Culcha Candela

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2008 14:02 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Deekayone

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Deekayone
30.01.2008 20:51

Ich mag die nicht, da wären mir nochmal ohrbooten oder seeed lieber.

[addsig]

m0gwai
30.01.2008 20:58

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
jedes festival brauch halt "hassobjekte" bzw "arschlochkinder" und die füllen das ganz gut aus Smiley
HR

hehe, stimmt Smiley

Sirius1078
30.01.2008 21:05

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich mag die nicht, da wären mir nochmal ohrbooten oder seeed lieber.


HR

Allerdings! Evtl. wird wieder ein Hip Hop ähnlicher Tag an der Alterna gemacht. Da würden Seeed auch gut reinpassen. Die Brote sind ja auch schon bestätigt.

Zu Culcha Candela .... erst gehen die mir im Radio so was von auf den Sack und nu am Ring Smiley Aber es war irgendwie zu befürchten. Aber man braucht auch Acts die man ignorieren kann und man sich nicht Gedanken machen muss wo man hingeht!

totehose90
30.01.2008 21:10

aber die versauen einem die tshirts dann...will nicht cculcha candela auf dem rartshirt stehen haben lach

Deekayone
30.01.2008 21:15

Ich hab auf meinem 06er T-shirt Reamon & auf dem 07er Revolverheld stehen also erwarte von mir kein mitleid Smiley[addsig]

Crunkrock
30.01.2008 21:16

"Wer auf ideenlosen Cover-Hip-Hop steht, wird dabei seinen Spaß haben."

Ich kenn mich mit denen nich so richtig aus, in dem Gebiet sowieso nich, kenne die nur ausm Radio son bissl.

Was Covern die denn?

Deekayone
30.01.2008 21:27

Naja ich fand die mal echt gut aber die neue platte ist echt ideenlos und langweilig.[addsig]

JohnnieWalker
30.01.2008 21:31

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
"Wer auf ideenlosen Cover-Hip-Hop steht, wird dabei seinen Spaß haben."

Ich kenn mich mit denen nich so richtig aus, in dem Gebiet sowieso nich, kenne die nur ausm Radio son bissl.

Was Covern die denn?
HR

naja das ist vll ein wenig übertrieben....
soweit ich weiß, ham die nen beat vom Wu Tang Clan (???) geklaut und da dieses "Ey DJ" rausgemacht.... Smiley

Kaan
Kaan
30.01.2008 21:36AdminSupporter

Hamma -> Black Eyed Peas - Hey Mama & Shaggy - It Wasn't Me

Hey DJ -> Wu-Tang Clan - Gravel Pit


Smiley


ohne Covern sind sie zu mies für erfolgreiche Songs... also nehmen sie erfolgreiche Songs und beladen sie mit unterirdisch miesen Texten... sogar Modern Talking Texte waren da gehaltvoller...[addsig]

Crunkrock
30.01.2008 21:36

Hab mir grad mal Hamma angehört...klingt für mich wie "Hey Mama" von Black Eyed Peas Smiley Und noch son anderes Lied is da auch drin...


EDIT: Da war einer schneller, aber das war das andere Lied was ich meinte Smiley Der Shaggy....^^

bravoo
30.01.2008 22:22

"Culcha Candela sind, na ja, auch dabei. Wer auf ideenlosen Cover-Hip-Hop steht, wird dabei seinen Spaß haben."
->Derjenige der das geschrieben hat, kennt wahrscheinlich nur "Hamma!", "EJ DJ!" und eventuell noch "Chica"

Die beiden ersten Platten sind nämlich echt geiler Dancehall-Reggea-Hip-Hop!

Naja leider sind auch die dann auf die komerzielle Schiene abgerutscht...echt schade drum...Smiley

Also ich meine das neue Album bringt zwar Gute Laune (meiner Meinung nach) nur ist wirklich sehr ideeenlos...

Also ich werd se mir ziemlich sicher angucken und hoffen das sie möglichst viel altes spieln...

Kaan
Kaan
30.01.2008 22:28AdminSupporter

ich kenn die alten Platten... aber die Band wird nicht deswegen gebucht, sondern wegen der Platte mit der sie Erfolg hat... und die werden sie auch zum überwiegenden Teil spielen...

und dass diese Platten ideenlos ist, sagst du ja auch selbst... Smiley herzlich Willkommen, by the way! Smiley[addsig]

Deekayone
31.01.2008 11:36

Der thread ist eindeutig, ich setze gleich ne e-mail an MLK auf: "Bitte stornieren" Smiley




Smiley

[addsig]

tom2tom
31.01.2008 11:39

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Der thread ist eindeutig, ich setze gleich ne e-mail an MLK auf: "Bitte stornieren" Smiley




Smiley


HR
Wäre vielleicht auch besser für ihre Gesundheit.
Ich werf nur mal Bushido als Stichwort in den Raum...
[addsig]

marcus2404
31.01.2008 11:42

also ich hab die vor 3 oder 4 jahren mal als vorband von den fanta 4 gesehen. da waren die sehr geil, gingen gut ab auf der bühne und richtig geile reagge'/ dancehall sound.
hab mir dann auch mal ne cd zugelegt.
also ich werd sie mal angucken

Deekayone
31.01.2008 11:43

Wie gesagt, gegen den alten kram hab ich nichts.

Nur mir is der neue shice von denen einfach zu Bravo klingelton mäßig.[addsig]

BueB
31.01.2008 12:00

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:

Wäre vielleicht auch besser für ihre Gesundheit.
Ich werf nur mal Bushido als Stichwort in den Raum...

HR

Aber sonst geht´s noch oder? Also so was wird bei Culcha Candela sicher nicht passieren.

blinkel
31.01.2008 12:04

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Aber sonst geht´s noch oder? Also so was wird bei Culcha Candela sicher nicht passieren.
HR
Hey das ist doch nett. Wie bei Bushido, dem wollten so doch nur ne Finanzspritze in Form von Pfand geben.
Wär sofort dabei ^^

KillTimEngage
31.01.2008 12:28

Für die wär mir mein Pfand zu schade Smiley ne ernsthaft. gegenstände werfen hat keine band verdient. das gehört sich einfach nicht!

affenlecker
31.01.2008 12:32

die paar spinner die auf der bühne rummproleten hätte sich mlk sparn können.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 03.09.2011 17:03 Uhr von SirSmoke4Lot
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.07.2010 14:57 Uhr von PastorOfMuppets
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 28.08.2009 12:25 Uhr von slowdeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads