Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1727 von 2036 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2015 21:08Supporter

Bei dem Kader für heute verstehe ich als einziges nicht wieso da 40 Millionen auf der Bank schmoren. Der Rest gab ja auch nicht viel mehr Erfahrung her.

Angel_of_Death
17.09.2015 21:12

Der ein oder andere wurde ja scheinbar zur Schonung zuhause gelassen...aber ja, warum er Firmino nicht bringt, erschließt sich mir auch nicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2015 21:32Supporter

Was macht Tottenham da?

Edit: Da gleichen sie schon aus.

Edit: Doppelpack Son sogar in zwei Minuten.

Der Hunter und die Giraffe für Schalke.

MasterT
19.09.2015 16:45

Stark verbesserter Auftritt heute. Verunsicherung ist zwar immernoch riesig, aber in der Situation ordentlich bisher. Dahoud gefällt mir sehr gut

Edit: Scheiße!

guitar-fish
19.09.2015 17:26

Danke lukymnia und Bargfrede.. suspendieren für die nächsten 2 Monate bitte.

tobiwan42
19.09.2015 17:29

Lukimya ist gefühlt der schlechteste Stsmm-IV der Liga nach der Konferenz muss man wohl froh sein über den Punkt aus Hamburg. Schade, aber insgesamt okay

Stebbard
19.09.2015 18:16


tobiwan42 schrieb:
Lukimya ist gefühlt der schlechteste Stsmm-IV der Liga nach der Konferenz muss man wohl froh sein über den Punkt aus Hamburg. Schade, aber insgesamt okay

Zitat anzeigen



Ja, absolut - eines der Spiele, wo nach dem Abpfiff irgendwie jeder mit dem Unentschieden leben konnte, auch da beide Teams derzeit ja keinen großen Druck haben. Der HSV hatte zwar zwei riesige Chancen, die leichtfertig vergeben wurden (Ilicevic, Djourou), und insgesamt eine gute erste Halbzeit, aber auch die Eintracht hatte 1-2 sehr gute Chancen und phasenweise gut mitgespielt.

Von daher geht das Ergebnis wohl für beide in Ordnung. Als Fan natürlich schön zu sehen, welche Fortschritte die Mannschaft die letzten Wochen gemacht hat - das sieht teilweise schon ganz gut aus!

Aber mit Ilicevic werde ich einfach nicht warm - immer viel Einsatz, immer sehr aktiv, dabei aber leider vollkommen ineffektiv.

MasterT
19.09.2015 18:41

Hm mit etwas Abstand muss ich meinen Eindruck vom Spiel etwas ändern. Es sah zwar etwas verbessert aus, aber im Endeffekt auch nur weil Köln nicht im Ansatz Pressing gespielt hat. Sobald der Ball über der Mittellinie war, begann die Ratlosigkeit wohin man mit dem Ball soll und meistens ging es hinten rum. Das nächste Spiel ohne eine wirklich zwingende Torchance. Ich kann auch Favre nicht verstehen wo er ein teils sehr gutes Spiel gesehen haben will. Wenn weit und breit kein Gegner stört schafft es selbst ein Kreisligist Bälle an den Mann zu bringen. So Durchhalteparolen bringen uns auch keinen Schritt weiter. Das war heute von beiden Teams ein schwaches Spiel. Not gegen Elend mit dem nicht unverdienten Sieg für die anderen.

Mittwoch gegen Augsburg, mir graut es jetzt schon

Und wer hatte bitte die schlaue Idee Drimic für 10 Mio zu kaufen? Absoluter Fremdkörper, De Jong 2.0. Passt Null ins System.

duffyduck
19.09.2015 19:17

Da hat man mit Kruse und Kramer wohl doch einfach zu viel Substanz verloren und sich falsch verstärkt. Jetzt in einer Woche wird man leider weiterhin bei 0 Punkten (Augsburg/Stuttgart) stehen und sich von Favre trennen, Hertha die 2. Wirklich schade, war richtig toll letzte Saison die Mannschaft zu sehen. Hoffentlich klappt die Wende.