RaR 2008: Der Anti-Lineup-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von nitschegrasi am 06.12.2007 23:46 Uhr
413 Kommentare - zuletzt von Kirk

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

413 Kommentare
« Seite 17 von 17
Topf
Topf
09.04.2008 16:14

Smiley Hallo Anti-Thread. Dich hab ich ja lange nicht gesehn. aber wirklich vermisst hab ich die auch nicht Smiley

Chio
09.04.2008 16:21

Okay, jetzt hab ich rein geguckt (hab das nichtmal in der GK bemerkt...) meine Frage ist aber noch nicht beantwortet: Was soll denn der Mist?

Sniper2004
09.04.2008 16:22

Zitat:
HR


Chio schrieb:
Okay, jetzt hab ich rein geguckt (hab das nichtmal in der GK bemerkt...) meine Frage ist aber noch nicht beantwortet: Was soll denn der Mist?
HR

frag die Band warum sie sich selbst bestätigt hat

The_Game
09.04.2008 16:26

Eben. Was kann den MLK oder sonstwer dafür wenn die Band unter akuten Wahnvorstellungen oder Tagträumen leidet?

killlogic
09.04.2008 16:55

4lyn entwickeln sich zur lächerlichsten band in deutschland. wenn sie es nicht schon sind... Smiley

Nidirock
17.05.2008 23:29

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
4lyn entwickeln sich zur lächerlichsten band in deutschland. wenn sie es nicht schon sind... Smiley
HR

hä? falscher fred oder i scheggs netSmiley

DaHero
18.05.2008 03:34

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
4lyn entwickeln sich zur lächerlichsten band in deutschland. wenn sie es nicht schon sind... Smiley
HR

Wer sind 4lyn? Smiley

masterofdisaster666
18.05.2008 14:26

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
[quote]
killlogic schrieb:
4lyn entwickeln sich zur lächerlichsten band in deutschland. wenn sie es nicht schon sind... Smiley
HR

hä? falscher fred oder i scheggs netSmiley
[/quote]

du checkst es nicht! Smiley

die hatten sich auf ihrer hp selbst bestätigt, aber sind garnicht am ring Smiley

NoelGallagher
18.05.2008 14:31Supporter

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
4lyn entwickeln sich zur lächerlichsten band in deutschland. wenn sie es nicht schon sind... Smiley
HR

Nein, sie konnten für diese Situation nichts.

Catrin
29.05.2008 01:09

Ohne jetzt 17 Seiten gelesen zu haben finde ich das Line-up auch nicht mehr ganz so berauschend.
Habe eben erst erfahren dass 3 Doors Down jetzt auch raus sind, was ich persönlich sehr schade finde... Auch den Ersatz finde ich nicht so wirklich gleichwertig, aber ist wohl auch nicht einfach anderthalb Wochen vorher.
Allerdings frage ich mich dieses Jahr schon zum 2. Mal ob sich das Geld tatsächlich gelohnt hat, zumindest für meinen Geschmack...

Aber die 4Lyn-Geschichte fänd ich doch recht interessant.^^

langweiltsich
29.05.2008 02:17

Hehe allein schon dieses ''hier im Forum warten auf Bandbestätigungen Smiley'' ist irgentwie schon das Eintrittsgeld wert. Smiley

Kirk
29.05.2008 23:30

Es kann sein, dass ich mit wiederhole, ich fahr seit dem ersten Rock am ring hin, aber irgndwie gab es schon bessere Lineups und mich wundert, das das Festival ausverkauft ist.

Die Headliner sind total ausgelutscht. Das Gros der Bands ziemlich unbekannt. Vielleicht werde ich von einigen Bands positiv überracht. The Fratellis, Hot chip, Justice, Kate Nash. The manias vielleicht the Verve werdens noch richten. Ansonsten hoffe ich dass es auf dem Zeltplatz abgeht und vielleicht die ein oder andere Überraschung. Aber so richtig der Kracher ist für meinen Geschmack nicht dabei.

Anzeige
Anzeige