With Full Force Festival 2008

eröffnet von Ghosty am 25.10.2007 12:16 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

254 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Teonanacatl
07.01.2008 10:20

Als regelmässiger Besucher des WFF muss ich sagen, dass das Line-Up ein bisschen den schalen Geschmack von "alles schonmal gesehen" hat. Insbesondere die mittleren bis grösseren Acts sind beinahe alles Stammgäste.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Slayer und Sick of it all...

schlippen
07.01.2008 12:20

die auswahl an großen acts ist in einer nische, wie sie das wff besetzt halt auch nicht so wahnsinnig groß.

capHowdy
07.01.2008 13:37

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
die auswahl an großen acts ist in einer nische, wie sie das wff besetzt halt auch nicht so wahnsinnig groß.
HR

Och geht, letztes Jahr fand ich die Abwechslung schon gut soweit!

Hoffe nur das für´s WFF 08 noch was gutes kommt und nicht das die Bands die grad alle so schön groß geschrieben sind zu hohe Slots einnehmen!
Habe ich meine Karte schon hier liegen!

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2008 13:03Admin

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
Neu dabei Cavalera Conspiracy und Morbid Angel!
HR


das mußte fett schreiben!!! Smiley Smiley

SlipKornDown
25.01.2008 15:48

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Ghosty schrieb:
Neu dabei Cavalera Conspiracy und Morbid Angel!
HR


das mußte fett schreiben!!! Smiley Smiley
[/quote]

Das muss definitiv FETT!!!!

SmileySmileySmiley

Das wird soooo geil =)

Kim-Kaja
25.01.2008 16:19

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
Neu dabei Cavalera Conspiracy
HR

WOAH wie geil is das denn??!! Smiley

Gruß, cap

Ghosty
25.01.2008 18:26

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Ghosty schrieb:
Neu dabei Cavalera Conspiracy und Morbid Angel!
HR


das mußte fett schreiben!!! Smiley Smiley
[/quote]

dann musst du es auch oben als Headliner mit aufnehmen Smiley (steht ja schließlich über In Flames

capHowdy
30.01.2008 20:14

Als dritten Head hoffe ich auf Machine Head, Slipknot oder Biohazard!

Ach und Caliban sind laut Ihrer HP auch wieder mit dabei: KLICK

svenf
30.01.2008 20:17

Zitat:
HR


Billboard.com reports that the Rockstar Energy Mayhem tour, with SLIPKNOT and DISTURBED topping the bill, will play 30 Live Nation amphitheaters in North America during July and August.
[...]
HR

Frage ist halt, ob Slipknot es vorher noch schaffen nach Europa zu kommen. Das der Ring sie nicht hat ist eigentlich ein schlechtes Zeichen, da außer der Ring und das WFF Slipknot niemand stark haben möchte. Ob man beim WFF mit einem Exclusiv-Vertrag mehr bekommt als wenn man beim Ring und beim WFF so spielt ist jetzt halt die Frage. Da habe ich aber ehr meine Zweifel...[addsig]

capHowdy
30.01.2008 20:21

Zitat:
HR


Billboard.com reports that the Rockstar Energy Mayhem tour, with SLIPKNOT and DISTURBED topping the bill, will play 30 Live Nation amphitheaters in North America during July and August.
[...]
HR


Zitat:
HR

svenf schrieb:
Frage ist halt, ob Slipknot es vorher noch schaffen nach Europa zu kommen. Das der Ring sie nicht hat ist eigentlich ein schlechtes Zeichen, da außer der Ring und das WFF Slipknot niemand stark haben möchte. Ob man beim WFF mit einem Exclusiv-Vertrag mehr bekommt als wenn man beim Ring und beim WFF so spielt ist jetzt halt die Frage. Da habe ich aber ehr meine Zweifel...
HR

Wieso?

Ich erinnere an 2004

Da haben Slipknot als einziges Deutsches Festival auf dem WFF gespielt und sind dazu sogar Abends noch aus den USA eingeflogen weil sie Dort vorher nen Gig hatten!

svenf
30.01.2008 22:06

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Wieso?

Ich erinnere an 2004

Da haben Slipknot als einziges Deutsches Festival auf dem WFF gespielt und sind dazu sogar Abends noch aus den USA eingeflogen weil sie Dort vorher nen Gig hatten!
HR

Da hast du recht und ich habe mich mit dem BYH gerade ein bissl vertan und dachte WFF hätte Priest, aber wenn bisher nur In Flames Headlinen könnte ich mir in der Tat auch vorstellen, dass es vom Geld her möglich wäre. Ist halt die Frage wie die Band vorankommt

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn ich die bei Graspop sehen würde, was dann ja auch möglich wäre. Smiley[addsig]

svenf
31.01.2008 09:15

Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht. So siehts aus im Hause Slipknot:

Das Material ist soweit vorbereitet und man designt und arbeitet gerade an ihrer neuen Show. Im Februar gehts dann mit Dave Fortman(Munkvayne/Evanescence) ins Studio.

-> Album erscheint im August
-> Mayham-Tour startet voraussichtlich am 9. Juli

Demnach ist es wirklich möglich, wenn die Band es den will. Smiley[addsig]

MUnkvayne
31.01.2008 10:35

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Im Februar gehts dann mit Dave Fortman(Munkvayne/Evanescence) ins Studio.
HR


na das wüsst ich aber!SmileySmiley

Smiley

Teceo
31.01.2008 12:34

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:

Ich erinnere an 2004

Da haben Slipknot als einziges Deutsches Festival auf dem WFF gespielt und sind dazu sogar Abends noch aus den USA eingeflogen weil sie Dort vorher nen Gig hatten!
HR

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben am 1.7.04 in Prag gespielt und dann am 2.7.04 beim WFF. Hätten die ja zwischendurch erst in die USA fliegen müssen, Gig spielen, und wieder zurück.

svenf
31.01.2008 14:31

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

na das wüsst ich aber!SmileySmiley

Smiley
HR

Wo ist dein Problem? Fortman war auch damals schon beteiligt und ich denke auch, dass er der Richtig für Slipknot ist.[addsig]

Sniper2004
31.01.2008 14:35

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:

na das wüsst ich aber!SmileySmiley

Smiley
HR

Wo ist dein Problem? Fortman war auch damals schon beteiligt und ich denke auch, dass er der Richtig für Slipknot ist.
[/quote]

hm lies ma was du geschrieben hast für wen er vorher gearbeitet hat Smiley

svenf
31.01.2008 14:47

Oh Smiley
Mudvayne meine ich natürlich...

Na ja, Ring hat Slipknot zumindest nicht genommen. Mal gucken ob WFF gespart hat.[addsig]

MUnkvayne
31.01.2008 14:53

aha!Smiley

naja, bei mir hat er ja wenigstens noch tolle arbeit abgeliefert. aber was er dann bei evanescence veranstaltet hat....überhaupt schon mit denen zu arbeiten.Smiley

Anzeige
Anzeige