Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1858 von 2036 »
MuffPotter87
07.05.2016 17:31

Tja, was soll ich sagen? Werder hält am Ende dank wiedwald das erste 0:0 der Saison extrem glücklich fest und rutscht auf den Relegationsplatz ab. Kommende Woche spielen Frankfurt,Werder und der VfB dann aus wer absteigt und in die Relegation geht. Es trifft also mindestens einen Traditionsverein. Ich habe keine Ahnung wie ich das durchstehen soll in einer Woche.

guitar-fish
07.05.2016 17:34

Schade. Wenn das Tor für Werder und Dortmund gegeben wird sind wir so gut wie durch. Traurig dass wieder so in den Abstiegskampf eingeschritten wird.

Relegation ist mit einem Unentschieden sicher.

Emperor
07.05.2016 17:35

Danke Sandro Wagner! Zu 90% Champions League Quali. Mega stark, wer hätte das erwartet am anfang der Saison

Zwieback
07.05.2016 17:35


guitar-fish schrieb:
Schade. Wenn das Tor für Werder und Dortmund gegeben wird sind wir so gut wie durch. Traurig dass wieder so in den Abstiegskampf eingeschritten wird.

Relegation ist mit einem Unentschieden sicher.


Zitat anzeigen



Stimmt schon, nur ist halt auch die Frage, wo die beteiligten Vereine stehen würden, wenn es schon vor diesem Spieltag keine Fehlentscheidungen gegeben hätte.

blubb0r
07.05.2016 17:38

Oh yeah

4. Meisterschaft in Folge




Ich weiß, juckt hier keinen, gleich hagelt es Smileys, aber dann gibt es von mir ein gepflegtes: Fickt euch

Freddy31
Freddy31
07.05.2016 17:42


MuffPotter87 schrieb:
Wahnsinn wie der FCB abgeht nach dem Meistertitel

Zitat anzeigen



Wahnsinn wie Werder auf dem Platz abgeht nach der "Initialzündung" gegen Stuttgart am Montag

NoelGallagher
07.05.2016 17:42Supporter


NoelGallagher schrieb:
Perfektes Fußball-Wetter, Heimspiel, man kann alles klar für den Klassenerhalt machen, bei Wolfsburg läuft nichts mehr zusammen und die sind eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga.

Bei der Konstellation kann es nur mit einer Heimniederlage enden.

Zitat anzeigen



Ernsthaft, nächste Saison hole ich mir ne Auswärts-Dauerkarte. Was der HSV zu Hause abliefert, ist eigentlich nicht zu ertragen.

Icon1Freddy31 gefällt das
MuffPotter87
07.05.2016 17:46


Freddy31 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Wahnsinn wie der FCB abgeht nach dem Meistertitel

Zitat anzeigen



Wahnsinn wie Werder auf dem Platz abgeht nach der "Initialzündung" gegen Stuttgart am Montag

Zitat anzeigen



Hier haste 2 Äpfel. Kannste zu deinen Birnen ins Regal stellen

blubb0r
07.05.2016 17:47

Auch außerhalb des FC Bayern Siegs ein toller Spieltag.

Darmstadt gerettet, Gladbach quasi sicher in der CL. Wenn jetzt Stuttgart noch gewonnen hätte, damit der Abstiegskampf noch etwas extremer wäre, wäre es perfekt gewesen.

Zwieback
07.05.2016 18:07


NoelGallagher schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Perfektes Fußball-Wetter, Heimspiel, man kann alles klar für den Klassenerhalt machen, bei Wolfsburg läuft nichts mehr zusammen und die sind eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga.

Bei der Konstellation kann es nur mit einer Heimniederlage enden.

Zitat anzeigen



Ernsthaft, nächste Saison hole ich mir ne Auswärts-Dauerkarte. Was der HSV zu Hause abliefert, ist eigentlich nicht zu ertragen.

Zitat anzeigen



Allerdings. Habe mir das Spiel über 90 Minuten gegeben - schöner Nachmittagsschlaf. Das war von beiden Seiten nichts, wir konnten immerhin die vielen Ungenauigkeiten in der zweiten Hälfte abstellen...

blubb0r
07.05.2016 18:17

Alter… Andrea Bocelli gerade in Leicester… der Wahnsinn was da los ist…

Fahnenmeer und Nessum Dorma… ich hab Gänsheaut überall

Nikrox
Nikrox
07.05.2016 19:07Supporter

Unfassbar wie asozial die Stuttgart Fans sind. Nach dem Spiel die Spieler zur Rede stellen okay, aber die Spieler richtig angehen, geht halt garnicht
Munk war sicher auch dabei
Naja schön ab mit euch

blubb0r
07.05.2016 19:21


Nikrox schrieb:
Unfassbar wie asozial die Stuttgart Fans sind. Nach dem Spiel die Spieler zur Rede stellen okay, aber die Spieler richtig angehen, geht halt garnicht
Munk war sicher auch dabei
Naja schön ab mit euch

Zitat anzeigen



Kam das schon in der Sportschau?
Bei Sky (in der Zusammenfassung) sah es nämlcih nicht so aus, als wäre es aggressiv gewesen. Klar, ein paar Deppen sind immer dabei, aber die wurden umgehend von den anderen Fans zurückgezogen.

Ich fand nämlich gerade, dass das ein Platzsturm war, der "im Rahmen" war (sofern so etwas im Rahmen sein kann).


Und wenn es wirklich so aggressiv gewesen wäre, wären die Spieler doch auch nicht noch mal rausgegangen.



Held des Tages.

Nikrox
Nikrox
07.05.2016 19:39Supporter

In der Sportschau sah es schon so aus, dass einige 'Fans' die Spieler weggeschuckt und angepackt haben. Dann sind sie auch noch vermummt. Sowas finde ich einfach völlig daneben...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.05.2016 20:08

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern! Auch wenn es am Ende der Saison enger wirkte als es tatsächlich war si d se hochverdient Meister geworden.

Freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich noch engeres Duell in der nächsten Saison.

Muss hier aber nochmal betonen wie unglaublich stolz ich auf unsere Dortmunder Jungs bin die so klar den zweiten Platz klar gemacht haben.
Nächste woche entspannt die Saison ausklingen lassen und auf die nächste freuen.

Anzeige
Anzeige