Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1861 von 2036 »
Angel_of_Death
11.05.2016 22:59

Unterm Strich absolut positiv. Titel am Mittwoch wäre der perfekte Abschluss!

blubb0r
11.05.2016 23:06

Bin gespannt

Ich kann Mittwoch quasi überhaupt nicht einschätzen, wenn, dann ich sehe euch aber sogar leicht im Vorteil. Sevilla ist auswärts echt kacke^^

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.05.2016 07:05


Angel_of_Death schrieb:
Ist im letzten Drittel einfach nicht zwingend genug...bis auf das Geschenk an Hazard is Chelsea ja super harmlos.

aber traurig auch, dass Rafa mit Newcastle absteigt

Zitat anzeigen

Ja, Newcastle in Liga 2 wird schon echt merkwürdig sein. Schade um so einen großen Traditionsclub..

Bin auch echt erstaunt wie schlecht Everton diese Saison war.
Da dürfte ein Abgang von Lukaku und Co wohl kaum zu verhindern sein denke ich.

EL Finale hoffe ich ja das LFC sich da ordentlich reinhängen wird. Die Kulisse sollte stimmen denn was man so hört dürfte es ja ein Heimspiel werden und dann sehe ich Sevilla eher im Nachteil.

TheRealFarinU
14.05.2016 10:40

Keine 5 Std mehr, bin sehr gespannt was uns an Dramatik erreichen wird

Zur Einstimmung gerade eben nochmal die Schlusskonferenz von 1999 gehört

Angel_of_Death
14.05.2016 10:57

Glaube nicht, dass es so dramatisch wird. Es geht ja eigentlich nur um ein Spiel, damals waren es vier oder fünf

tobiwan42
14.05.2016 12:22

Eben, werde dann auch Einzelspiel gucken. Das Stuttgart-Spiel wird uns hoffentlich egal sein können und wenn nicht, können wir immer noch umschalten.

Langsam kommt die Nervosität [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.05.2016 13:28Supporter

Also ich hätte mich ja auf ein Unentschieden geeinigt. So viele Tore kann Stuttgart nicht schießen um Bremen zu gefährden. Aber die wollen ja auch die Relegation nicht. Es könnte so einfach sein.

TheRealFarinU
14.05.2016 14:03


Angel_of_Death schrieb:
Glaube nicht, dass es so dramatisch wird. Es geht ja eigentlich nur um ein Spiel, damals waren es vier oder fünf

Zitat anzeigen



Ich bezog die Schlusskonferenz von damals auch nicht unbedingt auf die von heute.

tobiwan42
14.05.2016 15:04

So. Gleich gilt es. Das Endspjel, was sie sich in den letzten drei Wochen erarbeitet haben. Langsam werd ich richtig nervös.

Wolfsburg bitte gewinnen, dann wäre die theoretische Gefahr eines direkten Abstiegs schon mal beiseite.

Eintracht bitte nicht auf Unentschieden spielen, das geht nur schief.

Auf jetzt!!

buether
14.05.2016 15:10

Ich bin so aufgeregt und ich ärgere mich grade so sehr, dass ich nicht im Stadium war (gut dafür war ich letzte Woche 2 mal).
Wenn Werder gewinnt, ist mir der Rest fast egal. Gut ich hätte doch lieber den VfB, trotz der Faneskalation am letzten Wochenende, in der ersten Liga, als die Eintracht aus Frankfurt. Aber dass nur so am Rande. Das nächste Jahr wird in der ersten Liga mit Leipzig ja auch nicht besser. Wenigstens sind die Freiburger wieder oben.

also ALLEz Werder und euch einen spannenden Fußballsamstag.

Ach ja, sollte H96 noch gegen die Bayern gewinnen, ändert sich zwar nichts, es wäre aber trotzdem schön.

guitar-fish
14.05.2016 15:20

Was für ein Witzelfer für Cottbus und jetzt bleiben diese Deppen drin.

Aufbau Ost

guitar-fish
14.05.2016 15:29


Stebbard schrieb:
Werder II gibt die Richtung schon einmal vor

Zitat anzeigen



Anton Fink kriegt ein Denkmal in Bremen, wenn es denn so bleiben sollte


Alter jetzt wieder Cottbus

buether
14.05.2016 15:43


guitar-fish schrieb:


Stebbard schrieb:
Werder II gibt die Richtung schon einmal vor

Zitat anzeigen



Anton Fink kriegt ein Denkmal in Bremen, wenn es denn so bleiben sollte


Alter jetzt wieder Cottbus

Zitat anzeigen



Bleibt so. Fink ist der Beste. Sollte vielleicht Werder für die erste Mannschaft kaufen

Anzeige
Anzeige