Culcha Candela

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2008 14:02 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Deekayone

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
tom2tom
31.01.2008 12:32

Zitat:
HR


BueB schrieb:
[quote]
tom2tom schrieb:

Wäre vielleicht auch besser für ihre Gesundheit.
Ich werf nur mal Bushido als Stichwort in den Raum...

HR

Aber sonst geht´s noch oder? Also so was wird bei Culcha Candela sicher nicht passieren.
[/quote]
Das war kein Aufruf sondern eine Befürchtung.
Ich bin damals zu Bushido einfach nicht hin und gut wars.[addsig]

jim-H
01.02.2008 08:24

naja, bisher waren die mir eigentlich symphatisch... im vergleich zu Bushido jedefalls Smiley Aber da ich sowieso sowas prinzipiell nicht hör: wieder ein Konzert, das ich mir nicht ansehen werde!

Havoc
03.02.2008 10:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Hamma -> Black Eyed Peas - Hey Mama & Shaggy - It Wasn't Me

Hey DJ -> Wu-Tang Clan - Gravel Pit


ohne Covern sind sie zu mies für erfolgreiche Songs... also nehmen sie erfolgreiche Songs und beladen sie mit unterirdisch miesen Texten...
HR
Naja, sie covern nicht, sondern samplen. Und das macht in der Pop-Branche jeder. Im Hiphop sogar noch mehr als jeder Smiley
Egal ob Timbaland, Jay-Z oder sonst ein Producer, fast überall stolpert man über Samples. Die Beastie Boys wurden deshalb sogar mal verklagt.

Siehe z.B. Daft Punk http://youtube.com/watch?v=MJPdVVOmbz4
Oder auch http://www.ishkur.com/samples/ für einen exemplarischen Einblick.

Das Samplen sehe ich bei Culcha Candela nicht als das Problem, sondern einfach ihre schlechte Musik! Smiley

frankterhart
03.02.2008 10:28

Jep. Sampeln an sich ist ja nichts schlechtes. Aber die sind einfach nur schlecht.

Zum Thema werfen: Bitte nicht! Auf dieses Niveau darf man sich nicht begeben!
Auch wenn der "Künstler" noch so schlecht ist.

StonedHammer
StonedHammer
03.02.2008 11:50Admin

auch da nich Smiley

stell dir mal vor du mußt nen reverat halten und alle meinen dich bewerfen zu müssen, is bestimmt nen scheiß gefühl.


wer ihn nicht magt geht nicht hin, das zwar auch ein scheiß gefühl, so ganz ohne puplikum, aber damit muss man nunmal rechnen, wenn man schlechte musik macht.

frankterhart
03.02.2008 11:54

Sehr richtig. Ich denke ausbuhen und Stinkefinger zeigen geht in Ordnung (siehe Reamon vor Metallica)
Bands die ich nicht mag meide ich.

GraveDog
03.02.2008 12:39

dass diese leidige Diskussion immerwieder aufflammt ist echt sowas von daneben Smiley

FBG
03.02.2008 12:51Supporter

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Sehr richtig. Ich denke ausbuhen und Stinkefinger zeigen geht in Ordnung (siehe Reamon vor Metallica)
Bands die ich nicht mag meide ich.
HR

und diesmal ist es eben CC die vor tallica spielen Smiley

Steifi
03.02.2008 12:53

Zitat:
HR


FBG schrieb:
und diesmal ist es eben CC die vor tallica spielen Smiley
HR

Smiley das wär ja mal lustig.[addsig]

GraveDog
03.02.2008 13:01

warum nicht. denke aber nicht, dass die der Cavallera Conspiracy so nen hohen Slot geben Smiley

kubi
03.02.2008 15:47

Hmm weiß ja nicht was ihr alle habt...

Wer es nicht mag geht halt nicht hin!?
Ich find se gut Smiley Aber naja werden wir ja sehen wieviele es sich am ende anschauen Smiley

Booker666
04.02.2008 20:59

Sauer wär ich schon, wenn man mich zwingen würde sie anzusehn, zB weil sie vor Fettes Brot spielen, aber ich würde nix auf der Bühne werfen. Aber wenn das jemand für nötig hält - solang er die Gesundheit des Künstlers nicht gefährdet - SO WHAT?[addsig]

Sirius1078
04.02.2008 21:19

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Aber wenn das jemand für nötig hält - solang er die Gesundheit des Künstlers nicht gefährdet - SO WHAT?
HR

Totaler Blödsinn! Einfach fern bleiben oder ignorieren. Kann so Leute nicht verstehen die irgendetwas richtung Bühne werfen. Die machen auch nur ihren Job und wissen auch das die evtl. fehl am Platz sind aber durch das Booking froh sind ein paar Euro mitnehmen zu können. Und wenn das Wurfgeschoss zu kurz geworfen wird trifft es noch jemanden der vor der Bühne steht und die auch nicht sehen will. Glaube wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich mir den jenigen mal zur Brust nehmen.

JohnnieWalker
06.02.2008 14:26

Mal wieder zum Topic^^:

Heut war das 1Live-Schulduell bei uns, wo man ein "exklusives Culcha Candela-Konzert" an der Schule gewinnen kann Smiley
Erstmal so der Kommentator: "Wir sind heut hier und IHR könnt euch für die nächste Runde qualifzieren und am Ende ist es Möglich, den großen Preis gewinnen: Ein EXKLUSIVKONZERT VON CULCHA CANDELA!!!"

Und es hat einfach keiner gejubelt oder so SmileySmileySmiley


Naja dann kamen die 5 Fragen....

die ersten 4 mit Bravour beantwortet und wir lagen ganz gut in der Zeit, aber dann die fünfte Frage:

"Nennt den Vornamen eines Bandmitglieds von Culcha Candela!" SmileySmileySmiley

Jetzt wirds wohl nichts mit dem Konzert, denn NIEMAND aus meiner Stufe wusste das... weil ich mein: Culcha Candela??? Smiley

Farin
14.02.2008 22:58

Hab die grad beim Bundesvision Songcontest gesehen...oh man, und sowas spielt beim selben Festival wie In Flames, Disturbed und Metallica Smiley

silas77
14.02.2008 23:10

Zitat:
HR


Farin schrieb:
Hab die grad beim Bundesvision Songcontest gesehen...oh man, und sowas spielt beim selben Festival wie In Flames, Disturbed und Metallica Smiley
HR

was er sagt Smiley[addsig]

Sniper2004
14.02.2008 23:42

Hamma und Ey DJ gingen find ich noch, aber das beim Songcontest war ja wohl ma gar nichts

GraveDog
14.02.2008 23:44

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
Hamma und Ey DJ gingen find ich noch, aber das beim Songcontest war ja wohl ma gar nichts
HR
vllt haben die vergessen irgendwo zu klauen... Smiley

JaBa
15.02.2008 13:10

fand ich das gestern witzig, dass die nur im Mittelfeld waren beim Song Contest, obwohl sie wohl jeder als Favorit gehandelt hat! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 03.09.2011 17:03 Uhr von SirSmoke4Lot
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.07.2010 14:57 Uhr von PastorOfMuppets
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 28.08.2009 12:25 Uhr von slowdeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads