With Full Force Festival 2008

eröffnet von Ghosty am 25.10.2007 12:16 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

254 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
SlipKornDown
14.02.2008 17:43

War letztes Jahr da.........
bin Donnerstag so gegen 17 Uhr angekommen und ging alles wunderbar.........standen ca. 40 Minuten an bis wir mit Auto auf dem Gelände waren und musste auch so gaaaaaaaaaaanz gemüdlich 10 Minuten gehen bis wir vor der Bühne standen^^

metalmike
14.02.2008 20:06

wenn sie am Ring In Flames wieder gegen Metallica stellen gehe ich vielleicht zum WFF und verklopp mein Ring-Karte!

Ghosty
18.02.2008 09:30

H2O und Avenged Sevenfold bestätigt!

H20 ist bestimmt geil anzuschauen und Avenged Sevenfold sind eigentlich auch immer recht nett!

schlippen
23.02.2008 10:36

Für mich eine ziemliche Sensation.

Die VISIONS schreibt:

"Nach achtjähriger Abstinenz haben sich die deutschen Hatecore-Vorreiter Ryker's wieder zusammengerottet. "“Die Gründe dafür sind simpel. Wir haben Bock, zu rocken und vermissen die Bühne, die Crowd, das Chaos“, bringt es die Band aus Kassel auf den Punkt. Im Sommer sollen deshalb wieder Konzerte auf die Beine gestellt werden, bestätigt sind bisher zwei Termine:
11.05. NL-Eindhoven - Dynamo Club
05.07. Roitzschjora - With Full Force Festival
Ob man auch mit einem neuen Studioalbum rechnen darf, ist bislang noch unklar."

Da werden Erinnerungen wach. Smiley

Ghosty
27.02.2008 12:30

die Rykers und Death by Stereo wohl auch dabei (sorry falls es schon gepostet wurde)

killlogic
27.02.2008 16:52

neue bands

NEWS: 27.02.2008
Haufenweise neue Bands und 2 Absagen !!!
Hallo Freunde,wieder gibt es einen Haufen neue Bands bekanntzugeben, aber leider auch 2 Absagen, womit wir beginnen wollen:THE RED CHORD und 7 SECONDS haben Ihr Sommer-Europa-Pläne leider gestrichen und werden nicht über den Teich kommen,was wir auch sehr schade finden.***Und was gibts Neues ???Die Superstars des Modern Metal/Metalcore aus Bridgend/Wales BULLET FOR MY VALENTINE kommen mit neuem Album " Scream.Aim.Fire " im Gepäck und werden Euch alles abverlangen. Nach ihrem ersten furiosen Auftritt 2006 ist das ein Muss für unser Jubiläum!***Die deutsche Hardcore-Legende ist pünktlich zum 15. wieder da-die RYKER`S aus Kassel. Und die Jungs haben nichts an Druck und Härte verloren und werden dies unter Beweis stellen, diesmal ohne gebrochene Knochen !!!***Und jetzt wird`s wieder finster-die Death-Metal-Walze um Frontberzerker Chris Barnes ist aus dem sonnigen Florida zurück, um Euch mit dem typischen SIX FEET UNDER - Sound zu beglücken oder erzittern zu lassen.***OI Punk Pervers aus dem Pott, in Tradition der letzten Abräumer im Hardbowl, die da hießen Die Kassierer und Lokalmatadore, treten nun PÖBEL & GESOCKS an, um Euch zu beweisen, dass sie das auch können. Erstmalig beim WFF dabei, haben sich Willi Wucher und seine Mannen Einiges vorgenommen.***DEATH BY STEREO aus sunny California mixen Hardcore mit einer Prise Metal und einer fetten Schlagseite Punk und garantieren Euch jede Menge Spass von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Sets!Und noch eine mehr....aus Glendale/Arizona kommen JOB FOR A COWBOY. Mit ihrem einzigartigen Sound aus Deathmetal,Metalcore und klassisch-progressiven Metal stürmen die Jungs gerade auf sämtlichen Kontinenten in die Chartlisten der Metalgemeinde.Das wird ein Fest !!!***Alle anderen bestätigten Bands, Tickets,die DVD 2007 und vieles mehr findet Ihr wie immer unter www.withfullforce.de, Euer WFF Team

Ghosty
28.02.2008 10:47

bfmv können bleiben wo der pfeffer wächst! Brauche ich absolut nicht!

Rykers sind sehr cool!

Six Feet Under hab ich noch nie gesehen, deshalb ganz gut!

Death by stereo sind mega-fett! Super...

Job for a cowboy ist auch geil...

was mich aber am meisten wurmt ist die Absage von 7Seconds! Das ist sehr schade...

killlogic
28.02.2008 10:49

ne bullet is schon fett Smiley

aber ein richtiger kracher fehlt mir eigentlich noch...

capHowdy
28.02.2008 17:20

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
aber ein richtiger kracher fehlt mir eigentlich noch...
HR

Der dritte Headliner Slot steht ja noch aus Smiley

Hacksteak
28.02.2008 19:45

Naja, aus den "Mehr Headliner und Topacts in Planung" wurde zwischenzeitlich nur "mehr Topacts in Planung"

capHowdy
28.02.2008 19:49

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
Naja, aus den "Mehr Headliner und Topacts in Planung" wurde zwischenzeitlich nur "mehr Topacts in Planung"
HR

Vieleicht weil der dritte Head schon (intern) steht?
Naja, geht man nach den News die es immer gab dann sind bis jetzt nur In Flames und Machine Head 2 der 3 Centerheads. Auch die Anordnung auf der HP sieht danach aus!

TheMaggot
28.02.2008 20:45

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
killlogic schrieb:
aber ein richtiger kracher fehlt mir eigentlich noch...
HR
Der dritte Headliner Slot steht ja noch aus Smiley
[/quote]

Ich weiss aus ziemlich zuverlässiger Quelle, dass es NICHT Slayer sein werden Smiley Und im Gespräch sind wohl Iron Maiden - klingt auch plausibel, da die vor 3 Jahren das letzte mal da waren.[addsig]


28.02.2008 20:48

Zitat:
HR


TheMaggot schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
[quote]
killlogic schrieb:
aber ein richtiger kracher fehlt mir eigentlich noch...
HR
Der dritte Headliner Slot steht ja noch aus Smiley
[/quote]

Ich weiss aus ziemlich zuverlässiger Quelle, dass es NICHT Slayer sein werden Smiley Und im Gespräch sind wohl Iron Maiden - klingt auch plausibel, da die vor 3 Jahren das letzte mal da waren.
[/quote]

Iron Maiden sind exklusiv beim Wacken.

StonedHammer
StonedHammer
28.02.2008 20:51Admin

Zitat:
HR


TheMaggot schrieb:

Ich weiss aus ziemlich zuverlässiger Quelle, dass es NICHT Slayer sein werden Smiley Und im Gespräch sind wohl Iron Maiden - klingt auch plausibel, da die vor 3 Jahren das letzte mal da waren.
HR


deswegen spielen sie auch exklusiv auffem wacken, nech? Smiley
les mal was überm maiden logo steht top quelle, muss ich schon sagen Smiley Smiley


[edit] ach man jupa Smiley

TheMaggot
29.02.2008 09:08

Also ich weiss es indirekt von einem der Veranstalter. Und hey - Maiden sind beim Wacken schon seit längerer Zeit bestätigt - der Status "exklusive Show" kann sich immer noch ändern. Wir werden sehen...
Falls ich dennoch Mist erzählt habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.02.2008 09:25Admin

da steht "there only german show 2008" also noch net mal konzis wird es hier in deustchland geben.

kann mir net vorstellen das man sagt "ne ist ok, ist das wff, da zahlen wir gerne mit für" Smiley

LorDMunDFurtZ
03.03.2008 18:39

Bitte nicht.
Alles, aber nicht schon wieder Slayer. Eine langweiligere und schlechtere Performance habe ich bisher nich nie gesehen. Bei der unholy alliancee tour hab ich es sogar fertig gebracht bei Slayer zu schlafen weils einfach sooooooooooooooo langweilig war!

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2008 09:46Admin

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
kann man mal oben die leiste mit den bands aktualisieren?
HR

ist sie doch? fehlen nur die neugänge von hacksteak?

sosnt mußte mir mal die fehlenden bands auflisten, aber bitte nicht in großbuchstaben.

LowFatProduct
04.03.2008 10:27

Ich werd dieses Jahr auch wieder dabei sein und mir:
In Flames,
Machine Head
Agnostic Front,
Born From Pain,
Converge,
Dark Funeral,
Death Before Dishohor,
Death By Stereo,
Die Kassierer,
Fall Of Serenity,
Hardcore Superstar,
Heaven Shall Burn,
Job For A Cowboy,
Madball,
Misery
Speaks, Ryker's,
The Destiny Program,
War From A Harlots Mouth ansehen...

Gesehen habe ich davon schon
Machine Head ( RaR 07 )
Agnostic Front ( bei der Persistence glaube ich )
Born From Pain ( Hell On Earth )
Death Before Dishonor ( ebenfalls Persistence )
Die Kassierer ( WFF 07 )
Heaven Shall Burn ( Wacken, Darkest Over X-Mas, wenn ich mich nicht täusche )
Madball ( Fuck Christmas Festival )
Misery Speaks ( bei irgendnem Konzi als Vorband )
The Destiny Program ( im Juz um die Ecke ^^ )
War From a Harlots Mouth ( irgendnen Konzi als Vorband )

Also ich warte noch auf Bands, die ich noch nicht gesehen habe ^^
7 Seconds wären fett gewesen...
Converge wird schon fett, aber irgendwie ist es mir noch zu viel schon gesehenes...
Darkest Hour möcht ich nochmal sehen,
Lionheart unbedingt und noch einige mehr.
Ich warte Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige