Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1862 von 2036 »
buether
14.05.2016 17:21

Geil. Ich war schon am Überlegen ob ich mit meiner Einstellung"Relegation abschaffen" noch haben darf und ob ich mir Relegationstickets hole (hätte ich sicherlich). Aber jetzt ist es richtig gut. Sehr guter Treffer.

Ach ja: VfB ihr schafft den Wiederaufstieg schließlich seid ihr"Vorbild für Bayern"

tobiwan42
14.05.2016 17:34

Nun.

Das war über 90 Minuten wohl zu defensiv. Fast wäre es gut gegangen, aber es hat sich ja angebahnt. Noch vor vier Wochen hätte ich und wir alle die Relegation blind unterschrieben. Mit Meier sehe ich da aber ganz gute Chancen.

Glückwunsch an Werder und ich freue mich unheimlich für Stuttgart.

Tusum
14.05.2016 17:40

Eine Stadt steigt ab! VfB, VfB II und die Kickers und grade kommt Sven Ulreich ins Bild.

TheRealFarinU
14.05.2016 18:21


Tusum schrieb:
Eine Stadt steigt ab! VfB, VfB II und die Kickers und grade kommt Sven Ulreich ins Bild.

Zitat anzeigen



Sowohl VfB und VfB II hatten diese Saison den gleichen Trainer...

Klar hat es sich irgendwo angebahnt, da Stuttgart die letzten Vier Jahre miserabel gespielt hat, aber die dennoch in der zweiten Liga zu sehen kann ich mir iwie noch nicht vorstellen, genau so wie Hannover. Das war mal definitiv ein etwas anderer Absteigerjahr.

NoelGallagher
14.05.2016 18:44Supporter

Die Vereine, mit denen ich in der Bundesliga groß geworden bin, sind bald alle in der zweiten Liga versammelt. Gefällt mir nicht.

guitar-fish
14.05.2016 20:26


tobiwan42 schrieb:
Nun.

Das war über 90 Minuten wohl zu defensiv. Fast wäre es gut gegangen, aber es hat sich ja angebahnt. Noch vor vier Wochen hätte ich und wir alle die Relegation blind unterschrieben. Mit Meier sehe ich da aber ganz gute Chancen.

Glückwunsch an Werder und ich freue mich unheimlich für Stuttgart.

Zitat anzeigen




Ihr habt in den letzten Wochen unter Kovac eine tolle Mannschaft geformt und werdet das gegen Nürnberg packen.

Ein spannendes Spiel mit glücklichem Ende für uns.

Hervorheben möchte ich das Fairplay von Gebre Selassie und von Kovac(nachdem er von Garcia angeschossen wurde).

Die SGE ist die beste Hessische Mannschaft und gehört in Liga 1. Ich will nicht nur nach Hoffenheim und Freiburg Auswärts fahren

Icon1HybridSun95 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.05.2016 22:27Supporter

Den zweiten Platz noch verteidigt dank Higuaín.

Mal sehen was die nächste Saison bringt. Endlich mal wieder den Scudetto, das wäre was.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.05.2016 16:59Supporter

Der Abstiegskampf ist irgendwie unendlich langweilig. Keine Mannschaft riskiert da nur ein bisschen zuviel.


Schaut nicht so aus, als kann Pool noch die EL eintüten. Jetzt muss tatsächlich der EL Sieg her, um international ne Rolle zu spielen in der nächsten Saison. Ich mein, der Titel wäre ganz groß, aber man hätte sich zumindest über die Liga qualifizieren sollen. Es lag in der eigenen Hand.

HybridSun95
HybridSun95
15.05.2016 17:07

Lieber über die EL in die CL, als knapp über die Liga in die EL (Quali). SO hat man bei einem (eventuellem) Scheitern im FInale die Möglichkeit, sich die nächste Sainson auf die Liga zu konzentrieren.

Anzeige
Anzeige