Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.934 Kommentare - zuletzt von Marull

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.934 Kommentare
« Seite 1859 von 2038 »
blubb0r
07.05.2016 20:19


WupperMetaler95 schrieb:
Muss hier aber nochmal betonen wie unglaublich stolz ich auf unsere Dortmunder Jungs bin die so klar den zweiten Platz klar gemacht haben.
Nächste woche entspannt die Saison ausklingen lassen und auf die nächste freuen.

Zitat anzeigen



Genau, kannst du auch!

Nächste Woche lasst ihr dann die Saison ausklingen und wir holen dann in Berlin noch den Pott

Icon1HybridSun95 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.05.2016 20:20

Der Pott kommt schön mit in den Pott, Freund der Sonne

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.05.2016 20:42Supporter

Das mit dem Pott klären wir noch, aber ansonsten kann ich das nur unterstreichen. Extrem hohes Niveau auf beiden Seiten, jeweils sehr starke Saison.
Ich glaube nicht, dass die Punktzahl des Meisters im kommenden Jahr so hoch ist. Mal schauen.

Icon1PastorOfMuppets gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.05.2016 21:06

Muss auch sagen das es eine extrem faire Saison war ohne große Zwischenfälle zwischen dem Süden und Schwarz Gelb. Da kann man schon mal drauf anstoßen. :p

blubb0r
07.05.2016 23:49

Wie der ZDF Moderator nicht versteht, dass der Großkreutz der letzte ist, der die Ultras/Fans in irgendeiner Form angreifen würde.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
tschenneck
08.05.2016 02:42

Das Großkreutz-Interview ist echt heftig...

Man kann ja von ihm halten was man will, ich mochte ihn zugegebenermaßen auch nie besonders, aber gerade mal ein paar Monate beim Verein, und er hat verstanden, worum es geht. Und kann das erstaunlicherweise deutlich besser und mit einer höheren Glaubwürdigkeit zum Ausdruck bringen, als viele andere, langjährige Spieler.

Auch wenn dieses ganze Hin und Her mit dem BVB, Galatasaray und jetzt VfB bei vielen sicherlich eher Schadenfreude erzeugte, muss es für ihn wohl eine wirklich schwierige Zeit gewesen sein, wenn er sich nun so dankbar und emotional zeigt.

Sich nach so einem Spiel und solchen Vorkommnissen in einem derartigen Zustand der Kamera zu stellen, ist alles andere als selbstverständlich, und verdient meiner Meinung nach großen Respekt. Chapeau.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.05.2016 06:47


tschenneck schrieb:
Das Großkreutz-Interview ist echt heftig...
Man kann ja von ihm halten was man will, ich mochte ihn zugegebenermaßen auch nie besonders, aber gerade mal ein paar Monate beim Verein, und er hat verstanden, worum es geht. Und kann das erstaunlicherweise deutlich besser und mit einer höheren Glaubwürdigkeit zum Ausdruck bringen, als viele andere, langjährige Spieler.
Auch wenn dieses ganze Hin und Her mit dem BVB, Galatasaray und jetzt VfB bei vielen sicherlich eher Schadenfreude erzeugte, muss es für ihn wohl eine wirklich schwierige Zeit gewesen sein, wenn er sich nun so dankbar und emotional zeigt.
Sich nach so einem Spiel und solchen Vorkommnissen in einem derartigen Zustand der Kamera zu stellen, ist alles andere als selbstverständlich, und verdient meiner Meinung nach großen Respekt. Chapeau.

Zitat anzeigen

Großkreutz ist halt noch einer mit Charakter. Er steht halt zu sich selber und weiß genau was seine Stärken und Schwächen sind.
Genau das was er jetzt zeigt ist das wofür er in Dortmund zur Legende wurde und Großkreutz wird immer seinen Platz in Dortmund haben.
Für den VfB kann man nur hoffen das sie erkennen wie wichtig ein Spieler vom Typ Großkreutz für die Mannschaft ist.

Stebbard
08.05.2016 10:06

Man könnte auch sagen: Hätte er diese Größe mal auf dem Platz gezeigt, dann hätte er sich die Tränen sparen können. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass er weder beim 1:1 noch beim 1:2 sonderlich gut aussah.


NoelGallagher schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Perfektes Fußball-Wetter, Heimspiel, man kann alles klar für den Klassenerhalt machen, bei Wolfsburg läuft nichts mehr zusammen und die sind eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga.

Bei der Konstellation kann es nur mit einer Heimniederlage enden.

Zitat anzeigen



Ernsthaft, nächste Saison hole ich mir ne Auswärts-Dauerkarte. Was der HSV zu Hause abliefert, ist eigentlich nicht zu ertragen.

Zitat anzeigen



Ich hab ja auch kurz mit einem Sieg gegen Wolfsburg und vielleicht Platz 9 am Ende der Saison geliebäugelt, aber schnell eingesehen, wie naiv diese Hoffnung doch gewesen ist

blubb0r
08.05.2016 10:26

Hat er ja acuh selbst gesagt, dass er scheiße gespielt hat… er kommt aus ner längeren Verletzung, wird wahrscheinlich auch noch net 100%ig fit sein.

hermannsson
08.05.2016 17:21

Hoffenheim, Red Bull, Ingolstadt, Wolfsburg, Leverkusen.. Hab ich wen vergessen? Glückwunsch an den Österreicher und den kleinen Ralle!

MUnkvayne
08.05.2016 17:49

zum glück spielen wir nächstes jahr in der zweiten liga und müssen uns den ganzen mist nich antun. #dynamostattredbull

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
hermannsson
08.05.2016 18:00


MUnkvayne schrieb:
zum glück spielen wir nächstes jahr in der zweiten liga und müssen uns den ganzen mist nich antun. #dynamostattredbull

Zitat anzeigen



Wie oft ihr wohl Montagsspiele boykottieren wollt?

schlafmuetze
schlafmuetze
08.05.2016 21:11


hermannsson schrieb:


MUnkvayne schrieb:
zum glück spielen wir nächstes jahr in der zweiten liga und müssen uns den ganzen mist nich antun. #dynamostattredbull

Zitat anzeigen



Wie oft ihr wohl Montagsspiele boykottieren wollt?

Zitat anzeigen


Nicht so oft, oder ist montags nicht mehr das Topspiel?

HybridSun95
HybridSun95
08.05.2016 21:45

Ich lehne mich ein bisschen aus dem Fenster und sage, die CL Teilnahme kann uns Rom nicht mehr nehmen

FORZA NAPOLI

7Dup
7Dup
09.05.2016 00:24

Tja, da haben wir RB heute in die erste Liga geschickt...
Naja, fairer Tausch wenn wir dafür Stuttgart bekommen

Btw freue ich mich Christian Streich wieder in der ersten Liga sprechen zu hören.

Anzeige
Anzeige