Linkin Park

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von Kiste am 19.03.2002 11:09 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von sckofelng

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon4HybridSun95und anderen gefällt das
mattkru
mattkru
22.02.2024 08:11

Gibt es dann auch eine deutsche Version mit dem Titel QWERTZ?

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
22.02.2024 07:44

Der letzte Titel mit der #14 auf dem Release wird "QWERTY" sein.

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
17.02.2024 19:30·  Bearbeitet

Die Band scheint momentan auf den SM Kanälen wieder aktiver zu werden.

Gerüchteweise soll Anfang März ein Best Of Album released werden mit einem bisherigen unveröffentlichten Song namens "Friendly Fire" von der letzten Album Session.

Was daran dran ist, werden wir wohl demnächst erfahren Smiley

Aschbacheronkel
05.10.2023 17:10

NEW * Linkin Park x Mike Shinoda Music Pack in Beat Saber - features "Crawling," "Already Over," and more favorites. Available Now on Meta Quest, PlayStation VR and Steam

War wohl nichtsSmiley

IvanTKlasnic
05.10.2023 16:40


m-e schrieb:
ich sehe das etwas pragmatischer. das projekt gehört ihnen allen, und sollte der konsens sein als LP weiterzumachen, dann sei ihnen das auch zugestanden.

Zitat anzeigen


Das ist auch dass, was die Band meines Wissens nach immer Kommuniziert hat, wenn man eine Konstellation findet, in der es passt, wird weiter gemacht, wenn nicht, dann nicht

Icon6Luddddiund anderen gefällt das
m-e
05.10.2023 16:26

ich sehe das etwas pragmatischer. das projekt gehört ihnen allen, und sollte der konsens sein als LP weiterzumachen, dann sei ihnen das auch zugestanden.

Derrick93
05.10.2023 15:47

Spannendes Thema:
Wenn alle übrig gebliebenen Mitglieder total Lust haben miteiander weiterzuarbeiten, dann sollen sie das auch machen dürfen.
Aber muss es dann weiterhin Linkin Park heißen?
Oder sollte man das aus Respekt gegenüber dem verstorbenen Sänger umbenennen.
AC/DC fallen mir da auch ein. Jahre später sind Silly mit neuer Sängerin unterwegs gewesen.
Ich würde der Band vielleicht auch noch etwas Zeit geben, aber warum nicht auch unter dem Namen "Linkin Park" einen Neuanfang starten. Vielleicht hat man sich intern irgendwann mal darüber unterhalten. Bands wie Turbostaat sagen ( nach Herzinfarkt eines Mitglieds) beispielsweise, dass sie explizit nur in der Konstelation so weiter machen würden. Deichkind ( kein guter Vergleich) berichten in einem Podcast sogar, dass es nicht zwingend an die selben Mitglieder gebunden ist und die Konstellation eh keine Urbesetzung mehr ist.
Haben Velvet Revolver oder Heaven Hell sich nicht auch auf Grund der Differenzen mit ihren Sängern neugegründet? Warum also nicht auch ne Neugründung mit alten Songs. Muss ja nicht direkt überalll Headliner sein.
Die Jungs haben zwar ausgesorgt aber müssen sicherlich nicht schon in Rente.

Locust
05.10.2023 14:50·  Bearbeitet


GuitarPunk94 schrieb:
bei allem respekt, aber man sollte die sache ruhen lassen
bei den foo fighters einen taylor hawkins an den drums zu ersetzen und dann weiterzumachen "funktioniert eher" als bei linkin park chester an den vocals zu ersetzen

Zitat anzeigen


bei ACDC hat es auch funktioniert, daher nicht ausgeschlossen .
Das soll die Band entscheiden

Stuffi_95
Stuffi_95
05.10.2023 14:40


Luddddi schrieb:


Madpad77 schrieb:


Locust schrieb:


Madpad77 schrieb:
Wer sollte denn Chesters Parts übernehmen ?? Smiley

Zitat anzeigen



da braucht es nen neuen sänger

Zitat anzeigen


Darauf ( welche Kandidaten) war die Frage bezogen.

Zitat anzeigen


Ist natürlich eine spannende Frage, aber da wird es genügend Optionen geben. Von Einspielungen/Avataren (ABBA lässt grüßen), über jemandem komplett Unbekannten bis hin zu bekannten Gesichtern (Wurde hier nicht mal der Sänger von Sum41 ins Spiel gebracht? Hab das nicht wirklich verfolgt) ist doch vieles möglich.

Zitat anzeigen


Ich meine hier im Forum auch mal was von Chesters Sohn oder auch dem Sänger von Fever333 gelesen zu haben.

HybridSun95
HybridSun95
05.10.2023 14:38

Mike hat meiner Meinung nach auf seiner Solo Tour auch gezeigt, dass es ganz gut ohne Ersatz funktionieren kann.

Icon1NAIL gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.10.2023 14:29·  Bearbeitet

bei allem respekt, aber man sollte die sache ruhen lassen
bei den foo fighters einen taylor hawkins an den drums zu ersetzen und dann weiterzumachen "funktioniert eher" als bei linkin park chester an den vocals zu ersetzen

Mambo
05.10.2023 14:25

Das wäre krass, würde mich freuen wenn es irgendwie weitergeht.

Tue mir aber auch schwer mit der Vorstellung - Chester hatte ja nicht nur eine extrem charakteristische Stimme, ein riesen Anteil der Texte war ja auch seine persönliche Traumabewältigung. Sehr schwierige Rolle, da in seine Lücke zu treten.

Luddddi
Luddddi
05.10.2023 13:30Supporter


Madpad77 schrieb:


Locust schrieb:


Madpad77 schrieb:
Wer sollte denn Chesters Parts übernehmen ?? Smiley

Zitat anzeigen



da braucht es nen neuen sänger

Zitat anzeigen


Darauf ( welche Kandidaten) war die Frage bezogen.

Zitat anzeigen


Ist natürlich eine spannende Frage, aber da wird es genügend Optionen geben. Von Einspielungen/Avataren (ABBA lässt grüßen), über jemandem komplett Unbekannten bis hin zu bekannten Gesichtern (Wurde hier nicht mal der Sänger von Sum41 ins Spiel gebracht? Hab das nicht wirklich verfolgt) ist doch vieles möglich.

Placka
Placka
05.10.2023 13:21

Da muss ich doch glatt wieder an die Gerüchteküche mitte diesen Jahres denken:

lplive.net

Wer weiß was da für nächstes Jahr geplant sein könnte Smiley

Untitled
Untitled
05.10.2023 12:35·  Bearbeitet

Auch wenn ich es mir unfassbar wünschen würde die Band in irgendeiner Form live zu sehen, könnten die Teaser nicht einfach nur mit dieser "Lost Demos" Vinyl zusammenhängen? Da wurde zumindest vom offiziellen Insta Account von LP vor 12h etwas gepostet.

Also einfach nur "alte" Sachen die jetzt veröffentlicht werden.

Wupster
Wupster
05.10.2023 12:25

Sie haben gestern dieses Video gepostet x.com
Scheint aber wohl nur was neues für Beat Saber zu sein. Auch wenn ich hoffen würde, dass da noch mehr im Busch ist ????

Icon1ralf321 gefällt das
Madpad77
Madpad77
05.10.2023 12:11

Wer sollte denn Chesters Parts übernehmen ?? Smiley
Aber abgesehen davon wärs auch garnicht meins ! Außer HT konnt ich mit nix was anfangen..

Walu1g1
05.10.2023 12:05·  Bearbeitet

Gerüchteküche brodelt, Mike teasert neuen Song mit Linkin Park Logo Smiley