991
16.02.2008 12:07

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:

NoelGallagher schrieb:
Ich habe sonst einen heißen Tipp für die, die CC nicht mögen: Nicht angucken. Das werde ich auch so machen.


Faszinierend...... Smiley
HR

Werd ich mir merken müssen :-/

Topf
Topf
21.02.2008 16:13

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
regt euch über chulcha candela auf, die hams verdient Smiley
HR
Gesagt, getan!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

m0gwai
21.02.2008 16:21

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
m0gwai schrieb:
regt euch über chulcha candela auf, die hams verdient Smiley
HR
Gesagt, getan!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
[/quote]

genau Smiley


Smiley

Hydr0xiD
24.02.2008 20:01

Was ich mich schon länger frage:. Wenn es Hip-Hop Am Ring geben würde, würde dann z.B auch Motörhead oder sowas dort spielen ?

SmileySmiley

kubi
27.02.2008 19:14

Zitat:
HR


cvs86 schrieb:
der auftritt gestern beim BuViSoCo hat nur bestätigt was man vorher schon wusste: culcha candela sind ne scheiss truppe mit hirnlosen texten und penetranter musik...die werden sich am ring sowas von lächerlich machen...
HR

Könnte man hier mal nicht beleidigend werden?
Was du da von dir gibst finde ich schon etwas dreist... Ich bin auch kein Freund von Hip Hop und Co. war aber am Montag auf einem Culcha Konzert und ich muss dir/euch sagen: RESPEKT ! Es war so dermasen geil das glaubste nicht! Die Texte sind auch weder Hirnlos noch sonstwas es geht um alltägliches und vor allem um Sachen um die man sich Gedanken machen sollte...

Desweiteren macht Culcha's Musik sehr gute Laune.-.. In diesem Sinne: Wir sehen uns an der Alterna Smiley

Colli
11.03.2008 18:36

Zitat:
HR


kubi schrieb:
[quote]
cvs86 schrieb:
der auftritt gestern beim BuViSoCo hat nur bestätigt was man vorher schon wusste: culcha candela sind ne scheiss truppe mit hirnlosen texten und penetranter musik...die werden sich am ring sowas von lächerlich machen...
HR

Könnte man hier mal nicht beleidigend werden?
Was du da von dir gibst finde ich schon etwas dreist... Ich bin auch kein Freund von Hip Hop und Co. war aber am Montag auf einem Culcha Konzert und ich muss dir/euch sagen: RESPEKT ! Es war so dermasen geil das glaubste nicht! Die Texte sind auch weder Hirnlos noch sonstwas es geht um alltägliches und vor allem um Sachen um die man sich Gedanken machen sollte...

Desweiteren macht Culcha's Musik sehr gute Laune.-.. In diesem Sinne: Wir sehen uns an der Alterna Smiley
[/quote]


da kann ich nur zustimmen!
Leute stellt euch nicht so an..Culcha Candela is eine seeeeeehr gechillte Band, zumindest in Bezug auf die alten Lieder und ich kann mir nichts geileres vorstellen als n nachmittagsauftritt, vielleicht ja sogar bei sonnenschein, mit guter-laune-musik...
Daumen hoch für CulchaSmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 03.09.2011 17:03 Uhr von SirSmoke4Lot
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.07.2010 14:57 Uhr von PastorOfMuppets
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 28.08.2009 12:25 Uhr von slowdeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads