Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1684 von 2037 »
guitar-fish
06.06.2015 21:04

Und neymar der kleine Schwalbenkönig... jedes Foul an ihm kriegt der 8 Kreutbansrisse :kotzen:

Aber was für eine Parade vom Altmeister

m-e
06.06.2015 22:18

gewagte entscheidung. ich finds ja gut dass der torschiri mal was sagt. aber da....puh. klar macht der den mit der hand rein. vlt geht er sonst garnicht ins netz? gefühlt geht es jetzt aber trotzdem dahin für juve..

wsk253
wsk253
06.06.2015 22:22

Fußballerische Klasse hin oder her... Dieses rumgezappele von Neymar nach nem Foul ist zum Kotzem

m-e
06.06.2015 22:44

Glückwunsch an Barcelona. Vor dem Ausgleich stand es nicht wirklich in Frage, danach kurz, dann wieder ohne skepsis.

guitar-fish
06.06.2015 23:25

Hochverdient... aber Leute wie Neymar und Auarez verdienen keinen Titel.

Iniesta

m-e
06.06.2015 23:50

ich hege keine allzugroßen sympathien für neymar und schon garnicht für suarez..aber nicht verdient ist schon kilometerweit übertrieben

guitar-fish
07.06.2015 00:27


m-e schrieb:
ich hege keine allzugroßen sympathien für neymar und schon garnicht für suarez..aber nicht verdient ist schon kilometerweit übertrieben

Zitat anzeigen



Fußballerischen gibt es keinen Zweifel.. aber menschlich und als Vorbilder für die Fußballjugend sind sie eine Vollkatastrophe.

maltere
07.06.2015 00:29

Stimmung im Stadion war fantastisch. Wie super entspannt alle sind, wenn es keinen Alkohol gibt. Schade für Juve, zwischendurch hatten sie Barca fast.

mehlsack
mehlsack
07.06.2015 00:36


guitar-fish schrieb:


m-e schrieb:
ich hege keine allzugroßen sympathien für neymar und schon garnicht für suarez..aber nicht verdient ist schon kilometerweit übertrieben

Zitat anzeigen



Fußballerischen gibt es keinen Zweifel.. aber menschlich und als Vorbilder für die Fußballjugend sind sie eine Vollkatastrophe.

Zitat anzeigen



Du ja mit deinen politischen Ansichten auch, von daher passt das schon

guitar-fish
07.06.2015 00:53


mehlsack schrieb:


guitar-fish schrieb:


m-e schrieb:
ich hege keine allzugroßen sympathien für neymar und schon garnicht für suarez..aber nicht verdient ist schon kilometerweit übertrieben

Zitat anzeigen



Fußballerischen gibt es keinen Zweifel.. aber menschlich und als Vorbilder für die Fußballjugend sind sie eine Vollkatastrophe.

Zitat anzeigen



Du ja mit deinen politischen Ansichten auch, von daher passt das schon

Zitat anzeigen



Mit Sicherheit bin ich das nicht, das stimmt. Aber aus deinem Munde klingt das witzig..wohl einen Stein deines linken Mobs in Elmau abbekommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige