Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1866 von 2036 »
guitar-fish
19.05.2016 22:10

Hat der Schiri gelbe Karten dabei? Die Nürnberger hauen alles um und es gibt keinen Karton.

Der ist sowas von überfordert.

Icon1hermannsson gefällt das
blubb0r
19.05.2016 22:26

Uiii, der Nürnberg Trainer sagt das, was ich mir im heimlichen gedacht habe… dass man das hier schon fast ein bisschen "inszeniert" (ja, ist das falsche Wort) hat und eine Art "Siegen für Marco" Geschichte daraus gemacht hat, um so einen Schuss Extra-Motivation zu erlangen.

Mir ging es nämlich auch aufn Keks, wie oft der Bartels von Russ gesprochen hat.

KleineJule
19.05.2016 22:30

find ich jetzt nicht... wer weiß wann er sein nächstes spiel macht und so hatten die fans ne möglichkeit ihre unterstützung für ihn zu zeigen und ihm noch bisschen kraft mitzugeben

natürlich ist das ein schuss extra-motivation, aber selbst wenn es nicht öffentlich gemacht worden wäre, hätten seine mannschaftskollegen das sicherlich trotzdem gewusst und die motivation wäre genauso da gewesen

scooterfan
scooterfan
19.05.2016 22:34

Es gab Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft, Dopingverdacht etc.
Der Verein musste da doch ne Meldung rausgeben. Da von Inszenierung zu sprechen, finde ich schon frech.
Fand auch gut, wie der Hellmann da dem Trainer in die Parade gefahren ist!

E: Schäfer jetzt in die gleiche Kerbe. Sehr unsympathisch!

Nachricht geändert von scooterfan am 19.05.2016 22:36 Uhr

blubb0r
19.05.2016 22:35

Ja, dass seine Teamkollegen das wissen, ist ja okay.
Aber damit an die Medien zu gehen, finde ich nicht gut (und das meinte der FCN Trainer ja auch). Es wirkt so bisschen, als wolle man ein ganz klein wenig die Mitleidsschiene fahren. Nach dem Motto "erst die Krebsdiagnose, jetzt noch der Abstieg - was ein Tragödie für den Verein!".

Es wirkte für mich in Teilen so, als würde das Spiel fast in den Hintergrund geraten, weil alle 4-5 Minuten über Marco Russ gesprochen wurde.


edit:
Der Kovac findet es auch eher scheiße (also auch, dass man das sagen musste/gesagt hat)

tobiwan42
19.05.2016 22:36


blubb0r schrieb:
Es wirkte für mich in Teilen so, als würde das Spiel fast in den Hintergrund geraten, weil alle 4-5 Minuten über Marco Russ gesprochen wurde

Zitat anzeigen


Liegt dann aber eher am Kommentator und weniger am Verein, der das veröffentlicht hat. [addsig]

blubb0r
19.05.2016 22:38


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
Es wirkte für mich in Teilen so, als würde das Spiel fast in den Hintergrund geraten, weil alle 4-5 Minuten über Marco Russ gesprochen wurde

Zitat anzeigen


Liegt dann aber eher am Kommentator und weniger am Verein, der das veröffentlicht hat.

Zitat anzeigen



Natürlich, aber was erwartest du denn? Das wird in den nächsten Tagen das Thema Nummer 1 werden/bleiben.

Man kennt doch unsere Medienlandschaft, das ist für die ja ein gefundenes Fressen.



edit:
Und wenn die ganze Geschichte schon 3 Wochen dauert (und die Ergebnisse aus den Bremen Dopingtests nach 3 Tagen da waren), dann kann man auch sagen "Okay, wir sagen, Russ ist verletzt und veröffentlichen alles nach der Relegation".
Gerade bei so einer Diagnose halten da ja auch alle die Füße still.

scooterfan
scooterfan
19.05.2016 22:54


blubb0r schrieb:

Und wenn die ganze Geschichte schon 3 Wochen dauert (und die Ergebnisse aus den Bremen Dopingtests nach 3 Tagen da waren), dann kann man auch sagen "Okay, wir sagen, Russ ist verletzt und veröffentlichen alles nach der Relegation".
Gerade bei so einer Diagnose halten da ja auch alle die Füße still.

Zitat anzeigen



Auf mich wirkt es so, als wäre das der Plan gewesen, bis (gestern war es glaube ich) Wohnung, Hotelzimmer und Spind von Russ auf dem Trainingsgelände durchsucht wurden. Das hat doch bestimmt irgendein Pressemensch mitbekommen und dieser "Enthüllung" wollte der Verein vorgreifen.
Wie gesagt, so wirkt es auf mich, behaupte nicht, dass es so ist.

tobiwan42
19.05.2016 23:26

"Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
- Raphael Schäfer

Hat der irgendwie Lack gesoffen?

SlotsBeer
20.05.2016 00:04


tobiwan42 schrieb:
"Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
- Raphael Schäfer

Hat der irgendwie Lack gesoffen?

Zitat anzeigen



Mir fehlen die Worte. Wie kann man so etwas sagen? Der Russ kann von Glück reden dass es durch einen Zufall so früh entdeckt wurde und der Schäfer redet einen Mist!

Auf jetzt. Am Montag regeln wir das!

Kes
Kes
20.05.2016 01:21

Krebs/Tumor ... Kann schlimm sein, muss es aber nicht! Alles was wuchert, heißt Tumor!

"Wir" haben eine Tumorerkrankung mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:9.000.000, dies zu bekommen, durchlebt ... es war/ist bei uns harmlos mit einer Rückfallquote, die mehr als unwahrscheinlich ist. Er wurde operativ entfernt und gut is.

Umso mehr kotzt mich der Hype in den Medien an. Wer würde auf dem Platz stehen, wenn es tragisch wäre!?!

scooterfan
scooterfan
20.05.2016 02:19

Weiler und Schäfer haben gemerkt, dass sie da was gehörig verbockt haben und rudern auf der offiziellen Club-Seite zurück!
Klick

hermannsson
20.05.2016 06:20


scooterfan schrieb:
Weiler und Schäfer haben gemerkt, dass sie da was gehörig verbockt haben und rudern auf der offiziellen Club-Seite zurück!
Klick

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich dann doch des Friedens willen gezwungen worden.

Btw: wenn ich noch öfters Auf jetzt lesen muss, geh ich an die Decke.

Russ wünsche ich ne schnelle Genesung und dem Glubb am Montag viel Erfolg.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
20.05.2016 09:35

immer noch unglaublich wie nürnberg dieses spiel mit nem unentschieden beenden konnte
unser sturm ist aber einfach zu unfähig, aus der überlegenheit mal tore zu machen.
die aussagen von weiler und schäfer machen den club noch unsympathischer, als er vorher schon war

Zwieback
20.05.2016 09:44


Adlertreu4ever schrieb:
immer noch unglaublich wie nürnberg dieses spiel mit nem unentschieden beenden konnte
unser sturm ist aber einfach zu unfähig, aus der überlegenheit mal tore zu machen.
die aussagen von weiler und schäfer machen den club noch unsympathischer, als er vorher schon war

Zitat anzeigen



Insbesondere ear die Offensive zu unfähig aus der optischen Überlegenheit überhaupt Chancen zu erspielen. Gefährlich wurde es eigentlich auch nur anderthalb mal, plus das Tor.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.05.2016 21:07

Ach Duisburg kann Zuhause definitiv ein 2:0 aufholen. Da ist noch alles drin.

tobiwan42
20.05.2016 21:10

Duisburg braucht kein Mensch. So kann ich nächstes Jahr evtl nach Würzburg zum Auswärtsspiel [addsig]

snookdog
snookdog
20.05.2016 21:19

Duisburg ist halt leider der einzig sympathische Verein im Pott.

Rückspiele in der Relegation können ganz schön verrückt sein. Ein schnelles 1:0 und alles ist drin.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
tobiwan42
20.05.2016 21:21


snookdog schrieb:
Duisburg ist halt leider der einzig sympathische Verein im Pott.

Zitat anzeigen


Da muss mir aber irgendwas entgangen sein [addsig]

hermannsson
21.05.2016 09:09

Schade, einen wie Bernd Hollerbach hätte ich mir bei Lautern gewünscht.
Bin dann mal gespannt, wie die Würzburger mit den Sechzgern, Lautrer, Adler, Stuttgarter &co klar kommen oder ob sie von Vornherein in Panik verfallen. Aber schade, Würzburg (pardon David!) brauch kein Mensch.

Mein Wunschkandidat für den Cheftrainerposten in der Pfalz lautet nun Sandro Schwarz von Mainz ||


snookdog schrieb:
Duisburg ist halt leider der einzig sympathische Verein im Pott.

Zitat anzeigen



Wattenscheid 09!

Anzeige
Anzeige