RaR 2008: Der Anti-Lineup-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von nitschegrasi am 06.12.2007 23:46 Uhr
413 Kommentare - zuletzt von Kirk

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

413 Kommentare
« Seite 16 von 17 »
Ribery83
04.03.2008 23:57

Keine Angst, Wurzelpeter, ich hab genug Geld um nich nur auf ein Festival zu gehn, aber ich weiß dass das nicht jeder kann.

Und es ist für mich ne Selbstverständlichkeit zu RAR zu gehn, weil ich seit 10 jahren jedes Jahr mit ner Menge Leute dort bin und wir immer Spaß hatten (selbst 2002 ^^).

Nur is für mich ein Line-Up nicht gut, nur weil es evtl abwechslungsreich ist.
Und ich hab nie gesagt dass NICHTS für mich dabei ist....

The_Game
05.03.2008 00:14

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:

wobei das hurricane meiner meinung nach mehr exklusivität und "perlen" bietet...das ring lineup is gut ohne frage und von den namen her wirklich ziemlich groß, ach ich weiß nich wie ich das erklären soll, für mich persönlich ist das hurricane lineup einfach DIE Mischung aus punkigen Sachen, Indiebands die ich richtig gerne hör und halt außergewöhnlichen dingern wozu für mich so radiohead, brmc, sigur ros etc zählen
HR

Naja das is ja nun wirklich geschmackssache Smiley

Für mich persönlich is das eben stinklangweilig. Weil ich halt nich auf Indie stehe. Dafür hat Rar für mich die perfekte Mischung aus harten Sachen und einfach schönen anderen Dingen.

k-dawg
05.03.2008 08:21

hmm neue bestätigungen....nichts atemberaubendes dabei irgendwie.
kid rock & lostprophets würd ich mir ankucken, vielleicht auch noch the streets, und against me!aber nix wo ich jetzt sag: "wow, das ist genial!"

was mich am meisten erschrickt ist, dass wir eigentlich immer noch keinen co-head vor metallica haben (nightwish ist kein co-head in meinen augen) und noch erschreckender find ich die tatsache, dass HIM jetzt auf der Co-Head Position vor den Hosen stehen. Da stellt es mir die Nackenhaare auf!

masterofdisaster666
05.03.2008 11:06

In Flames werden Co-Head... als Entschädigung für 2006 als sie zeitgleich mit metallica spielten Smiley

radioAktiv
05.03.2008 11:14

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
hmm neue bestätigungen....nichts atemberaubendes dabei irgendwie.
kid rock & lostprophets würd ich mir ankucken, vielleicht auch noch the streets, und against me!aber nix wo ich jetzt sag: "wow, das ist genial!"

was mich am meisten erschrickt ist, dass wir eigentlich immer noch keinen co-head vor metallica haben (nightwish ist kein co-head in meinen augen) und noch erschreckender find ich die tatsache, dass HIM jetzt auf der Co-Head Position vor den Hosen stehen. Da stellt es mir die Nackenhaare auf!
HR
ich bin 100% deiner meinung

blinkel
05.03.2008 11:18

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
genau das hab ich über 2007 gesagt Smiley

aber bei 2002 sind wir uns offenbar einig Smiley
HR
2007 war für mich das beste Line-Up seit Jahren...

blinkel
05.03.2008 11:34

Zitat:
HR


mopsmolch schrieb:
irgendwie fehlt das gewisse etwas, dass das line-up sonst immer hatte.
HR
Den Part hat letztes Jahr As I Lay Dying voll und ganz übernommen.

burntoutashes
05.03.2008 11:56

Booka Shade heut das für mich interessanteste in den Bestätigungen, nun spielen da schon Justice, Prodigy und Opeth, der Sonntag is noch weitestgehend frei.
Doof
Bis wann war eigentlich immer was los im Zelt? Die Nacht dort nach Prodigy mit Justice und Booka Shade zu beenden wär die einzige Möglichkeit für mich da keine Überschneidungen zu haben. Und auch am passensten.
Metal- und Elektrofan zu gleich zu sein isn hartes Los aufm Ring ..

Angel_of_Death
05.03.2008 12:26

Zitat:
HR


Ribery83 schrieb:
Von den ersten 10 bestätigten Bands waren 8 ziemlich "Große" bei, wenn man dann weiß dass noch ca. 80 Bands kommen und dann kommen nur noch 3, 4 namenhafte ist man nun mal enttäuscht. Aber wirtschaftlich gesehn war das großer Sport, das muss man dem Veranstalter lassen...
HR

Metallica
RATM
Die Toten Hosen
HIM
The Verve
Disturbed
Bullet For My Valentine
Chris Cornell
Incubus
Nightwish
Bad Religion
In Flames
Fettes Brot
QOTSA
Serj Tankian
The Prodigy
Sportfreunde Stiller
Söhne Mannheims
Jonathan Davis
Kid Rock
Motörhead
Rose Tattoo
Kate Nash

das sind jetzt mal auf Anhieb ein parr in meinen Augen recht große Namen, die dieses Jahr im Line-Up stehen. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich die nicht alle mag ist das Line-Up objektiv betrachtet ganz großer Sport dieses Jahr![addsig]

The_Game
05.03.2008 12:32

Außerdem sollte einem bei Bands wie Metallica, Rage against the Machine und den Hosen klar sein, dass damit mindestens 2 Head und eine Co-Head Position auf der Center weg sind. Dann kommen einfach nich nochmal 6 Bands in der Größenordnung egal wann die Bands bestätig werden. Und einem sollte auch immer klar sein, dass es Bands gibt die:

1) Im Zelt spielen
2) Nachmittags Center und Alterna spielen

dann hätte einem noch auffallen können, dass da bei den ersten Bands fast keine für solche Positionen dabie war.

