Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1725 von 2037 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.09.2015 21:40Supporter

Ich verstehe nicht, wie man da keine Karte ziehen kann. Ich mein, ich hab das Foul absichtlich nicht angeguckt, aber bei so ner Verletzung spielt ja wohl keine Rolle, ob da der Ball im Spiel war?!

blubb0r
15.09.2015 22:06


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man da keine Karte ziehen kann. Ich mein, ich hab das Foul absichtlich nicht angeguckt, aber bei so ner Verletzung spielt ja wohl keine Rolle, ob da der Ball im Spiel war?!

Zitat anzeigen



Ich kann dir versichern, da war kein Ball im Spiel.


Wie viele Elfer will Sevilla eigentlich?

MasterT
15.09.2015 22:09

Wir spielen so unfassbar schlecht. So frage ich mich echt, wo wollen wir überhaupt punkten?

blubb0r
15.09.2015 22:36

Naja, außer Spanien sind alle scheiße... Siehe ManUtd und Shitty


Dem BVB traue ich übrigens den EL Sieg zu.
UEFA Super Cup 2016 Bayern - BVB

masterofdisaster666
15.09.2015 22:37


frasco schrieb:


Darüber, dass es in der Primera Division ja angeblich nur Barca & Madrid hat, wie man von manchen Seiten gerne mal hört, kann man da nur schmunzeln.

Zitat anzeigen



wer sowas sagt hat ja keine ahnung...

Freddy31
Freddy31
15.09.2015 22:44

Ja, beide extreme sind meiner Meinung nach nicht richtig. Sowohl von "wenig Substanz" der deutschen Clubs in den internationalen Wettbewerben zu sprechen als auch in irgendeiner Weise die spanischen Vereine hinter Barca und Real zu unterschätzen (selbiges gilt meiner Meinung nach aber auch für die englischen Vertreter)

E: Und mittlerweile auch wieder die italienischen

Ich würde aber generell einfach kein Team nur aufgrund seiner Ligazugehörigkeit bewerten und einschätzen

MasterT
15.09.2015 23:31

Heute hätte jeder Bundesligist besser ausgesehen als Gladbach. Sevilla mag eine ordentliche Offensive haben, aber Defensiv fingen die auch schnell an unsicher zu werden, wenn Gladbach mal 1/100 Zweikämpfen gesucht hat.

Der Sieg war für Sevilla in der derzeitigen Gladbacher Verfassung einfach Pflicht, wenn man in der Gruppe was reissen will.

Für uns wird die CL ein ganz peinliches Abenteuer, wenn man nicht möglichst schnell wieder grundlegende Dinge wie Abwehrverhalten, Passspiel etc. an den Tag legt.

powertrip
16.09.2015 08:27

Derzeit wird sogar die Darstellung in der Liga peinlich. Das Derby kommt gerade recht. Wenn da kein Blut gesoffen wird (=Metapher, Vorsicht !!!), wird es beim nächsten Heimspiel verdammt ungemütlich.
Aber Fehlbesetzungen wie Stindl oder Jantschke auf der 6, sowie Hazard oder Hahn auf der 9 kosten uns zwei Positionen.
OK, man kann wirklich sagen dass uns Jahr für Jahr Säulen verlassen, und man ständig neu aufbauen muss. Das hat in Bremen auch zum grauen Mittelfeld/Abstiegskampf geführt. Ist nicht immer so einfach, wenn man sich nicht mit Konzernasche zusch***en lassen will.

Anzeige
Anzeige