With Full Force Festival 2008

eröffnet von Ghosty am 25.10.2007 12:16 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

254 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
SlipKornDown
08.07.2008 16:13

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
@ caphowdy:

polonaise war doch bei mambo kurt! Smiley
HR

ohhhja SmileySmileySmiley

geile Sache^^

Was hatten wir alle für Spaß bei dem Auftritt

CelElPogo
08.07.2008 16:31

so...wff 08 ist rum, es war mein erstes und garantiert nicht das letzte!!!
donnerstag zwar unerträgliche hitze, aber sons war das wetter ok!
von den bands her....hab zwar nich alles gesehen was ich sehen wollte,aber bin doch recht zufrieden

Freitags:
War From A Harlots Mouth - solide, gefällt mir aber im club doch deutlich besser
Japanische Kampfhörspiele - amüsanter auftritt, kannte vorher kaum was von ihnen
Born From Pain - solider auftritt, leider is der originale sänger ja nicht mehr dabei, aber totzdem gut!
Madball - 3 mal gesehen in 3 wochen und das hier war mit abstand der dickste auftritt!!!respekt,saugeil! hab die band vorher nie gehört,aber gehören mittlerweile zu meinen absoluten favorite bands live!!!mit der beste auftritt vom we!
Machine Head - schonmal gesehen letztes jahr, aber dieses jahr nochmal ne schippe draufgelegt!super set,band in guter laune, daumen hoch!

Freitag auf Samstag:
Mit den Broilers schön einen gesoffen an der Open Air Disse
Dann noch fies umgeknickt beim spass-circle pit machen und vorbei wars mit moshen unso...

Samstag:
A.O.K. - muss ich wohl net viel sagen, ganz flacher (fäkal/prollo)humor mit rotzpunk, aber doch sehr amüsant
Job For A Cowboy - haben finde ich nur eine gute ep, das album is mist, dementsprechend fand ich die sachen der doom ep live richtig prall, der rest ok
Converge - eigentlich kein riesiger fan der band, haben mich aber doch überzeugt live, hat mich überrascht
Devildriver - fett, leider waren die leute zu dumm für nen richtigen circlepit,schade! aber trotzdem sehr geil!
Lagwagon - Umbaupause zwischen Devildriver und HSb gut genutzt, hab noch 4 lieder gesehen, die ich klasse fand auch wenn mr singers stimme sich irgendwie leicht kaputt angehört hat
Heaven Shall Burn - das dritte mal gesehen, das erste mal auf ner großen bühne!setlist ohne überraschungen, erst ein circlepit um den wellenbrecher und dann wall of death gemacht und dahinter nen circlepit grinsen , haben mir wieder gut gefallen
In Flames - endlich mit Pyroshow live gesehen!das erste mal am ring nachmittags war eher mäßig,aber das hier fand ich klasse!!!

Sonntag:

Mambo Kurt verpasst aufgrung eines besuches am see...
Volbeat - halb geschaut, war aber gut!bin dann rüber zu
H²0 - man war das toll, die haben mir echt ein lächeln aufs gesicht gezaubert! ich fand sie einfach nur spitze!
Death Before Dishonor - fand ich irgendwie langweilig
Death By Stereo - hatten es anfangs ziemlich schwer, kaum leute da! aber ephraim(schreibt mans so? ^^),also der sänger, ging ab wie schmitz katze, irgendwann zog das publikum auch mit und der auftritt war echt schweinegeil!!!
Cavalera Conspiracy - ok, aber nicht mein ding!

insgesamt ein sehr geiles festival mit coolen leuten, humanen festival-essenspreisen und spitzen line up!
beste bands waren: madball, h²0 und death by stereo

Ghosty
29.10.2008 16:53

im letzten newsmailer stand definitiv vor weihnachten! nehme mal an, genauso wie letztes jahr...

junior88
29.10.2008 17:05

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
im letzten newsmailer stand definitiv vor weihnachten! nehme mal an, genauso wie letztes jahr...
HR

weiß man schon welche bands zu sehen sind?

zell
11.11.2008 12:38

LEGION OF THE DAMNEDCult of the Dead 2008/200919.12.2008 D-Bochum Matrix
Darkness Over X-Mas + Sonic Syndicate+ Neara+ Endstille (tbc)+ Callejon + Anima
25.12.2008 D-Köln Essigfabrik
26.12.2008 D-Leipzig Werk 2
27.12.2008 D-Herford X
28.12.2008 D-Karlsruhe Substage
29.12.2008 A-Henndorf/Salzburg Wallerseehalle
30.12.2008 D-Aschaffenburg Colos-Saal

14.02.2009 FI-Helsinki Finnish Metal-Expo

23.05.2009 A-Summer Nights in Minning
26.06.2009 FI-Tuska in Helsinki
27.06.2009 B-Graspop in Dessel
03.07.2009 D-With Full Force in Löbnitz bei Leipzig(Flugplatz Roitzschjora)
04.07.2009 SLO-Metal Camp in Tolmin
09. – 12.07.2009 CZ-Masters Of Rock in Vizovice
12. – 15.08.2009 D-Summer Breeze in Dinkelsbühl
23.08.2009 UKR-Metal Festival in Kiew
14.11.2009D-Thrash Assault in Würzburg
Nov. 2009 NL-Metal Meeting in Arnheim or Tilburg

Ozimek83
28.11.2008 21:32

Die Kassierer sind auch nächstes Jahr beim
With Full Force dabei.

Quelle: Die Kassierer Myspace Newsletter (oder Blog wie es so schön heißt)

capHowdy
28.11.2008 21:52

Wenn man diverse Myspace, Homepages usw. zusammenfasst müssten bis jetzt folgende Bands dabei sein:

DEADLINE
BACKFIRE
Crushing Caspars
NO TURNING BACK
Legion Of The Damned
Hackneyed
Facebreaker
Elsterglanz
Kassierer
CARCASS
Raunchy
The Red Chord

KillTimEngage
06.12.2008 16:36

alter schwede. Smiley ich wollt ja schon immer mal zum wff. ist wohl echt ne (welt)reise wert dann nächstes jahr. Smiley

CelElPogo
06.12.2008 16:59

von mir ists noch weiter weg,aber ich sag dir, die fahrt lohnt sich!das festival ist der knaller!

ka_nixon
06.12.2008 17:07

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
von mir ists noch weiter weg,aber ich sag dir, die fahrt lohnt sich!das festival ist der knaller!
HR

glaub ich dir gerne. Problem ist nur, ich hab Freitags Berufsschule und da kann man ja nicht so leicht fehlen.

ka_nixon
06.12.2008 17:15

Naja mal gucken wann das Vainstream ist und wer da so kommt. Ich denke mal es ist wieder ende Juni und dann werden wohl einige der Bands auch wieder beim Vainstream sein. Trotzdem würd ich gerne mal zum WFF fahren. Ich denke ich verzichte dieses Jahr aufn Ring und fahre zum WFF.

capHowdy
06.12.2008 17:20

Für mich auch jedes Jahr ne Weltreise aber es LOHNT SICH! Hammer Festival einfach und Hatebreed verdienter 1ter Head. 2007 alsd CO-Head haben die die Hütte abgerissen!

blinkel
06.12.2008 19:11

O.O omg geil! Das wird ein Fest!

mh Google sagt 562 km – ca. 5 Stunden, 12 Minuten

ironman
06.12.2008 19:42

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
O.O omg geil! Das wird ein Fest!
HR

Smiley Oh ja!

Bei mir sinds 600km. Aber Bekannte von mir mieten immer ein Busunternehmen und karren den ganzen Camping-Krempel mit nem LKW hinterher. Ich glaub da fahr ich nächstes Jahr auch mal mit. Da muss man die Strecke dann wenigstens nicht selbst fahren Smiley Smiley

CelElPogo
07.12.2008 06:07

bei uns war dieses jahr nachtfahrt angesagt,2 l energy zeuch und ich war noch fit bis späte donnerstag nacht!also....net heulen,hinfahren!

Anzeige
Anzeige