Linkin Park

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von Kiste am 19.03.2002 11:09 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von sckofelng

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

661 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
Barb
15.04.2003 01:14

pff Linkin Park. Das ist easy listening metal imo. Erfolgreich. Sehr kommerziel. Relativ einfach zu spielen fur mittelmassiger Musiker. Und doch hoere ich es gerne. Zwischen viele musik das man muss lernen to appreciate ist es nicht schlecht um so etwas zu hoeren. Vergleiche es mit 'qualitats' comedy movies wie There's something about Mary and 'crap-comedies' like american pie 2. Eine ist 'gut', die andere ist 'schlecht'. Und doch lacht man um beide.

Sorry for spelling errors Smiley

David
18.12.2007 21:02

Zitat:
HR


[Rock AM Ring 2008]

Já correm especulações de que o Linkin Park se apresentará no Rock AM Ring Festival do ano que vem! Dentre as bandas confirmadas estão Metallica, Motörhead, Nightwish e Rage Against The Machine, incluindo para o Rock IM Park. Ambos acontecerão entre os dias 6 e 8 de Junho na Alemanha.

Para conferir a lista com as outras bandas já confirmadas, clique em ‘Deixar um comentário’.

Fiquem ligados aqui no LinkinPark:br para mais informações!


http://linkinparkbr.wordpress.com/2007/12/17/rock-am-ring-2008/

Zitat anzeigen

HR

glaube das heißt soviel wie gerüchte / spekulationen...



MLK-Tour im Januar war in kürzester Zeit ausverkauft (große Hallen!)

Tickets für Innenraum hannover gibts für 109 Euro bei ebay


also wenn die irgendwie verfügbar sind, wird man sie für RAR nehmen. Gleiche wie bei Korn / Hosen. Bands bei denen die Rechnung auch aufgeht wenn sie 2 mal hintereiander spielen.

und dann wären sie auch endlich mal nicht headliner
und eigentlich braucht man auch noch einen (paar ) dicken fisch, schließlich steigt der ticketpreis ja noch mal...



Ring -History
Centerstage 2001, 2004, 2007

Media

In The End @ RaR 04


One Step Closer @ RaR 04



Links
RR-Info
http://linkinpark.com/
http://www.linkinpark.de/



allerdings muss man sich dann auch fragen wie kreativ das Lineup noch ist? (auch wenn ich fest davon ausgehe, dass es wieder extrem voll wird / ausverkauft sein wird) finde ich es doch bisschen schade, immer nur die gleichen Bands zu sehen ...

YourHeartShallBurn
18.12.2007 21:10

Ich glaub was anderes als Headliner kommt für LP nicht (mehr) in Frage und da alle 3 Headliner Positionen schon vergeben sind,halt ich das für ausgeschlossen.

Droogandleader
18.12.2007 21:13

Ich glaub LP ist das ziemlich egal ... Ich denke mal wenn die Kohle stimmt treten die auf.

NoelGallagher
18.12.2007 21:13Supporter

Nicht völlig ausgeschlossen, jedoch aktuell trotz der offenbar vorhandenen grundsätzlichen Glaubwürdigkeit dieser Seite kein heißes Gerücht. Sorry an die LP-Fans, Glück gehabt für die anderen.

----------geschlossen--------

bis sich die Anzeichen verdichten. Smiley

NoelGallagher
18.12.2007 21:40Supporter

Wieder geöffnet und verschoben in die Wunschfabrik. Unglaublich, aber da gibt's echt noch keinen Linkin Park-Thread.

metalbishop
18.12.2007 22:56

ich halte es nicht für unmöglich außerdem hat mal jemand im linkin park tour thread gepostet dass linkin park auf einem konzert gesagt hätten dass sie und ratm am ring 08 spielen

Deekayone
19.12.2007 13:32

Naja man würde sich eindeutig unter wert verkaufen und nochmal das gleiche bühnen programm wäre langweilig.

