With Full Force Festival 2008

eröffnet von Ghosty am 25.10.2007 12:16 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

254 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
LowFatProduct
14.06.2008 11:58

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Du bist aber schon von dieser welt? Smiley

Caliban, Danko Jones, Volbeat, In Flames, Machine Head, Avenged Sevenfold, Ministry, Biohazard, Subway to sally, Mambo kurt, Cavalera Conspiracy, Drone, J.B.O. , Devil Driver, Six Feet Under, One Fine Day.

Ich würde eher sagen,wacken kann als so großes festival dagegen einpacken.

Also ich meine ganz speziell jetzt dieses jahr.
HR

Wacken kann dagegen einpacken?
Also ich fahr auf jeden zum Force, aber
Caliban - ausgelutscht, waren letztes Jahr schon da
Danko Jones - waren doch gerade beim Ring
Volbeat - ebenfalls letztes Jahr da
In Flames - auch beim Ring gerade
Machine Head - waren letztes Jahr beim Ring
Avenged Sevenfold- guck ich mir nich an ^^
Ministry - auch nicht
Biohazard - vielleicht
Subway To Sally - nicht meine Musik
Mambo Kurt - naja Knaller ist wohl wat anderes?
Cavalera Conspiracy - Ring dieses Jahr ^^
Drone - guck ich mir ebenfalls nich an
J.B.O. - letztes Jahr Wacken ^^
Devil Driver - guck ich mir nich an
Six Feet Under - auch nicht
One Fine Day - soll jawohl nen Witz sein oder?

Wo siehst du da das Hammer Lineup, gegen das Wacken einpacken kann?

Wenn du jetzt Slapshot genannt hättest oder 7 Seconds, die ja leider abgesagt haben: OK! aber das was du da aufgezählt hast, da gähn ich eher.
Ich guck mir eher die Sachen an, die du nicht aufgezählt hast, wie
Agnostic Front,
Death Before Dishonor, Converge, War From A Harlots Mouth, Job For A Cowboy, Born From Pain, Fall Of Serenity, H20, Hardcore Superstar, Heaven Shall Burn, Madball, Misery Speaks, Rykers, Slapshot, The Destiny Program
und sieh an, bis auf Converge, H20, Hardcore Superstar, Rykers und Slapshot, hab ich alle bereits gesehen und zwar dieses oder letztes Jahr.
Mich haut da weiß Gott nix vom Hocker Smiley

LowFatProduct
14.06.2008 11:59

Achja: allein Bullet for my Valentine find ich fürs WFF sehr beschämend... Die haben da einfach nix verloren ^^

killlogic
14.06.2008 14:46

Zitat:
HR


LowFatProduct schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Du bist aber schon von dieser welt? Smiley

Caliban, Danko Jones, Volbeat, In Flames, Machine Head, Avenged Sevenfold, Ministry, Biohazard, Subway to sally, Mambo kurt, Cavalera Conspiracy, Drone, J.B.O. , Devil Driver, Six Feet Under, One Fine Day.

Ich würde eher sagen,wacken kann als so großes festival dagegen einpacken.

Also ich meine ganz speziell jetzt dieses jahr.
HR

Wacken kann dagegen einpacken?
Also ich fahr auf jeden zum Force, aber
Caliban - ausgelutscht, waren letztes Jahr schon da
Danko Jones - waren doch gerade beim Ring
Volbeat - ebenfalls letztes Jahr da
In Flames - auch beim Ring gerade
Machine Head - waren letztes Jahr beim Ring
Avenged Sevenfold- guck ich mir nich an ^^
Ministry - auch nicht
Biohazard - vielleicht
Subway To Sally - nicht meine Musik
Mambo Kurt - naja Knaller ist wohl wat anderes?
Cavalera Conspiracy - Ring dieses Jahr ^^
Drone - guck ich mir ebenfalls nich an
J.B.O. - letztes Jahr Wacken ^^
Devil Driver - guck ich mir nich an
Six Feet Under - auch nicht
One Fine Day - soll jawohl nen Witz sein oder?

Wo siehst du da das Hammer Lineup, gegen das Wacken einpacken kann?

Wenn du jetzt Slapshot genannt hättest oder 7 Seconds, die ja leider abgesagt haben: OK! aber das was du da aufgezählt hast, da gähn ich eher.
Ich guck mir eher die Sachen an, die du nicht aufgezählt hast, wie
Agnostic Front,
Death Before Dishonor, Converge, War From A Harlots Mouth, Job For A Cowboy, Born From Pain, Fall Of Serenity, H20, Hardcore Superstar, Heaven Shall Burn, Madball, Misery Speaks, Rykers, Slapshot, The Destiny Program
und sieh an, bis auf Converge, H20, Hardcore Superstar, Rykers und Slapshot, hab ich alle bereits gesehen und zwar dieses oder letztes Jahr.
Mich haut da weiß Gott nix vom Hocker Smiley
[/quote]

der beitrag is jawohl n witz. nur weil ne band letztes oder dieses jahr am ring ist oder war, heißt das nicht das sie ne absolute hammer liveband sind. (machine, head, in flames etc.)

also ich bitte dich! Ich respektiere ja deine meinung, verstehen kann ich sie leider nicht. Smiley

capHowdy
14.06.2008 14:48

Wohl war!

Nur weil eine Band dieses oder jenes Jahr schon wo anders war (Hallentour, Festival was auch immer) heißt das nicht das das Line Up dadurch "schlecht" wird. Nicht jeder hat die Band dann da schon gesehen und selbst wenn...

Ich habe einen Großteils des WFF Line Ups schonmal gesehen dennoch freue ich mich riesig über das Line Up dieses Jahr. Damit würd (in manchen Punkten) das vom Vorjahr locker übertroffen!

capHowdy
14.06.2008 14:54

Zitat:
HR


LowFatProduct schrieb:
Achja: allein Bullet for my Valentine find ich fürs WFF sehr beschämend... Die haben da einfach nix verloren ^^
HR

Smiley

Immer diese Diskusionen welche Band warum wo nichts verloren hat!

Ich hab Bullet schon lange nicht mehr gesehen und freu mich drauf! Smiley

Subi
14.06.2008 18:48

Ich werde auch am Start sein, gerade Tickets geordert.
War noch nie aufm WFF, bin nur dreimal am Ring gewesen, das letzte Mal 2006, weil es immer schlechter wurde und ich jetzt keine Lust mehr auf das Festival habe Smiley

Wir werden so irgendwann Donnerstag nachmittag dort aufschlagen. Jetzt die Frage, wie schauts aus, wenn man mit 2 Autos anreist? Kann man trotzdem noch einen Platz nebeneinander bekommen? Kann man sich da einfach "breit machen"? Am Ring ist das ja nicht immer so einfach.
Das man mit dem Auto am Zelt parken kann ist aber definitiv top. Lange Wege bis zum Festival scheints ja auch nicht zu geben.

See ya all Smiley

Erthos
14.06.2008 18:57

so ein mist Smiley
ich hab mich damals leider fürs wacken rocks seaside entschieden....
naja kann man nichts machen...wird sicher auch gut ^^

capHowdy
14.06.2008 20:27

Zitat:
HR


Subi schrieb:
Jetzt die Frage, wie schauts aus, wenn man mit 2 Autos anreist? Kann man trotzdem noch einen Platz nebeneinander bekommen? Kann man sich da einfach "breit machen"?
HR

Klar, da gibts keine Probleme.
Guckt einfach das Ihr wenn Ihr ankommt die Wagen beieinander habt in der Schlange und gut ist. Dann klappt das auch mit dem nebeneinander Parken!

Breit machen passt auch, wir hatten 3 Autos und 5 Zelte + 1 Pavilion und das hat gut geklappt letztes Jahr!

Oh man Full Force, ich freu mich schon sooo Smiley

LowFatProduct
15.06.2008 16:23

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Wohl war!

Nur weil eine Band dieses oder jenes Jahr schon wo anders war (Hallentour, Festival was auch immer) heißt das nicht das das Line Up dadurch "schlecht" wird. Nicht jeder hat die Band dann da schon gesehen und selbst wenn...

Ich habe einen Großteils des WFF Line Ups schonmal gesehen dennoch freue ich mich riesig über das Line Up dieses Jahr. Damit würd (in manchen Punkten) das vom Vorjahr locker übertroffen!
HR

Es ging doch darum, dass er meinte, dass die anderen Festivals gegen das WFF ( das Wacken zum Beispiel ) quasi einpacken können, Da wollte ich ihm lediglich mal bewusst machen, dass eigentlich die anderen Festivals die Bands ein Jahr vorher hatten oder dieses und da sicherlich dann keiner einpacken muss.
Er hats halt so verkauft, als hätte das WFF das HAMMER LINEUP, mit nem Haufen nie gesehener Bands... und dem ist einfach nicht so...

capHowdy
15.06.2008 16:46

Zitat:
HR


LowFatProduct schrieb:
Es ging doch darum, dass er meinte, dass die anderen Festivals gegen das WFF ( das Wacken zum Beispiel ) quasi einpacken können, Da wollte ich ihm lediglich mal bewusst machen, dass eigentlich die anderen Festivals die Bands ein Jahr vorher hatten oder dieses und da sicherlich dann keiner einpacken muss.
HR

Stimmt, "Einpacken" muss dieses Jahr keines der anderen Festivals im Vergleich zm Force Line Up.
Dennoch eine starke alternative für Leute die diverse Bands letzte Jahr auf einem Fetival nicht sehen konnten!

Naja, wie aich immer. Im Prinzip wiederholt sich doch jeder Headliner auf jedem Fetival immer mal wieder oder er wechselt zwischen den Festivals hin und her. So wirkliche überraschungen gab es da schon länger nicht mehr aber was solls... solange es Spass macht die Bands live zu sehen will ich mich nicht beschweren.

P.s. Ich hoffe Machine Head haben sich mal ein anderes Set zugelegt, sonst wird bald echt mal langweilig Smiley

LowFatProduct
15.06.2008 17:20

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
LowFatProduct schrieb:
Es ging doch darum, dass er meinte, dass die anderen Festivals gegen das WFF ( das Wacken zum Beispiel ) quasi einpacken können, Da wollte ich ihm lediglich mal bewusst machen, dass eigentlich die anderen Festivals die Bands ein Jahr vorher hatten oder dieses und da sicherlich dann keiner einpacken muss.
HR

Stimmt, "Einpacken" muss dieses Jahr keines der anderen Festivals im Vergleich zm Force Line Up.
Dennoch eine starke alternative für Leute die diverse Bands letzte Jahr auf einem Fetival nicht sehen konnten!

Naja, wie aich immer. Im Prinzip wiederholt sich doch jeder Headliner auf jedem Fetival immer mal wieder oder er wechselt zwischen den Festivals hin und her. So wirkliche überraschungen gab es da schon länger nicht mehr aber was solls... solange es Spass macht die Bands live zu sehen will ich mich nicht beschweren.

P.s. Ich hoffe Machine Head haben sich mal ein anderes Set zugelegt, sonst wird bald echt mal langweilig Smiley
[/quote]

Wenigstens du hast verstanden, was ich meinte.
Da sind sicherlich einige tolle Bands am Start, aber das hab ich auch keinesfalls abgestritten, aber man kann nun nicht sagen "WOW, die nochmal aufm Festival, HAMMER, allein die sind es Wert zum WFF zu fahren".
Ganz allein das meinteich...

Henning
15.06.2008 23:14Supporter

Joar, aber der ist falsch dein Teich.

Biohazard ist sowas.
Und die Kombination an Bands dazu, dafür mußte letztes jahr aber etwas reisen. Außer Fields of Rock vllt aber da war Machine Head ja leider nicht. weil der Bus im Eimer war.

LowFatProduct
16.06.2008 09:59

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Joar, aber der ist falsch dein Teich.

Biohazard ist sowas.
Und die Kombination an Bands dazu, dafür mußte letztes jahr aber etwas reisen. Außer Fields of Rock vllt aber da war Machine Head ja leider nicht. weil der Bus im Eimer war.
HR

Du willst nicht verstehen, was ich meine oder?
Es ging nur darum, dass WFF mit seinem Line Up kein Wacken in den Schatten stellt.

Also nochmal wiederhol ich mich jetzt nicht o.O

Henning
16.06.2008 10:40Supporter

Mußt du nicht, da sich über Geschmack nicht streiten läßt.

Für Hardcore und artähnliche Musik ist das WFF dieses Jahr mit weitem Abstand das beste Festival, oder welche irgendwas-core Bands spielen aufm Wacken?

Ist ja nicht so, daß ich nicht zum Wacken fahre, aber von Line-up steh ich den ganzen Tag beim WFF vor der Bühen, so ich hinkomme. Beim Wacken besuche ich auch mal die Verwandschaft in Glücksburg und grille etwas mehr.

LowFatProduct
16.06.2008 23:02

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Mußt du nicht, da sich über Geschmack nicht streiten läßt.

Für Hardcore und artähnliche Musik ist das WFF dieses Jahr mit weitem Abstand das beste Festival, oder welche irgendwas-core Bands spielen aufm Wacken?

Ist ja nicht so, daß ich nicht zum Wacken fahre, aber von Line-up steh ich den ganzen Tag beim WFF vor der Bühen, so ich hinkomme. Beim Wacken besuche ich auch mal die Verwandschaft in Glücksburg und grille etwas mehr.
HR


Das hat nix mit Geschmack zu tun.

Ich gebs auf... du willst nicht verstehen, was ich meine...



Elfmeter_78
19.06.2008 15:23

Ich geh auch hin... WAr schon 2 mal dort und im vergleich zum Ring ist es gedigener/übersichtlicher und man darf sein Zelt neben dem Auto aufstellen. Nachteil KEIN aber auch KEIN Glaß. Die haben mir 2006 Nutela, Gurken, Senf und alles abgenommen und die machen kontrollen....

capHowdy
19.06.2008 15:46

Zitat:
HR


Elfmeter_78 schrieb:
Nachteil KEIN aber auch KEIN Glaß. Die haben mir 2006 Nutela, Gurken, Senf und alles abgenommen und die machen kontrollen....
HR

Seh ich nicht als soo großen Nachteil. Steht ja auch auf der HP das man kein Glas mitnehmen darf, also kann man sich vorher gut drauf einstellen!

Für mich das zweite Full Force ich freu mich riesig. Glaube das es voller als 07wird, bei dem Line Up (Spart "euch" die Diskusionen Smiley )

HerrDunst
23.06.2008 13:06

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
nächste woche baby....ohhhhh ich bin so heiß auf den scheiß!!!!


HR

Saugeiles Video, schade, dass ich nur auf 1 3-Tages Festival kann und das Rock im Park is...
With Full wär min. genauso cool!![addsig]

thxthx
29.06.2008 19:15

kann man wirklich erst am Donnerstag Mittag aufs Gelände oder vllt auch schon nen Tag eher?

killlogic
30.06.2008 08:41

wir kommen auch schon mittwoch nachts an, werden dann die 1. nacht im auto pennen...

capHowdy
30.06.2008 10:45

Wie letztes Jahr geht Mittwoch Nacht wieder los so das wir Donnerstag morgen um ca. 7 / 8 Uhr da sind!

Anzeige
Anzeige