With Full Force Festival 2008

eröffnet von Ghosty am 25.10.2007 12:16 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

254 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
steigi
31.01.2008 17:34

lol!
Slipknot wäre echt ein guter Headliner!
Aber ich glaub nicht das die Jungs so den Zug haben vor der großen Tour noch mal nach Europa zu machen!
Nuja warten wir mal ab!

capHowdy
31.01.2008 18:36


Zitat:
HR


capHowdy schrieb:

Ich erinnere an 2004

Da haben Slipknot als einziges Deutsches Festival auf dem WFF gespielt und sind dazu sogar Abends noch aus den USA eingeflogen weil sie Dort vorher nen Gig hatten!
HR


Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben am 1.7.04 in Prag gespielt und dann am 2.7.04 beim WFF. Hätten die ja zwischendurch erst in die USA fliegen müssen, Gig spielen, und wieder zurück.
HR

Gut dann war es Prag.
Hatte das Interview (Von der DVD) von Corey nicht mehr ganz im Kopf. Aufjedenfall bezeichnet er dort den WFF Gig als einen der bestens die er mit Slipknot hatte.

Wie dem auch seih, Slipknot beim WFF, das wäre der dritte Head schlecht hin!!!

Ghosty
13.02.2008 09:47

Kajaliban ist mal egal irgendwie! Und Tech 9 kenn ich gar nicht. ABBBBEEEEER:
.
.
.
Machine FUCKING Head aufm Force! So langsam nimmt es echt Form an! Das wird geil…

SlipKornDown
13.02.2008 13:21

SmileySmileySmiley Machine fucking HeadSmileySmileySmiley


Woooaaa wie geil!!!

Die aufm Force.....das wird knallen ooohne Ende!

PROOOST MOTHERFUCKERS PROOOOST!!!

killlogic
13.02.2008 18:30

da is ja glas verbot aufm camping platz... was solln das??? hat jemand erfahrung damit, flaschen auf den camping-platz zu schmuggeln, denke da an kleine kümmerling-fläschchen oder so (i nicht unerheblichen mengen...) Smiley

YourHeartShallBurn
13.02.2008 18:44

Also aufm Summer Breeze ist auch Flachenverbot...da haben sie wirklich sämtliche Taschen,bei denen ichs geshen hab,durchsucht....aber ich dnek bei so kleinen Flaschen wirst kein Problem haben...

Ghosty
13.02.2008 18:47

du kannst echt pech haben damit! letztes jahr die kontrolle war schon krass! Alle türen auf+Motorhaube und Kofferraum und dann wurd gefiltzt! nen typ vor uns hat nichtmal nen glas marmelade mit aufs gelände bekommen...

LorDMunDFurtZ
13.02.2008 21:16

Ich wat diese Jahr zum zweiten mal da und muss sagen, daß die Kontrollen beim letzten mal echt heftig war. Jedoch hatten wir bbei unseren Bitburger Fäßchen so Grkleine Gratis-grillsaucen dabei. die waren in Glasflaschen. Die Sec hat gefragt ob wir Glaas dabei haben - ich hab denen die Flaschen gezeigt und gasagt, dass das alles war und durfte sie dann auch ohne Probleme mit reinnehmen. Danach nur ein sporadischer Blick in Kofferraum und gut war. Ich denke es ist nur ne Frage wie man sich verkauft.

killlogic
13.02.2008 21:24

hmm dann muss ich mir wohl was einfallen lassen mit 5 kästen kümmerling...

capHowdy
13.02.2008 21:28

Bier reicht auch um dicht zu werden Smiley

Denke wir rüsten uns dieses Jahr wieder mit dem guten "Export" Bier aus Holland aus!

killlogic
14.02.2008 08:17

ich hab keine lust pro tag 5 l bier zu saufen Smiley was willste denn sonst auch machen??? obwohl den schluck in plastik-flaschen abfüllen is ne gute idee... das ist doch erlaubt oder??

tom2tom
14.02.2008 11:01

Warens wirklich echte Benzinkanister oder Campinkanister? Benzinkanister ham doch son ekligen Eigengeschmack weil halt eigentlich nicht als Transportmedium für Getränke gedacht oder?[addsig]

Ghosty
14.02.2008 11:21

Es waren echte benzinkanister! Halt neu! Und von Eigengeschmack hab ich nichts (mehr) gemerkt^^ Hatten da Vodka drin und haben damit die Ahoi-Brause-Tüten vollgemacht…

killlogic
14.02.2008 11:39

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
Es waren echte benzinkanister! Halt neu! Und von Eigengeschmack hab ich nichts (mehr) gemerkt^^ Hatten da Vodka drin und haben damit die Ahoi-Brause-Tüten vollgemacht…
HR

Danke für den Tipp!!! Wann sollte man dort anreisen? So heftig wie am ring gehts da nicht zu, oder??

Ghosty
14.02.2008 11:42

Nee, das ist noch relativ locker! Wir waren letztes Jahr am Donnerstag so zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr da und hatten einen super Campingplatz! 5min bis zum Haupteingang… Also ab Donnerstagnachmittag wird’s schon etwas voller! Morgens sollte es eigentlich keine Probleme geben…

capHowdy
14.02.2008 13:13

Donnerstag Morgens um halb 8 Uhr in die Schlange eingereiht und das erste Bier gekippt Smiley

Der Einlass hat mir persönlich nur zuuu lange gedauert, was aber wohl dran lag das jedes Auto kontrolliert wurde! (auf Glas und co)

LorDMunDFurtZ
14.02.2008 16:38

Ich war beide Male donnerstags schon da. Das erste Mal um ca. 17 uhr, da gings flott (allerdings haben die vor 3 jahren noch nicht so stark durchsucht) und das letzte Mal war ich um ca. 18 uhr da. Aufgrund der Sucherei hat das ganze Prozedere mit anstellen bis zum Campingplatz ca.ne Stunde gedauert. Recht human also. Unser Campingplatz war dann so ca. 10 min vom Eingang weg.

Anzeige
Anzeige