With Full Force Festival 2008

eröffnet von Ghosty am 25.10.2007 12:16 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

254 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
CelElPogo
30.06.2008 13:56

wir fahren auch mittwochs um 12/1 uhr nachts hier los,sind dann so ca in etwa um 6/7 uhr da...

LorDMunDFurtZ
30.06.2008 16:18

Ich werde dieses Jahr leider nicht am Start sein Smiley
da ich mich zum ersten mal fürs Rock am Ring entschieden hab und mir gar keine karte hätte kaufen müssen da wir da gespielt haben (stellte sich aber zu spät raus) Smiley somit habe ich kein geld mehr und hoffe das ich irgendwann irgendwo die ehre haben darf biohazard mal zu sehen. allen die hinfahren wünsche ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß. und denen die zum ersten mal hinfahren erst recht. es lohnt sich wirklich.
vll bis zum nächsten jahr
SmileySmiley








Smiley

LorDMunDFurtZ
30.06.2008 23:32

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
danke dir!
ich trink auch einen für dich mit Smiley



Smiley
HR

Smiley

killlogic
01.07.2008 22:09

ich kann die scheiß running order nicht öffnen. will mir die ausdrucken.

killlogic
02.07.2008 08:56

weiß jemand von denen die schon mal da waren ob es da irgendwo nen see gibt? hab das auf dem video bei youtube gesehen, wär wohl ganz cool bei den temperaturen!

capHowdy
02.07.2008 08:58

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
weiß jemand von denen die schon mal da waren ob es da irgendwo nen see gibt? hab das auf dem video bei youtube gesehen, wär wohl ganz cool bei den temperaturen!
HR

Ja gibt da einen, direkt hinter der Hauptbühne!

capHowdy
02.07.2008 09:12

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
und da kann man immer hindackeln, oder halt nur wenn bands spielen?
HR

Der müsste immer offen sein... ist halt ein normaler See der da in der Gegend rum steht Smiley

capHowdy
02.07.2008 09:17

Heute Abend um 9 gehts los... hoffen wir nur das sich das Wetter übers We hält!

killlogic
02.07.2008 09:19

ja wir fahren schon so gegen 7 hier von osnabrück los. wetter soll super werden, außer morgen gewitterschauer, aber da kann man wohl mit leben!

killlogic
07.07.2008 11:17

Was für ein Wochenende!

Geiles Wetter, Geile Bands, Geile Leute! Nächstes jahr bestimmt wieder!

Beste Band: Machine Fuckin Head! Wahnsinn!

Setlist: (wenn mich nicht alles täuscht)

Clenching
Imperium
Now I lay thee down
Ten Ton hammer
Astetics of hate
Cover: Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name
Halo
Old
Take my Scars

Descend the Shades of night
Davidian

Sehr gute Auftritte von InFlames (Riesen Pyro-Show mit abschließendem 5 min-Feuerwerk, cool!), Volbeat (Gänsehaut als Poulsen seinem letzte Woche verstorbenem vater ein Lied widmet!), Heaven shall burn (Riesen Circle Pit um den Wellenbrecher! Sowas hab ich noch nich gesehen!), Cavalera Brüder (Bengaden bei Roots!)

Was mir im gegensatz zum Ring aufgefallen ist, alles bisschen unorganisiert, Donnerstags gabs überall nur warme Getränke, nur eine Schleuse für alle Autos usw...

Dennoch überwiegt das positive und wir werden nächstes jahr wahrscheinlich wieder hin.

SlipKornDown
07.07.2008 11:50

Wie geil war das dieses Jahr wieder........

Die Anreise am Donnerstag war ziemlich krass, weil man ewig warten musste bevor man drauf kam.

Aber als wir dann erstmal auf dem Gelände waren, war alles einfach nur TOP!!!

Sau nette alternative Leutz überall, alles richtig chillig.

Naja fangen wa mal an:
Donnerstag Abend erstmal die geile OpenAir Disse besucht und was da abging, unbeschreiblich.......... nen cirle pit bei hsb(von CD xD )
Sau gut^^

Freitag:
- gleich nen Top Anfang im Zelt mit war from a harlots mouth.......
- später dann erst Born From Pain, Agnostic Front,MADBALL!!!!!(saugeil!!) und die Götter von Machine fucking Head!!!Nach den 4 knaller Auftritten war ich sowas von fertig, das hat für das ganze Wochenende gereicht xD

Samstag:
- Job for a Cowboay waren ganz okay, hatte bissl mehr erwartet
- HSB wie killlogic schon schrieb einfach nur fett!!!! (ein RIESEN Circle Pit um den Wellenbrecher........in einem größeren circle pit war ich persönlich noch nie xD )
-Ryker's!!! jawohl sehr geile Show nach 5 Jahren!!!! ging auch extrem krank ab und zum abschluss dann noch you never walk alone......was will man mehr.....


Sonntag:
- Mambo kurt Smiley Smiley Smiley der Kerl hat sooo einen an der Waffel xD
- Volbeat richtig geiler Auftritt!!!


Alles in allem muss ich sagen war das WFF für mich persönlich dieses Jahr besser als der Ring.......

adie80
07.07.2008 15:05

Smiley Mal ein Festival in meiner Nähe und ich konnte nicht hin... Smiley

Naja, schön, dass wenigstens ihr euren Spaß hattet...und das Bild von dem Wellenbrecher-Pit würd ich echt gerne mal sehen Smiley

SlipKornDown
07.07.2008 17:41

hier mal das erste Video vom circle pit......

man sieht zwar nicht viel aber wenn man die Bühne im Hintergrund sieht und dann die laufenden Umrisse vorne kann man sich schon mal nen kleines Bild von machen wie groß der Circle Pit war.......

adie80
07.07.2008 21:44

krass, danke für das Video...
Könnt ja gerne auch pics hochladen, wenn ihr welche gemacht habt Smiley

killlogic
07.07.2008 22:13

Das Video sagt nicht ansatzweise aus wie groß das teil war. Aber da kommt bestimmt noch was...

SlipKornDown
08.07.2008 11:52

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
Das Video sagt nicht ansatzweise aus wie groß das teil war. Aber da kommt bestimmt noch was...
HR


joa aber is bisher halt das einzigste Video auf youtube......ich hoff auch das da noch eins kommt wo man sieht wie scheiße groß das Teil war......

Edit hat dann doch noch nen anderes Video gefunden........aber ich will eins von der Bühne haben das wäre am goilsten^^

capHowdy
08.07.2008 13:24

Zitat:
HR


SlipKornDown schrieb:
Edit hat dann doch noch nen anderes Video gefunden........aber ich will eins von der Bühne haben das wäre am goilsten^^
HR

Polonäse? Dat is ja ein Circle Pit im Schleichtempo...

Vieleicht ist auf der DVD ja das Lied drauf wer weiß!

Full Force 2008 war der Hammer, einfach super das Festival! Der Badesee war auch super, da haben wir uns an dem (verdammt) heißen Donnerstag erstmal schön abgekühlt!

SlipKornDown
08.07.2008 13:31

Zitat:
HR



Polonäse? Dat is ja ein Circle Pit im Schleichtempo...

Vieleicht ist auf der DVD ja das Lied drauf wer weiß!

Full Force 2008 war der Hammer, einfach super das Festival! Der Badesee war auch super, da haben wir uns an dem (verdammt) heißen Donnerstag erstmal schön abgekühlt!
HR

Naja bei der größe geht es an einigen Ecken langsam vorran dafür an anderen wieder richtig schnell ;o)


Jo der See war sehr geil, waren eigentlich jeden Tag baden^^

und ich geb dir zu 100% recht, einfach super dat Festival!!Smiley

capHowdy
08.07.2008 13:36

Zitat:
HR


SlipKornDown schrieb:
und ich geb dir zu 100% recht, einfach super dat Festival!!Smiley
HR

Super humane Preise, leckere Festival essen (ich LIEBE das Knoblaucbbrot) total nette Security, Sound auch Top (ok manchmal weiter hinten etwas "mathschig" aber das liegt am großen Feld und dem vielen Wind), die neue Bühne sieht einfach super geil aus, perfekter Übergang von Mainstage zum Hardbowl Zelt, NIE zu voll (man kann kommen und gehen wann man will und kommt immer gemütlich bis vor die Bühne... usw. ich könnt ohne ende weiter loben Smiley

Aber was sollte der komische "Wellenbrecher" dieses Jahr? Einfach einen kleinen (groß war der nicht) Zaun vor der Bühne der an den seiten weder zu noch abgerundet war? den hätte man sich sparen können. Zu eng wurde es dieses jahr NIE

SlipKornDown
08.07.2008 13:50

mmhh naja wie Marcus von HSB schon gesagt hat, der Veranstalter hat uns ein neues Spielzeug hingestelltSmiley

Aber war schon sinnlos..........

Naja nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder am Start.....

Anzeige
Anzeige