Linkin Park

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von Kiste am 19.03.2002 11:09 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von sckofelng

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

661 Kommentare
« Seite 2 von 27 »
milesfan
26.03.2002 21:11

meeeeeeep. richtige anwort. nur das mit den bsb! naja. fürs comedy zelt wären sie allemal besser ale linkin park auf der hauptbühne.
obwohl ich mir beide nicht anschauen würde!
obwohl...bsb..?!?!?

milesfan
26.03.2002 23:27

klar. und wir lieben uns trotzdem alle. wäre ja auch uninteressant wenn das nicht so wäre!!!!

Gerry
26.03.2003 19:17

Hallo ihr!

Hab heute mal durch den neuen Musikexpress/Sounds geblättert und da war auch ein Bericht von Linkin Park drin...

Die Überschrift hieß irgendwie so.... "Während KORN und PAPA ROACH sich vom Olymp verabschiedenten, produzierten LINKIN PARK eine neue Platte!"

Für mich persönlich stach "KORN und PAPA ROACH verabschiedenten sich vom Olymp" heraus.

Anscheinend muss KORN und PAPA ROACH nicht mehr so angegesagt sein!
[addsig]

Bonoman
26.03.2003 19:40

linkin park rocken wie damals die beatles.....8 von 10 singles in den top10 !!!

haste das net gewusst???

^^

NUR deshalb sind die doch auch HEADliner !!!

Smiley

[Nachricht geändert von Bonoman am 2003-03-26 19:41]

bellafonde
26.03.2003 19:52

ich finde linking park schei...!!!

waren vor 2 jahren live richtig mies!!!

Steve-O
26.03.2003 21:46

eine wirklich UNNÖTIGE diskussion..

so wie: jetzt verabschiedet sich die marmelade und nun kommt der honig...

ich find die neue LP platte auch nicht so toll... korn geht wirklich zu ende...papa roach fand ich noch nie so gut..und vor allem waren sie mal auf einem olymp?

egal....solche diskussionen nerven doch eh nur


26.03.2003 23:24

Wer sich mal ein schönes Bild von Linkin Park machen will, sollte mal das Interview aus der Visions Ausgabe 121 lesen... [addsig]

Shiftey
27.03.2003 00:03

Ich finde der ganze Vergleich hinkt! Linkin Park und Papa Roach sollen erstmal ein drittes Album rausbringen ohne vorher in der Versenkung zu verschwinden. KoRn sind seit 10 Jahren erfolgreich im Business und sind immernoch geil!
___________________________________
KoRn am Samstag[addsig]

HansGuckInDieLuft
27.03.2003 00:34

O man Gerry, schließ erstmal die Vorschule ab...so einen geistigen Dünnschiss, wie du ihn hier verbreitest habe ich wirklich selten gelesen!
Viel Spaß noch mit Bon Jovi (habe gehört, die sind in ihrer Zielgruppe von 4 - 12 Jahren extrem angesagt)...

Hirnklops
27.03.2003 00:47

Du als Erste-Reihe-Kollabierer bei Jon und seinen Jungs mußt es ja wissen, Hansi...[addsig]

HansGuckInDieLuft
27.03.2003 00:51

Ihr Scheiss-Kinder nervt echt nur noch, die sollen endlich mal die "Ab-18"-Grenze bei Festivals einführen (aber dann käme RaR ja nur noch auf 5000 Besucher.

Kartoffelbirne
27.03.2003 01:10

KoRn und die Deftones haben diese Musikrichtung erst dazu gemacht was sie heute ist.

Hirnklops
27.03.2003 01:39

Stimmt, aber da kann Hansemann noch nicht mitreden. Ist er echt noch zu jung zu. [addsig]

michiman
27.03.2003 06:08

Was ne Stimmung!!! Smiley
Meiner Meinung nac ist Korn genial und eine der besten Bands der Welt, PapaRoach ist in Ordnung und Linkin Park gefällt mit überhaupt nicht (habe ich aber ja schon öfter erwähnt)!!! Waren 2001 zu langweilig und rocken, aus meiner Sicht, nicht richtig!!!


[Nachricht geändert von Hackfresse am 2003-03-27 08:09]

milesfan
27.03.2003 08:15

@gerry

was hast du hier wieder angestellt. Deine Postings neigen zu wilden Diskussionen in letzter Zeit. Scheinst ein richtiges glückliches Händchen zu haben beim posten. Smiley


_____________________________________________
ENDE!


27.03.2003 08:55

weiß ja nicht, aber unser HansGuckInDieLuft hat anscheinend ein extremes Pöbelbedürfnis...
und wenn wir scheiß Kinder... und Gerry ist bestimmt kein Kind mehr... ihn so nerven, dann sollte er mal in die Luft starren und Land gewinnen... [addsig]

Gerry
27.03.2003 09:25

Quote:


On 2003-03-27 00:34, HansGuckInDieLuft wrote:
O man Gerry, schließ erstmal die Vorschule ab...so einen geistigen Dünnschiss, wie du ihn hier verbreitest habe ich wirklich selten gelesen!
Viel Spaß noch mit Bon Jovi (habe gehört, die sind in ihrer Zielgruppe von 4 - 12 Jahren extrem angesagt)...


Hallo Hansi!

Das man immer von von sich auf andere Leute schließen muss????

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hab ich das ganze vom ME/Sounds übernommen! Kannst dich gerne bei deinem Zeitungsverkäufer des Vertrauens mal selbst überzeugen und die Seite mal suchen!

Ich kann mich Friese nur anschließen! Das Kind von uns beiden bist du!
[addsig]

michiman
27.03.2003 09:31

@Hansi: So Leute wie Du machen das Board kaputt! Deine Auswürfe sind unnötig, übertrieben und lächerlich! Sowas können wir hier garnicht gebrauchen! Schließe mich damit dem Friesen und Gerry an!!!!

Gerry
27.03.2003 09:36

Quote:


On 2003-03-27 01:10, Kartoffelbirne wrote:
KoRn und die Deftones haben diese Musikrichtung erst dazu gemacht was sie heute ist.


Nana! Smiley Ich glaub das waren in den 80ern mal Aerosmith mit Run DMC, die die Richtung mal vorgegeben haben! Mit Rap-Metal und daraus ist wohl auch Nu-Metal entstanden! Smiley
[addsig]

Bonoman
27.03.2003 11:16

@hansi

das klingt doch stark nach nem fake-account von einem user, der sich nicht getraut, das was er da an verbalem duennpfiff loslaesst auch einfach so mal ins gesicht der anderen zu sagen...

mfg

Hirnklops
27.03.2003 11:23

Oder einem pubertierenden Teenie, der grade mal wieder ein "Nein" auf einem "Willst - Du - Mit - Mir - Gehen" - Briefchen angekreuzt bekommen hat...

Natürlich ist das nur eine Vermutung. Möchte hier ja niemanden 'rumschubsen.

Aber zum Thema: RunDMC haben Aerosmith ja quasi nur gecovert, die erste wirklich ernsthafte Fusion von Metal und Rap waren, glaube ich, Bands wie H-Blockx oder Rage against the Machine. KoRn, Deftones und Papa Roach haben dem "Nu Metal" (der zu meiner Zeit Crossover hieß) dann zu neuem Glanz verholfen... Mit Linkin Park und Limp Bizkit als Anführer einer neuen Teeniebewegung.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.[addsig]

Punk1
27.03.2003 11:37

Soweit ich weiss, hat Body Count, also Ice-T und Konsorten, schon Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Metal und RAP kombiniert.