With Full Force Festival 2008

eröffnet von Ghosty am 25.10.2007 12:16 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

StonedHammer
StonedHammer
25.10.2007 12:54Admin

Termin: 04. Juli - 06. Juli 2008

Wurde mir gerade von der WFF-Hotline bestätigt, müsste ja dann auch bald offiziell auf der Webseite nach zu lesen sein.

YourHeartShallBurn
25.10.2007 12:55

und wieder ein Festival an meinem Geburtstag Ich bin halt doch ein Kind des Metals

MUnkvayne
25.10.2007 13:01

Zitat:


StonedHammer schrieb:
Termin: 04. August - 06. August 2008

Wurde mir gerade von der WFF-Hotline bestätigt, müsste ja dann auch bald offiziell auf der Webseite nach zu lesen sein.


du meinst nich juli!?

wff is immer anfang juli und zeitgleich mitm wacken is es wohl bestimmt nich!

StonedHammer
StonedHammer
25.10.2007 13:06Admin

jajaja meinte juli keine ahung warum ich august geschrieben habe , bestimmt weil ich grad noch im wacken fred war

@ yhsb, wohl doch nix mit metalkind

Ghosty
25.10.2007 13:22

bfp sind aber dennoch immer wieder geil! Das rockt schon! Bin mal auf den neuen Frontmann gespannt! Scott Vogel hat mir auf der HoE-Tour sehr gut gefallen am mic ^^

capHowdy
25.10.2007 18:19

Full Foooorrrrcccceeee

Dieses Jahr zum ersten mal da gewesen und es war einfach scheiße geil. Nächstes Jahr 100pro wieder dabei!

Ghosty
26.10.2007 10:37

Geht mir genau so! War auch das erste mal dabei und komme 1000 %ig wieder… Einfach zu geil! Hauptsache das Festival wird nicht so überlaufen wie das Wacken letztes Jahr…

Phil
26.10.2007 12:27

Hm, war 2003 und fand die Stimmung nur aggresiv. Unser Zeltnachbar ist mit dem Auto im Suff über sein Zelt gefahren in dem noch seine Freundin lag. Es haben massig Zelte gebrannt und ich hab auch noch nie soviel Blut gesehen seit meiner Zeit als Zivi . . .

Von den Bands her ist es natürlich der Hammer!!

steigi
03.11.2007 12:05

"Schon vor dem ersten Update auf der Festivalseite geben Belphegor bekannt, auf dem With Full Force 2008 zu spielen."

Wird wohl der erste act für die Knüppelnacht sein xD

Nuja nicht meine Musikrichtung!

capHowdy
31.12.2007 17:19

Um 18 Uhr gibts die neue Homepage incl. den ersten Bands. + mindestens schonmal 1 Head

killlogic
31.12.2007 18:43

wir wollten dies jahr eig. zum 1. mal hin, aber nach diesen bands muss ich sagen, dass ich da nicht hin muss!

capHowdy
31.12.2007 18:58

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
In Flames sind der erste Headliner!
hier die weiteren Bands


Schreib mal bitte die Bands hier hin! Unter dem link komme ich noch auf die alte HP ohne Bands! -.-

Hat sich erledigt, wenn ich auf Englisch gehe sehe ich die Bands. Auf Deutsch nur das Ding für´s Ticket bestellen!

capHowdy
31.12.2007 19:02

Nett, hab mir mehr erhofft aber passt schon!

Hoffe nur da kommt mehr, ein knaller (letzter?) Head und ein stärkeres Mittelfeld!

madsteven
02.01.2008 20:34

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
In Flames sind der erste Headliner!
hier die weiteren Bands


Damit die Übersicht mal wieder aktualisiert wird, hier die Bestätigungen komplett:

IN FLAMES
MINISTRY

1349 · 7 SECONDS · A.O.K. · BELPHEGOR · BORN FROM PAIN · BROILERS · BRUTAL TRUTH · CATARACT · CONVERGE · DARK FUNERAL · DEATH BEFORE DISHONOR · DIE APOKALYPTISCHEN REITER · DISCIPLINE · DRONE · ENEMY OF THE SUN · ENSIFERUM · FALL OF SERENITY · HARDCORE SUPERSTAR · HEAVEN SHALL BURN · J.B.O. · JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE · MAD SIN · MAMBO KURT · MAYHEM · MISERY SPEAKS · PRIMORDIAL · PSYCHOPUNCH · SHE MALE TROUBLE · SLAPSHOT · STUCK MOJO · SUBWAY TO SALLY · THE DESTINY PROGRAM · THE RED CHORD · THE TURBO AC'S · VOLBEAT · WAR FROM A HARLOTS MOUTH


[addsig]

MUnkvayne
02.01.2008 21:16

für mich interessant:

IN FLAMES
7 SECONDS
BORN FROM PAIN
CATARACT
CONVERGE
DEATH BEFORE DISHONOR
FALL OF SERENITY
HEAVEN SHALL BURN
MISERY SPEAKS
THE DESTINY PROGRAM
THE RED CHORD
WAR FROM A HARLOTS MOUTH


EightballEastfrisia
04.01.2008 20:31

Neuzugänge beim Jubiläum !
Hallo Freunde, wir hoffen Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und anhand Eurer Mails können wir auch davon ausgehen, dass das bishertige Line Up Euren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Und wieder gibt es 2 Namen zu verkünden, die definitiv beim 15. auf die Bühne gehen werden:Es handelt sich um MADBALL, die HC - Strassenköter mit der Extraportion Biss und keine Geringeren als AGNOSTIC FRONT, die lebende HC - Legende aus New York. Sozusagen das Familientreffen der beiden Brüder Roger und Freddie und ihrer grossen deutschen Familie, dem WITH FULL FORCE.

Anzeige
Slipknot
We Are Not Your Kind
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige