Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 242 von 2037 »
Stebbard
02.04.2011 00:00

Der Verein und seine Anhängerschaft ist schon lange nicht mehr das, was er noch vor Zeiten gewesen ist. Hab kein Problem mit dem Verein, nur mit dem Schein und Sein.

Hier oben kann einem das hippe St. Pauligehabe schon glaub ich mehr auf den sack gehen als woanders Der Kommentar bezog sich übrigens auf die T-Shirts, nicht die Aktion an sich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.04.2011 02:37

Werfen beim HSV nicht die Spieler die Zuschauer ab?
(...und bekommen zur Belohnung ne Vertragverlängerung samt Gehaltsaufstockung!)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.04.2011 15:00Supporter

So, nicht mehr lang, dann geht's los mit der Konferenz. Wird wieder Zeit nach den Länderspielen.

Auf geht's Bayern, kämpfen und siegen!!!

alex-der-grosse
02.04.2011 21:37


Stebbard schrieb:
Der Verein und seine Anhängerschaft ist schon lange nicht mehr das, was er noch vor Zeiten gewesen ist. Hab kein Problem mit dem Verein, nur mit dem Schein und Sein.

Zitat anzeigen



Also ich kann mich gut an die Aussagen der Verantwortlichen errinern, die meinten dass St. Pauli nach dem Zwangsabstieg einsehen musste, dass sich auch Pauli den Zwängen des Kapitalismus unterwefen muss, wenn man höherklassig spielen will.
Dennoch bleibt ein Teil ja erhalten und es ist nicht alles anders als es früher war. Gibt ja zum Beispiel Vereine die ihren Stadionnamen jede Saison (leihct übertrieben) ändern, während andere den alten behalten.

alex-der-grosse
02.04.2011 21:37


Stebbard schrieb:
Der Verein und seine Anhängerschaft ist schon lange nicht mehr das, was er noch vor Zeiten gewesen ist. Hab kein Problem mit dem Verein, nur mit dem Schein und Sein.

Zitat anzeigen



Also ich kann mich gut an die Aussagen der Verantwortlichen errinern, die meinten dass St. Pauli nach dem Zwangsabstieg einsehen musste, dass sich auch Pauli den Zwängen des Kapitalismus unterwefen muss, wenn man höherklassig spielen will.
Dennoch bleibt ein Teil ja erhalten und es ist nicht alles anders als es früher war. Gibt ja zum Beispiel Vereine die ihren Stadionnamen jede Saison (leihct übertrieben) ändern, während andere den alten behalten.

masterofdisaster666
02.04.2011 21:47

die können das stadion so oft umbenennen wie sie wollen... für mich wird es immer die AOL-Arena bleiben

The_Game
03.04.2011 19:05

Hat der Schiri beim Wolfsburgspiel was genommen? Und wenn ja, wo bekommt man das?

Ich weiß garnicht was lächelicher war, das Tor oder der Platzverweise...

Kaan
Kaan
03.04.2011 19:21AdminSupporter

naja, über das Tor kann man streiten... "Kjaer hätte den Ball auch klären können -> neue Spielsituation" VS "Kjaer kann dem Ball nicht ausweichen -> keine neue Spielsituation"...

auf die Begründung für die 2. gelbe Karte bin ich auch mal gespannt...

allerdings hätte Diego rot sehen MÜSSEN!

darüber hinaus war auch das Ausgleichstor kritisch hinsichtlich Abseits...

von daher halten sich die strittigen Entscheidungen die Waage...

guitar-fish
03.04.2011 19:44

oh mann..hätte bremen mal 2 von seinen 26 schüssen reingemacht wären wir schon so gut wie gerettet

The_Game
03.04.2011 19:47

Warum hatte eigentlich Frankfurt nach der Attacke gegen Friedrich plötzlich den Ball? Hätte es nicht für das Faul mindestens Freistoß geben müssen oder hat der Schiri die spontan verdrängt?

Beim zweiten Tor muss man in der Tat mal gucken, Fand das mit genau einer Wiederholung schwer zu sehen.

Die andere Argumentation zum ersten Tor kann man natürlich bringen - macht für mich auf die Distanz und die Reaktionszeit aber mal genau 0 Sinn.

Keksilein
Keksilein
03.04.2011 19:47


guitar-fish schrieb:
oh mann..hätte bremen mal 2 von seinen 26 schüssen reingemacht wären wir schon so gut wie gerettet

Zitat anzeigen


Aber dann wär Stuttgart weiter unten

masterofdisaster666
03.04.2011 19:53

nächste Woche gegen Lautern gewinnen, dann siehts ganz gut aus.

Rangnick vs. Magath wird hoffentlich zu Gunsten von Schalke ausgehen und Wolfsburg noch weiter nach unten ziehen und Frankfurt kassiert eine Heimpleite gegen Bremen.

edit: und köln schickt Gladbach dann so gut wie in Liga 2

guitar-fish
03.04.2011 19:55


masterofdisaster666 schrieb:
nächste Woche gegen Lautern gewinnen, dann siehts ganz gut aus.

Rangnick vs. Magath wird hoffentlich zu Gunsten von Schalke ausgehen und Wolfsburg noch weiter nach unten ziehen und Frankfurt kassiert eine Heimpleite gegen Bremen.

edit: und köln schickt Gladbach dann so gut wie in Liga 2

Zitat anzeigen



würd ich alles unterschreiben

Simo
05.04.2011 20:50

Ich kotze, aber gut war ja klar, dass der Neuer bei so ner Aktion auch mal Pech hat, aber perfekt gemacht von Stankovic. Aber gut der Inter-TW ist immer für einen Klopps gut und hinten steht Inter auch nicht so sicher, da geht noch was hoffe ich.

Stebbard
09.04.2011 16:36

Heute Abend wirds wieder diskussionen aus Richtung Dortmund zum Thema passives Abseits kommen

KLL
09.04.2011 18:49

0:1 Lautern durch Lakic

Schöner Mist, aber die Flanke zum Kopfball war wirklich wunderbar.

Anzeige
Anzeige