Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 241 von 2036 »
frankterhart
26.03.2011 20:52


Jupa schrieb:
Schade, dass das Ding von Lahm am Anfang nicht drin war...hätte ich ihm gegönnt.

Zitat anzeigen



Stimmt. Das Ding hätte ich ihm auch von Herzen gegönnt

3:0 zur Halbzeit. Nettes Spielchen.


26.03.2011 21:52

2.HZ war ja zum Einschlafen...bei dem Gegner war´s aber nicht anders zu erwarten.

Und Schweinsteiger: Sorry, aber das war ne klare 6! Hinsetzen!


mike_litoris
29.03.2011 22:31

bin ich der einzige, der sich über ne deutsche niederlage iwie freuen würde ?

ka seit der wm is mir die mannschaft so unsympathisch, auch wenn jetzt gar nich so viele wm fahrer mitspielen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2011 20:41Supporter

Hui ui ui. Knifflige Szene gerade. Ich würde sagen, den Elfer hätte man geben können.
Gavranovic verletzt nach 4 Minuten ist wohl auch bitter für Schalke. Der war zuletzt gut drauf.

0:1

Tja 0:2! So spielt man sich am Millerntor wohl leider in Liga 2...

Nachricht geändert von DiebelsAlt83 am 01.04.2011 22:01 Uhr

Simo
01.04.2011 22:28


Tusum schrieb:
Spielabbruch!

Zitat anzeigen


Habs auch grad im Ticker gelesen, krass Sache. Wie wirdn das Spiel dann eig gewertet? Trotzdem 2:0? Achja schätze mal der Becher kam ausm Pauli-Block?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2011 22:29Supporter


Tusum schrieb:
Spielabbruch!

Zitat anzeigen



Sehr sehr traurige Aktion. Ein Boll reißt sich mit angerissenem Band den Arsch auf und ein Bierbecher bricht das Spiel ab.

Ich meine aber, dass man durchaus die Partie zu Ende bringen kann und sollte. Jetzt ist doch vor dem Stadion noch mehr angeheizte Stimmung!

Tusum
01.04.2011 22:32


DiebelsAlt83 schrieb:


Tusum schrieb:
Spielabbruch!

Zitat anzeigen



Sehr sehr traurige Aktion. Ein Boll reißt sich mit angerissenem Band den Arsch auf und ein Bierbecher bricht das Spiel ab.

Ich meine aber, dass man durchaus die Partie zu Ende bringen kann und sollte. Jetzt ist doch vor dem Stadion noch mehr angeheizte Stimmung!

Zitat anzeigen




Damit würde man ja nur das Verhalten tolerieren. Abbruch war die richtige Entscheidung.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2011 22:50Supporter


Tusum schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Tusum schrieb:
Spielabbruch!

Zitat anzeigen



Sehr sehr traurige Aktion. Ein Boll reißt sich mit angerissenem Band den Arsch auf und ein Bierbecher bricht das Spiel ab.

Ich meine aber, dass man durchaus die Partie zu Ende bringen kann und sollte. Jetzt ist doch vor dem Stadion noch mehr angeheizte Stimmung!

Zitat anzeigen




Damit würde man ja nur das Verhalten tolerieren. Abbruch war die richtige Entscheidung.

Zitat anzeigen



Als Kahn den Golfball abbekommen hat wurde auch nicht abgebrochen. Naja kann man drüber diskutieren, muss man aber nicht. Ich hätte versucht die 10 Minuten rumzubringen um, wie gesagt, die Stimmung nicht weiter aufzuheizen.

Jedenfalls wird auf St. Pauli eine Menge Ärger zukommen. Sehr schade!


01.04.2011 22:54


Tusum schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Tusum schrieb:
Spielabbruch!

Zitat anzeigen



Sehr sehr traurige Aktion. Ein Boll reißt sich mit angerissenem Band den Arsch auf und ein Bierbecher bricht das Spiel ab.

Ich meine aber, dass man durchaus die Partie zu Ende bringen kann und sollte. Jetzt ist doch vor dem Stadion noch mehr angeheizte Stimmung!

Zitat anzeigen




Damit würde man ja nur das Verhalten tolerieren. Abbruch war die richtige Entscheidung.

Zitat anzeigen



Würdest du auch so antworten, wenn der BVB der leidtragende wäre?

Aber ja, Spielabbruch kann man definitiv entscheiden. Damit St. Pauli weiter im freien Fall.

masterofdisaster666
01.04.2011 22:55

morgen Auswärtssieg in bremen und wolfsburg spielt sonntag gegen frankfurt unentschieden

MUnkvayne
01.04.2011 22:57

bei einer restspielzeit von 5-6 min, total übertrieben.

der 4. offizielle kann auch einspringen. oder man macht kurz pause und spielt dann weiter, diese ultras mal wieder.....(achtung ironie!)

Stebbard
01.04.2011 23:04

Beim lieben, toleranten und ach so alternativen FC St. Pauli? Wo kommen wir denn hin...

KLL
01.04.2011 23:08

Kann den Abbruch auch sehr gut verstehen, das geht einfach nicht. Der 4. kann einspringen, wenn sich der Assi oder Schiri verletzt (das gab's ja auch schon), aber nicht bei sowas.
Stanislawski hörte sich im Interview bei Sky da recht vernünftig an.

Tusum
01.04.2011 23:17


Sunrise schrieb:


Tusum schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Tusum schrieb:
Spielabbruch!

Zitat anzeigen



Sehr sehr traurige Aktion. Ein Boll reißt sich mit angerissenem Band den Arsch auf und ein Bierbecher bricht das Spiel ab.

Ich meine aber, dass man durchaus die Partie zu Ende bringen kann und sollte. Jetzt ist doch vor dem Stadion noch mehr angeheizte Stimmung!

Zitat anzeigen




Damit würde man ja nur das Verhalten tolerieren. Abbruch war die richtige Entscheidung.

Zitat anzeigen



Würdest du auch so antworten, wenn der BVB der leidtragende wäre?


Zitat anzeigen



Habe als aktiver auch schon so machen Eklat um Schiedsichter miterlebt. Wenn ein Tottel beim BVB Gegenstände wirft werde ich das bestimmt nicht für gut heißen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2011 23:22Supporter


MUnkvayne schrieb:
diese ultras mal wieder.....(achtung ironie!)

Zitat anzeigen



Und dabei war es nichtmal ein Ultra. Aber ich könnte wetten, dass es morgen irgendwo in ner Zeitung steht.

@ Steb: Schön und gut, bist halt HSVer, aber der Kommentar ... Sollte jedem klar sein, dass es auch bei Pauli nicht nur liebe Schwiegersöhne gibt.

Anzeige
Anzeige