Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.925 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.925 Kommentare
« Seite 1865 von 2037 »
Angel_of_Death
19.05.2016 12:54

So, bin dann wieder zuhause aus Basel. Stimmung vor Ort war bombastisch, der Barfüssplatz und die angrenzende Fußgängerzone waren ein einziges rotes Meer zum public viewing haben wir trotzdem nen richtig guten Platz gefunden und uns schon vor dem Spiel die Stimmbänder ruiniert aufgrund unserer recht späten Anreise und der Tatsache, dass man ohne Ticket gar nicht in Stadionnähe gekommen ist, haben wir uns auch überhaupt nicht nach Tickets umgeschaut. Hatte aber auch so Stadionatmosphäre

zum Spiel ist ja alles gesagt...die zweite Halbzeit war unterirdisch, aber wenn wir in der ersten Hälfte nen Elfer bekommen hätten, wärs vllt anders gelaufen...

blubb0r
19.05.2016 21:03

Die Nürnberger haben aber scheinbar echt viel Pyro dabei.
(von Pyro während des Spiels halte ich übrigens auch nix… vor dem Spiel, am Ende der Halbzeit und nach dem Spiel gerne.. sonst: noooope)

alex-der-grosse
19.05.2016 21:03

Club schonmal mit Glück das es da keinen Elfer gibt. Sicher, der Ball ist weg, aber er trifft halt auch nur frontal den Fuß.

hermannsson
19.05.2016 21:04


blubb0r schrieb:
Die Nürnberger haben aber scheinbar echt viel Pyro dabei.
(von Pyro während des Spiels halte ich übrigens auch nix… vor dem Spiel, am Ende der Halbzeit und nach dem Spiel gerne.. sonst: noooope)

Zitat anzeigen



Reine Provokation an UF97.

Auf gehts Glubb!

alex-der-grosse
19.05.2016 21:05


blubb0r schrieb:
Die Nürnberger haben aber scheinbar echt viel Pyro dabei.
(von Pyro während des Spiels halte ich übrigens auch nix… vor dem Spiel, am Ende der Halbzeit und nach dem Spiel gerne.. sonst: noooope)

Zitat anzeigen



Der Kommentar von Fuss dazu war ja auch mal geil(sinngemäß):
"bei den Nürnbergern ist Silvester scheinbar auch ausgefallen, ist eine sehr stille Reserve die die da gehortet haben"

blubb0r
19.05.2016 21:12


hermannsson schrieb:


blubb0r schrieb:
Die Nürnberger haben aber scheinbar echt viel Pyro dabei.
(von Pyro während des Spiels halte ich übrigens auch nix… vor dem Spiel, am Ende der Halbzeit und nach dem Spiel gerne.. sonst: noooope)

Zitat anzeigen



Reine Provokation an UF97.

Auf gehts Glubb!

Zitat anzeigen



Gibt bestimmt Montag gut Kontra. Fährst du nach Brentford? Den Ground hab ich noch net, da gibt es wohl ein Pub in jeder Stadionecke und die heimliche Herausforderung ist es, am Spieltag in jeder Ecke ein Pint zu trinken..

Das hier heute wäre ein Spiel, wo ich es keiner Mannschaft gönnen würde.

Tooooooor, wasn Ding!

edit: war das jetzt echt der Russ Uh man, ist das scheiße….

KleineJule
19.05.2016 21:12


alex-der-grosse schrieb:
Club schonmal mit Glück das es da keinen Elfer gibt. Sicher, der Ball ist weg, aber er trifft halt auch nur frontal den Fuß.

Zitat anzeigen


der ball ist weg und er trifft nur den fuß, ist doch die definition von foul das steht bei dir in dem satz und bei bartels in einem seltsamen zusammenhang

CLUB

alex-der-grosse
19.05.2016 21:16


KleineJule schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Club schonmal mit Glück das es da keinen Elfer gibt. Sicher, der Ball ist weg, aber er trifft halt auch nur frontal den Fuß.

Zitat anzeigen


der ball ist weg und er trifft nur den fuß, ist doch die definition von foul das steht bei dir in dem satz und bei bartels in einem seltsamen zusammenhang

CLUB

Zitat anzeigen


Bartels?

hermannsson
19.05.2016 21:16


blubb0r schrieb:


hermannsson schrieb:


blubb0r schrieb:
Die Nürnberger haben aber scheinbar echt viel Pyro dabei.
(von Pyro während des Spiels halte ich übrigens auch nix… vor dem Spiel, am Ende der Halbzeit und nach dem Spiel gerne.. sonst: noooope)

Zitat anzeigen



Reine Provokation an UF97.

Auf gehts Glubb!

Zitat anzeigen



Gibt bestimmt Montag gut Kontra. Fährst du nach Brentford? Den Ground hab ich noch net, da gibt es wohl ein Pub in jeder Stadionecke und die heimliche Herausforderung ist es, am Spieltag in jeder Ecke ein Pint zu trinken..

Das hier heute wäre ein Spiel, wo ich es keiner Mannschaft gönnen würde.





Tooooooor, wasn Ding!


edit:
war das jetzt echt der Russ Uh man, ist das scheiße….

Zitat anzeigen



Lass die Eintracht mal absteigen, dann passieren am Montag noch ganz andere Dinge. Der Randalemeister muss den Titel ja auch mal wieder verteidigen!

Flug ist schon gebucht, Nachfrage wird wohl von unserer Seite ziemlich groß sein. Hab davon gehört und ich nehme die Herausforderung natürlich an.

blubb0r
19.05.2016 21:19

Eintracht, Stuttgart, Dynamo, Düsseldorf… die alle in einer Liga, so viel Polizeit kannst du gar nicht absetzen

Icon2hermannssonund anderen gefällt das
KleineJule
19.05.2016 21:24


alex-der-grosse schrieb:


KleineJule schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Club schonmal mit Glück das es da keinen Elfer gibt. Sicher, der Ball ist weg, aber er trifft halt auch nur frontal den Fuß.

Zitat anzeigen


der ball ist weg und er trifft nur den fuß, ist doch die definition von foul das steht bei dir in dem satz und bei bartels in einem seltsamen zusammenhang

CLUB

Zitat anzeigen


Bartels?

Zitat anzeigen


der hat das selbe gesagt "ja der ball ist weg, also ist das kein foul/elfmeter" - doch verdammt, genau dann ist es ein foul

hermannsson
19.05.2016 21:25


blubb0r schrieb:
Eintracht, Stuttgart, Dynamo, Düsseldorf… die alle in einer Liga, so viel Polizeit kannst du gar nicht absetzen

Zitat anzeigen



Eintracht, Stuttgart, Dynamo, Fortuna, Karlsruhe, 60, St.Pauli, Union, die Waldhof-Freunde aus Braunschweig, Hannover, dazu die Stadien in Bochum und Bielefeld. Träumchen!

blubb0r
19.05.2016 21:30

Ja, scheiß Fußball, traumhafte Fanszenen

Das wird wahrscheinlich die stimmungsvollste 2. Liga aller Zeiten.

hermannsson
19.05.2016 21:35

Der Stadionsprecher ist wie unser Ordnungsamt vor der Tür. Der kann noch dreimal drohen, wird sich heut nix mehr ändern.

guitar-fish
19.05.2016 21:44

Da gibt der en Russ Gelb..
Wie kann man so einen unerfahrenen als Schiri hinstellen?

Anzeige
Anzeige