Sie sind es ja auch gewohnt, nachts zu spielen und das könnte man ja nur noch auf der Alterna als Head durchsetzen.

Die sollen in 3 jahren wiederkommen, wenn sie ein neues album draußen haben Smiley

Es würde auch nicht grade zum "Einfallsreichtum" des Veranstallters beitragen.[addsig]

ReFighter
19.12.2007 14:11

Hab das ganze mal mit nem übersetzter online übersetzten lassen^^

Already speculations run of that the Linkin Park will present in Rock AM Ring Festival of the year that comes! Amongst the confirmed bands Metallica, Motörhead, Nightwish and Rage Against The Machine are, including for Rock IM Park. Both will happen between days 6 and 8 of June in Germany. To confer the list with the other confirmed bands already, click in ` Deixar a commentary '. They are on here in the LinkinPark:br for more information!

ist halt nix perfektes aber man kann schon wesentlich mehr erkennen Smiley

Wurzelpeter
19.12.2007 14:17

wird ja eh mal wieder zeit für ne "live"-dvd, die könnten sie ja am ring promoten Smiley

Angel_of_Death
19.12.2007 14:35

Linkin Park vor RATM wäre grausam Smiley

Ich will mir die nicht angucken!!![addsig]

anubis
anubis
19.12.2007 14:54

linkin park generell wären grausam...hoffentlich bleiben sie uns erspart Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2007 16:34Admin

Zitat:
HR


anubis schrieb:
linkin park generell wären grausam...hoffentlich bleiben sie uns erspart Smiley
HR

bleiben sie uns auch!

wurde uns gerade per mail bestätigt

Frosty
19.12.2007 16:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

bleiben sie uns auch!

wurde uns gerade per mail bestätigt
HR

was stand denn da noch so in der mail?!Smiley

Pancho
19.12.2007 17:29

Zitat:
HR


anubis schrieb:
linkin park generell wären grausam...hoffentlich bleiben sie uns erspart Smiley
HRSmiley

langweiltsich
19.12.2007 20:41

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Linkin Park vor RATM wäre grausam Smiley

Ich will mir die nicht angucken!!!
HR

Was habt ihr eigentlich alle gegen Linkin Park? Meiner Meinung nach sind sie immernoch einer der besten Bands die es im Rockbereich gibt. Zudem der Auftritt letztes Jahr war der Hammer waren nur ein bischen leise. Deswegen auf jeden fall dafür. Einige Leute haben echt einen falschen Eindruck von der Band wegen ihrem kommerziellen Erfolg. Zudem wäre ich für ein fetten Jam mit Mr. Hahn (linkin Park) DJ Produkt ( (HED) P.E.) DJ Kilmore (Incubus) und Sid Wilson (slipknot) im Club TentSmiley

Deekayone
19.12.2007 20:43

Natürlich haben Linkin Park nen klasse auftritt gemacht.

Aber man muss nicht unbedingt jedes jahr Linkin Park auftreten lassen.

[addsig]

Angel_of_Death
19.12.2007 20:44

Ich hab keinen falschen Eindruck von der Band, ich find ihre Musik ganz einfach nur ziemlich fürn A....

Is ja aber auch egal, sie kommen ja nicht Smiley Smiley[addsig]

NoelGallagher
19.12.2007 20:47Supporter

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle gegen Linkin Park?
HR

Die Band polarisiert nunmal, u.a, weil von sechs Alben satte drei Remix-, Mashup- oder Live-Cds waren.

Steifi
19.12.2007 20:52

woooohooo. erst werden metallica und rage against the machine bestätigt. und jetzt die absage von linkin park. das wird eins der geilsten line-ups.

SmileySmiley[addsig]

System91
19.12.2007 21:05

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
woooohooo. erst werden metallica und rage against the machine bestätigt. und jetzt die absage von linkin park. das wird eins der geilsten line-ups.

SmileySmiley
HR

loool ^^[addsig]