Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 240 von 2037 »

19.03.2011 20:32

Die Fairplay Mainzer haben wieder zugeschlagen. Unfaßbar wie sie den Angriff zu Ende spielen obwohl Subotic am Boden liegt, Wetklo provoziert die Südtribüne. So mag ich Fußball, so mag ich unsere everybody Darling Mainz 05.
Ganz großer Sport.

DerHacki
19.03.2011 20:34

Der BVB hat es heute SELBER verspielt. Wenn man eine Chance mal nutzt oder den 11er rein macht, dann gewinnt man das Spiel ganz locker.

Eigentlich mag ich Mainz sehr gerne, aber was die da heute an Fair Play gezeigt haben, war ja mal ganz großer Sport!

Tusum
19.03.2011 20:44

Den Maizern mache ich da in der 89 ! Minute gar keinen Vorwurf. Der Brych hätte das Spiel unterbrechen müssen

Stebbard
19.03.2011 21:13


Sunrise schrieb:
Die Fairplay Mainzer haben wieder zugeschlagen. Unfaßbar wie sie den Angriff zu Ende spielen obwohl Subotic am Boden liegt, Wetklo provoziert die Südtribüne. So mag ich Fußball, so mag ich unsere everybody Darling Mainz 05.
Ganz großer Sport.

Zitat anzeigen



und jubelt dem anderen Darling St. Pauli zu

sideade
19.03.2011 21:34

naja, ich mag die Mainzer und ihre fragwürdige Haltung zum Fair Play auch nicht aber, ich erinnere dabei an Schwalbenvogel Szalai, aber in der Szene kann man Ihnen wenig Vorwürfe machen
der einzige der da wirklich aus spielen kann ist Risse und der steckt außen in Zweikämpfen und kann sich gerade nicht wirklich nach Verletzten umgucken
der junge Kerl der das Tor macht steht mit dem Ball frei vor dem Tor, da spielt keiner ins Aus, sag ich mal so
der Schiri kann theoretisch abpfeifen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er hinter dem Ganzen Zeitspiel vermutete, nachdem Sahin für die Auswechslung ungefähr 3 Stunden brauchte
Subotic stand nachdem der Ball drin war ja auch plötzlich relativ schnell auf, hat den Ball ja letztendlich auch "nur" in die Weichteile, was zwar schmerzhaft ist, aber meines Wissens nicht als Verletzung gilt

der gute Kloppo macht sich nebenbei ziemlich lächerlich, wenn er der Mainzer Bank 'nen Strick daraus dreht, bei so einem Tor zu jubeln und dann noch einen der Betreuer anpöbelt, der sich eigentlich verhältnismäßig verhalten freute
ich hätte ihn gerne mal gesehen, bei 'nem 1-1 in der 90. wär ihm die Art und Weise auch am Allerwertesten vorbei gegangen, der wär wie von ner Hummel gestochen auf den Platz gerannt -> äußerst scheinheilig

die Aktion von Wetklo ist im Übrigen sehr, sehr unnötig

Stebbard
19.03.2011 22:44

Klopp ist doch auch nicht immer unbedingt ein Musterbeispiel für Fair Play - Wo würden wir denn hinkommen, wenns man mal einen Spieltag ohne Skandal hätte


19.03.2011 22:58

Der Gute kommt doch auch aus der Schmiede des Karnevalvereins. Wunderts einen also noch?
Wobei Tuchel der nervigere der zweien ist.

Stebbard
19.03.2011 23:02

Ja, Tuchel ist sicherer anstrengender - wenngleich er scheinbar ein großes Trainertalent ist.

nima
19.03.2011 23:35AdminSupporter

Die bösen menschen auf der bank haben gejubelt. Wie können sie nur
Ich find den klopp echt klasse, aber manchmal hat er echt ein ei am kreisen.
Und mir kann keiner erzählen, dass kloppo nicht genauso reagiert hätte.

guitar-fish
20.03.2011 00:55

Tuchel und Klopp... mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen Sind beide die ersten die immer andren die Schuld in die Schuhe für eine Niederlage stecken... Sind zwar große Trainertalente, aber faire Sportsmänner sind die mit sicherheit nicht

Stebbard
20.03.2011 12:32

Watzke war auch wieder ganz super mit seiner Aussage: "Wenn mein Team sowas machen würde, ich würde mich schämen!"

Dampflpauderer...
Aber hat Klopp im ASS ja auch gesagt, dass er da auch immer schnell emotional dabei ist. Dort klang das dann allgemein schon wieder versöhnlicher.

frankterhart
20.03.2011 16:26

Jetzt weiß ich auch warum ein Kumpel der gestern direkt vom Stadion zum Beatsteaks-Konzert in die Westfalenhalle kam so sauer war.
Klar das da in Dortmund die Emotionen hoch kochen aber am Ende steht nur das Ergebnis. Alles andere wird mit Recht schnell vergessen.

Da waren es (wohl) nur noch 7 Punkte...

masterofdisaster666
20.03.2011 18:17

das wars wohl Kuzmanovic verletzt und dann auch noch das gegentor kassiert

Tusum
20.03.2011 19:26

tja, wenn man das 2:0 nicht macht dann sind die Wolfsburger selbst schuld. nun nur 1:1 gegen stuttgart


26.03.2011 20:37

Schade, dass das Ding von Lahm am Anfang nicht drin war...hätte ich ihm gegönnt. Für mich seit Jahren der beste Fußballer von uns. Nie (!) verletzt oder Gelb gesperrt, aber immer auf Weltklasse-Niveau und ein echter Beißer.

Anzeige
Anzeige