Angel_of_Death
05.03.2008 12:34

Zitat:
HR


The_Game schrieb:
Außerdem sollte einem bei Bands wie Metallica, Rage against the Machine und den Hosen klar sein, dass damit mindestens 2 Head und eine Co-Head Position auf der Center weg sind. Dann kommen einfach nich nochmal 6 Bands in der Größenordnung egal wann die Bands bestätig werden. Und einem sollte auch immer klar sein, dass es Bands gibt die:

1) Im Zelt spielen
2) Nachmittags Center und Alterna spielen

dann hätte einem noch auffallen können, dass da bei den ersten Bands fast keine für solche Positionen dabie war.
HR

danke! nachdem ich die ganzen bands in meinem kopf zusammengesucht hab war ich zu faul noch mehr zu schreiben Smiley[addsig]

Phanthomas
05.03.2008 12:36

Zitat:
HR


The_Game schrieb:

Naja das is ja nun wirklich geschmackssache Smiley

Für mich persönlich is das eben stinklangweilig. Weil ich halt nich auf Indie stehe. Dafür hat Rar für mich die perfekte Mischung aus harten Sachen und einfach schönen anderen Dingen.
HR

Stimmt schon für metalheads is dat hurri gar nixSmiley
Is ja auch jammern auf extrem hohem niveau und die verkaufszahlen geben mlk numal verdammt recht.
whatever ich freu mich auf beide wenn auch aufs hurri ehrlich gesagt ein klein bisschen mehr

Deekayone
05.03.2008 12:37

Wenn man richtigen rock haben will, soll man mit nem wikingerschiff zum sweden rock fahren.

Nur mal als kleiner tip.[addsig]

PWD-Submission
05.03.2008 13:57

bisher interessieren mich 16 bands an den 3 tagen....nich der burner, aber naja

FinalFantasy88
05.03.2008 13:59

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
bisher interessieren mich 16 bands an den 3 tagen....nich der burner, aber naja
HR


Hmm passt doch...richtig intensiv kannst eh nicht sooo viele anschauen Smiley

ReFighter
05.03.2008 14:05

letztes jahr haben mich nur 5 interessiert und ich hatte trotzdem meinen spass^^ aber das hu/so lineup gefällt mir trotzdem besser..

MUnkvayne
05.03.2008 14:11

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
bisher interessieren mich 16 bands an den 3 tagen....nich der burner, aber naja
HR

bei mir sinds nur 8 die mich so richtig kicken!
ansonsten würd ich mir aber ca. 17 acts anschauen. aber halt alles nich so das wahre!

PWD-Submission
05.03.2008 14:31

den sonntag kann man fast komplett vergessen bisher...

kid rock und die brote und 1-2 ausnahmen sind da fast die ausnahme.

deshalb is bei uns auch sonntag gegen 21h abreise angesagt

MUnkvayne
05.03.2008 14:37

Zitat:
HR



deshalb is bei uns auch sonntag gegen 21h abreise angesagt
HR


nö! da wird schön fussball geguckt!SmileySmiley

Angel_of_Death
05.03.2008 14:42

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
1-2 ausnahmen sind da fast die ausnahme.
HR

doppelt gemoppelt hält besser Smiley Smiley Smiley[addsig]


05.03.2008 17:10

Problem ist schlichtweg neben den "ausgelutschten Wiederkehrerbands" das breitgestreute Line-Up, was RaR in diesem Jahr nun einfach nicht bietet wie in den Vorjahren.

Trinkpaeckchen
05.03.2008 19:36

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
ich dachte eigentlich nach der letzten welle kann es nicht schmimmer kommen, aber... ähm...
HR

arschlecken simon..

nur weil du dieses jahr nicht hinfahren kannst. du würdest doch schon allein für lost prophets den ganzen weg auf dich nehmen!

Chio
09.04.2008 16:08

Was soll denn der Mist? Sagt mir jetzt bitte mal jemand, wieso 4Lyn immer noch nicht dabeistehen? Obwohl angeblich die letzten Bands raus sind?

Angel_of_Death
09.04.2008 16:09

Zitat:
HR


Chio schrieb:
Was soll denn der Mist? Sagt mir jetzt bitte mal jemand, wieso 4Lyn immer noch nicht dabeistehen? Obwohl angeblich die letzten Bands raus sind?
HR

schonmal in die ex-gerüchteküche geschaut? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Artieparty98
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland