Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1726 von 2036 »
blubb0r
16.09.2015 19:49

Jo... Passiert da ja oft. Und immer sind es die Auswärtsfans und nie die griechische Schlägerzei

Nimrod1991
16.09.2015 20:06

Sport1 berichtet, dass es eine kleine Gruppe an Vermummte im Bayern-Block gab, die provozierende Gesten und Sprüche gegenüber der Piräusfans ausgeübt haben. Die Polizei hat das dann mit wirklich brutaler Härte unterbunden (und wahrscheinlich hauptsächlich Unschuldige getroffen). Video lass ich mal weg.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.09.2015 20:07Supporter

Ist ja nichts wirklich Neues, diese überzogene Vorgehensweise. Ich versteh nicht wie das weiterhin möglich ist.

snookdog
snookdog
16.09.2015 20:47


Nimrod1991 schrieb:
Sport1 berichtet, dass es eine kleine Gruppe an Vermummte im Bayern-Block gab, die provozierende Gesten und Sprüche gegenüber der Piräusfans ausgeübt haben. Die Polizei hat das dann mit wirklich brutaler Härte unterbunden (und wahrscheinlich hauptsächlich Unschuldige getroffen). Video lass ich mal weg.

Zitat anzeigen


Es sind immer gaaaaaanz wenige Vermummte und viele totaaaaaal unschuldige Verletzte.

tobiwan42
16.09.2015 21:11


snookdog schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Sport1 berichtet, dass es eine kleine Gruppe an Vermummte im Bayern-Block gab, die provozierende Gesten und Sprüche gegenüber der Piräusfans ausgeübt haben. Die Polizei hat das dann mit wirklich brutaler Härte unterbunden (und wahrscheinlich hauptsächlich Unschuldige getroffen). Video lass ich mal weg.

Zitat anzeigen


Es sind immer gaaaaaanz wenige Vermummte und viele totaaaaaal unschuldige Verletzte.

Zitat anzeigen


Dass Fans aus Block A die aus Block B provozieren, passiert ungefähr in 90% aller Fußballspiele, wenn sich die Fans der Vereine nicht gerade extrem nahe stehen oder die Vereine Wolfsburg oder Hoffenheim heißen. Is jetzt kein Grund, um da als Polizisten in voller Montur in den Block zu gehen und auf die Leute (die in dem Fall größtenteils auch nicht vermummt waren) einzuschlagen.
Aber wie Diebels schon sagt: Wenn du die Bilder gesehen hättest...[addsig]

guitar-fish
16.09.2015 21:15

Das mit den Lasern ist so ein Unding. .dann nur Pfeifen .. und am Ende heißt es "es War ein Hexenkessel"

Schottland war ein Hexenkessel, weil sie ihre Truppe bedingungslos angefeuert haben, mit Niveau.

JediJoda
16.09.2015 21:17

Einige Schwerverletzte übrigens bei den Bayernfans (schwere Kopfverletzungen). Meldung kommt direkt von Leuten aus dem Stadion....

guitar-fish
16.09.2015 21:35

Der Schiri bei Bayern

Erst sieht er Alonsos taktisches Foul nicht,
Müllers` wird gepfiffen aber das nachtreten sieht er nicht..sehr komisch

blubb0r
16.09.2015 21:39

Das erwartet schwere Auswärtsspiel.

@JediJoda:
Ich hab von unseren Jungs vor Ort noch nix gehört

@snookdog:
Leb du weiter in deiner Friede Freude Eierkuchen Welt, in der die Polizei nie korrupt und gewaltsuchend ist. So lebt es sich leichter... auf der Couch

masterofdisaster666
16.09.2015 21:54

"bayern mit dem ersten schritt richtung giuseppe-meazza stadion"

Aber saugeile Bude von Müller.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2015 20:28Supporter

Stark wie Napoli Brügge zerpflückt! Pool führt auch.

Und Sky zeigt PAOK bei Qäbälä. Da brech ich ab.

Anzeige
Anzeige